Hallo ihr Lieben,
ich habe letzte Woche versucht meinen Spielstand von Deus Ex mit zu meinem Elternhaus zu nehmen, um meinem Bruder ein bisschen von Deus Ex zu zeigen, aber leider konnte ich mein Profil auf der Konsole nicht aktivieren und damit auch meinen Spielstand nicht weiterspielen.
Hat jemand eine Ahnung, wie das genau funktioniert?
Wii U Spielstände zu Freunden mitnehmen
Re: Wii U Spielstände zu Freunden mitnehmen
du musst die sd-karte mitnehmen und den spielstand übertragenFezi hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
ich habe letzte Woche versucht meinen Spielstand von Deus Ex mit zu meinem Elternhaus zu nehmen, um meinem Bruder ein bisschen von Deus Ex zu zeigen, aber leider konnte ich mein Profil auf der Konsole nicht aktivieren und damit auch meinen Spielstand nicht weiterspielen.
Hat jemand eine Ahnung, wie das genau funktioniert?
Das habe ich versucht, aber der USB Stick wurde gar nicht erkannt, bis er auf der anderen Wii U neu formatiert wurde? Kann es sein, dass ich auf Spielstände mit anderen Profilen gar nicht zugreifen kann?
wie es mit einem ubs stick funktioniert weiß ich nicht. aber wenn du dein sd-karte zu einem freund mitnimmst, kann er die daten auf seine wii U übrtragen. habe ich auch schon gemacht.
Auf SD Karten kann man Speicherstände doch gar nicht übertragen, oder? Werden gar nicht als Option angezeigt. Habe das Problem nach wie vor....
sorry, weiß ich leider auch nicht. ich dachte es geht um die Wii oder ich dachte, dass es bei der wii U genauso funktioniert...
wüsste ich auch gerne wie das geht
habe gerade mal gegoogelt, manche sind der meinung das garkeine spielstände mehr transferieren kann, ansonsten ahbe ich nur die möglichket per usb gefunden, die es in der datenverwaltung geben soll...
wüsste ich auch gerne wie das geht

habe gerade mal gegoogelt, manche sind der meinung das garkeine spielstände mehr transferieren kann, ansonsten ahbe ich nur die möglichket per usb gefunden, die es in der datenverwaltung geben soll...