[WiiU eShop] NES Remix
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Bei Golf gibt es ja im Prinzip nur ein Richtig oder Falsch (also je nachdem wann man den Schlag macht). Bei Mario, Ice Climber und Co. ist halt
deutlich mehr Skill gefragt. Deshalb finde ich da auch die Rainbow Abschluesse deutlich knackiger.
deutlich mehr Skill gefragt. Deshalb finde ich da auch die Rainbow Abschluesse deutlich knackiger.
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Empfand ich genau so. Bei Golf musste man meist nur schnell 2x A drücken und die Mission war erfüllt. 
Super Mario Bros., Wrecking Crew, etc. hatte ich auch recht fix auf Rainbow. Aber eben die schon erwähnten Excitebike-Aufgaben mit gegnerischen Fahrern, da kann man echt wahnsinnig werden, wenn nach einer perfekten Fahrt kurz vor Schluss beim letzten Sprung sich einfach ein Gegner genau beim Landepunkt platziert und du natürlich genau auf den drauf fällst. Irgendwie hab ich dann nach gefühlt 100 Versuchen auch das geschafft.
Aber Clu Clu Land ist wirklich ziemlich hart.

Super Mario Bros., Wrecking Crew, etc. hatte ich auch recht fix auf Rainbow. Aber eben die schon erwähnten Excitebike-Aufgaben mit gegnerischen Fahrern, da kann man echt wahnsinnig werden, wenn nach einer perfekten Fahrt kurz vor Schluss beim letzten Sprung sich einfach ein Gegner genau beim Landepunkt platziert und du natürlich genau auf den drauf fällst. Irgendwie hab ich dann nach gefühlt 100 Versuchen auch das geschafft.

Aber Clu Clu Land ist wirklich ziemlich hart.

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Clu Cluc Land ist echt mein totales Hass Spiel bei dieser Collection. Ich komme auf diese Steuerung einfach nicht klar.
Im Prinzip ist die simpel, das mit mir klar. Aber ich lasse STAENDIG den Arm zu lange ausgestreckt und mache ne 180°
anstelle einer 90° Wende. Ich hasse es einfach. Scheiss Spiel
Im Prinzip ist die simpel, das mit mir klar. Aber ich lasse STAENDIG den Arm zu lange ausgestreckt und mache ne 180°
anstelle einer 90° Wende. Ich hasse es einfach. Scheiss Spiel

- OldMacMario
So isses! 

"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Koliver hat sich bei Clu Clu Land fast die Finger wundgezockt - und uns alle problemlos abgefertigt.
Ich mag das Spiel, aber es ist wirklich nicht ganz einfach. Aber zumindest beim NES Remix hab ich das Ding nun auch auf Rainbow.

Ich mag das Spiel, aber es ist wirklich nicht ganz einfach. Aber zumindest beim NES Remix hab ich das Ding nun auch auf Rainbow.

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Hab mittlerweile alle Spiele auf Rainbow abgeschlossen, mit Ausnahme von Mario Bros. Da warte ich noch darauf, dass es mal doppelte Punkte dafür gibt, die ich für die Sticker brauche. 
Mal schauen, ob ich mich dann noch an die Remixes ranwage.
Alleine das letzte Level, wo man einen Grossteil der in SMB enthaltenen Pilze sammeln muss, schreckt mich davon ab.

Mal schauen, ob ich mich dann noch an die Remixes ranwage.

Alleine das letzte Level, wo man einen Grossteil der in SMB enthaltenen Pilze sammeln muss, schreckt mich davon ab.

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Ziemlich genau 20 Stunden hat es mich gekostet, aber hab nun auch alles auf Rainbow. 
Und gleichzeitig auch den letzten Stempel freigespielt.

Und gleichzeitig auch den letzten Stempel freigespielt.