Und vorallem, dass du nich verstehst, dass KEINER sagt, dass man es BRAUCHT...sondern, dass es einfach einen Mehrwert hat

3D ist ein Feature beim Oculus Rift! Bei Full HD und 4K Fernseher kann es stark zur Immersion beitragen, aber beim 3DS? Kopf und Bildschirm gerade halten, fettes Aliasing bis zum abwinken und obendrauf noch Doppelkonturen. Angestrengte Augen gibt es gratis oben drauf.gunman hat geschrieben:Wat?MrBurns hat geschrieben:3D (beim 3DS) ist kein Feature, es ist ein Gimmick.
Nein, ich bewerte hier lediglich die furchtbare, furchtbare Grafik. Lern lesen?gunman hat geschrieben:Gratz, du bewertest ein komplettes Spiel, nachdem du ca 15 Sekunden Oberwelt und einen Demodungeon gesehen hast.![]()
WIESO wäre es zuviel verlangt?wynk hat geschrieben:Im Gegensatz zu VU sagt mir der Stil bei Alttp2 zu. Ich persoenlich haette einen Retro Pixel Stil besser gefunden, aber das waere wohl zu viel verlangt.
Die Sache ist die: Wir Nintendofans haben uns mal sozusagen als Elite der Videospielkultur betrachtet und uns heftige Gefechte mit Fans der Konkurrenz geliefert, und immer wieder beteuert, bei Nintendo ist die Qualität so weit überlegen, und kein anderer Entwickler würde je da rankommen. Und das ist heute längst nicht mehr sowynk hat geschrieben:Zu VU kann ich eigentlich schon gar nichts mehr sagen, weil ich dieses ewige Gemecker ueber JEDES EINZELENE Nintendo Release echt nicht mehr
sehen kann.
Ich zock die höchstens mal an. Der hat drüben auch das neue Paper Mario und Luigi's Mansion 2 liegen, aber ich hab es schon oft gesagt: Statt eines mittelmäßigen 3DS Paper Marios zock ich lieber nochmal das Original sowie Super Mario RPGUnd das geile ist, am Ende zockt er sowieso jedes dieser Spiele weil sein Bruder es sich kauft
Es ist einfach schwachsinnig die Grafik eines Spiels nach einem Dungeon zu bewerten.Vater Unser hat geschrieben:Nein, ich bewerte hier lediglich die furchtbare, furchtbare Grafik. Lern lesen?gunman hat geschrieben:Gratz, du bewertest ein komplettes Spiel, nachdem du ca 15 Sekunden Oberwelt und einen Demodungeon gesehen hast.![]()
![]()
Aber jaaa, "Die Grafik wird noch verbessert", WIE IMMER BEI NINTENDO³
Und was genau war an der Steuerung "behindert"?Vater Unser hat geschrieben:Und ja, Skyward Sword war ne Mega Enttäuschung, aber nicht nur wegen der behinderten Steuerung
Bei LM2 sind die Level nach dem ersten Geisterhaus detaillierter ausgearbeitet, aber der Stil ändert sich doch nicht.gunman hat geschrieben: Es ist einfach schwachsinnig die Grafik eines Spiels nach einem Dungeon zu bewerten.
Gerade Nintendo Spiele drehen stilistisch und vom Detailreichtum meißtens extrem auf in späteren Leveln.
Bestes aktuelles Beispiel Luigis Mansion 2:
Wenn man da nur das erste Level gesehen hat kann man auch enttäuscht sein.
Ich sehe hier einen gewaltigen Widerspruch.Und was genau war an der Steuerung "behindert"?Vater Unser hat geschrieben:Und ja, Skyward Sword war ne Mega Enttäuschung, aber nicht nur wegen der behinderten Steuerung
Wie soll deiner Meinung nach eine gescheite "waggle" Steuerung aussehen?
Ich dachte Bewegungssteurung soll das alles einfacher machen?gunman hat geschrieben:Toll, im ersten Dungeon abgebrochen, was diskutier ich hier eigentlich?
Die Steuerung ist keinswegs unpräzise und muss auch nicht dauernd neukalibriert werden, man muss sie nur erstmal richtig lernen.
http://www.youtube.com/watch?v=QEge_2Vuft0
P.S. "waggle" habe ich von VU übernommen, deshalb auch die ".
Nö?MrBurns hat geschrieben:Ich dachte Bewegungssteurung soll das alles einfacher machen?gunman hat geschrieben:Toll, im ersten Dungeon abgebrochen, was diskutier ich hier eigentlich?
Die Steuerung ist keinswegs unpräzise und muss auch nicht dauernd neukalibriert werden, man muss sie nur erstmal richtig lernen.
P.S. "waggle" habe ich von VU übernommen, deshalb auch die ".![]()
So spiel ich keine Videospiele wie der in dem VideoMrBurns hat geschrieben:Ich dachte Bewegungssteurung soll das alles einfacher machen?gunman hat geschrieben:Toll, im ersten Dungeon abgebrochen, was diskutier ich hier eigentlich?
P.S. "waggle" habe ich von VU übernommen, deshalb auch die ".![]()
Jetzt muss ich also erst mal lernen wie ich genau meine Wiimote zu schwingen habe, damit das ganze richtig funktioniert, achso! Und die ganzen Leute die es dennoch probiert haben und sich trotzdem über die Steuerung beschwert haben, haben das also alle falsch gemacht. Zu blöd aber auch.![]()
Aber gut, aber dem 3. bis 4. Dungeon hat man den Dreh sicher raus. Intuition muss halt erst mal erlernt werden!
Aber gut, dass du einfach nur ein dämliches Video postest, wo irgend ein Hansel genau die Szenen rausgepickt hat, wo das ganze so funktioniert hat, wie Nintendo es sich vorgestellt hat. Das ist dann zwar immer noch längst nicht das, wie ich mir Bewegungssteuerung vorstelle, aber gut. So ein Video werden Gamespot, VU, ich und viele, viele andere, die sich an der Steuerung gestört haben, auch noch hinkriegen.
Du hältst deine Arme nicht spitz angewinkelt in der Luft? Was bist du denn für einer?Dante hat geschrieben: So spiel ich keine Videospiele wie der in dem Video
Etwas mehr als das i-Tüpfelchen wars bei mir schon, aber wie gesagt nicht der einzige Grund.Und Skyward Sword war als Spiel mies, die Steuerung war das i Tüpfelchen. Die Story hat mich dazu bewogen, weiter zu machen, außerdem hab ich bisher noch jedes Zelda durchgezockt