Wir erwarten ja keine neuen Dungenons, wir erwarten ja nur, dass das Spiel jetzt richtig fertig gestellt wird und nicht wieder so halbfertig auf den Markt geworfen wird. Aber die wahrscheinlichkeit, das dem so ist, die liegt eh gen 0, das wissen wir alle.wynk hat geschrieben:Und das Bild ist jetzt 16:9 und nicht mehr 4:3 !
Ansonsten seh ich es aber wie Simchen. Irgendwie merkt man da kaum nen Unterschied.
Und all die Leute hier, die neue Dungeons usw erwarten: In welcher Traumwelt lebt ihr denn eigentlich?
Ich uebersetze mal:Ike hat geschrieben:Wir erwarten ja keine neuen Dungenons, wir erwarten ja nur, dass das Spiel jetzt richtig fertig gestellt wird und nicht wieder so halbfertig auf den Markt geworfen wird.wynk hat geschrieben:Und das Bild ist jetzt 16:9 und nicht mehr 4:3 !
Ansonsten seh ich es aber wie Simchen. Irgendwie merkt man da kaum nen Unterschied.
Und all die Leute hier, die neue Dungeons usw erwarten: In welcher Traumwelt lebt ihr denn eigentlich?
Wenn ursprünglich irgendwas anderes als weitere DUngeons geplant war, dann nein.wynk hat geschrieben:Ich uebersetze mal:Ike hat geschrieben:Wir erwarten ja keine neuen Dungenons, wir erwarten ja nur, dass das Spiel jetzt richtig fertig gestellt wird und nicht wieder so halbfertig auf den Markt geworfen wird.wynk hat geschrieben:Und das Bild ist jetzt 16:9 und nicht mehr 4:3 !
"Wir erwarten neue Dungeons"