Ja, der war gutCubeKing hat geschrieben:Kein Problem, hol dir einfach einen 3DS und rück dann deinen Freundescode raus.
Dann kommst du unter Anderem auch in den Genuss von Shiiros Scheißende-Taube-Comics. In 3D!!1![]()

Aber sonst...najaaa

Ja, der war gutCubeKing hat geschrieben:Kein Problem, hol dir einfach einen 3DS und rück dann deinen Freundescode raus.
Dann kommst du unter Anderem auch in den Genuss von Shiiros Scheißende-Taube-Comics. In 3D!!1![]()
Die sind Klasse nichts gegen die Comics!CubeKing hat geschrieben:Kein Problem, hol dir einfach einen 3DS und rück dann deinen Freundescode raus.
Ja, hab mich brav durch den Marktforschungsteil gekämpft, ein Spiel ausgewählt usw... Im Spam ist die Mail auch nicht gelandet, da hatte ich extra drauf geachtet. Hab den Kundenservice auch schon angeschrieben und jedes mal wenn von denen eine Mail kommt freu ich mich schon und dann steht da nur drin:CubeKing hat geschrieben:Nach der Registrierung deines 3DS XL bist du über den Banner auch auf die Aktions-Seite gesprungen und hast dir dort dein Spiel ausgesucht?
Schon mal im Spam-Ordner deiner E-Mail geguckt? Wenn bisher wirklich noch nichts angekommen ist, einfach mal den Kundenservice von Nintendo anschreiben.
zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass die Bearbeitung Ihres Anliegens noch nicht abgeschlossen werden konnte und noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird.
Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld und danken Ihnen für Ihr Verständnis.