Doomed!

Termine für Pikmin 3 und The Wonderful 101!Son-Gohan hat geschrieben:Wurde was neues angekündigt? Wahrscheinlich nicht, ne?
Doomed!
Ist doch vollkommen in Ordnung? Warum sollte ein viel geklickter Channel durch die Werbung geld einnehmen durch das Erschaffene von Nintendo? Der einzige Grund, wieso Leute diese Videos sehen ist nunmal das Spiel und deswegen sollte das Geld für die Werbung auch an Nintendo sehen. Finde ich völlig legitimVater Unser hat geschrieben:Scumbag Nintendo: Nintendo claims ownership over gamer fanvids on YouTube
Stay classy
Lassen sich schön für das kostenlose Marketing, das sie von ihren Hardcore Fans kriegen, bezahlen
Daichi hat geschrieben:Ist doch vollkommen in Ordnung? Warum sollte ein viel geklickter Channel durch die Werbung geld einnehmen durch das Erschaffene von Nintendo? Der einzige Grund, wieso Leute diese Videos sehen ist nunmal das Spiel und deswegen sollte das Geld für die Werbung auch an Nintendo sehen. Finde ich völlig legitimVater Unser hat geschrieben:Scumbag Nintendo: Nintendo claims ownership over gamer fanvids on YouTube
Stay classy
Lassen sich schön für das kostenlose Marketing, das sie von ihren Hardcore Fans kriegen, bezahlen
Selbst wenn es so wäre. Das wäre doch egal, wie genau er nun so berühmt geworden ist und dann muss das auch noch lange kein Spiel von derselben Firma sein. (Wüsste nämlich nicht, dass Minecraft, einer der großen Videospielschmieden zuzuordnen wäre )Daichi hat geschrieben:JETZT mag das so sein, aber um da hin zu komen hat er anfangs sicher gute Spiele gezockt... wenn er mit Putzsimulator angefangen hätte, hätte er noch so gut sein können, es hätte trotzdem keine geguckt.
This!Simchen hat geschrieben:Und wenn ich kommerzielle Interessen hätte, dann würd ich mir die Hände reiben für so viel kostenlose Werbung.