Allgemeiner Nintendo News-Thread
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Re: Allgemeiner Nintendo News-Thread
Jopp, stimm dem zu. Aber allg. finde ich jetzt nicht dass es im Trailer auch nur ein Pokemon gibt wo man denkt "das geht ja mal gar nicht".
Ich weiß jedenfalls jetzt scho das mein starter der Feuerfuchs sein wird ^^
Ich weiß jedenfalls jetzt scho das mein starter der Feuerfuchs sein wird ^^
- OldMacMario
Also, ich mag das Froschviech! 

"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
- Tripple N
- Nintendo Network ID: n.doroid
- 3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Der Frosch sieht schon ganz okay aus, aber nicht wie etwas, dass ich in den Kampf schicken würde, eher als könnte man sich mit ihm über Literatur unterhalten oder so 

[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
- OldMacMario
Sich mit einem Frosch über Literatur unterhalten...

"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
- joker1000
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Den finde ich persönlich auch noch gut neben dem Feuerstarter. Hoffe nur, dass der Feuerstarter nicht wieder als 2. Typ dann Kampf bekommen wird! Das gabs jetzt fast immer bei jeder Generation (Ausnahme Glurak).OldMacMario hat geschrieben:Also, ich mag das Froschviech!
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Und Tornuptojoker1000 hat geschrieben:Den finde ich persönlich auch noch gut neben dem Feuerstarter. Hoffe nur, dass der Feuerstarter nicht wieder als 2. Typ dann Kampf bekommen wird! Das gabs jetzt fast immer bei jeder Generation (Ausnahme Glurak).OldMacMario hat geschrieben:Also, ich mag das Froschviech!

Hoffe aber auch auf Psycho, Unlicht oder so ^^ Einfach was anderes
Ich dachte beim anderen Thread erst, dass die Namen der Editionen einfach noch nicht bekannt seien und deshalb X und Y im Titel stehtIke hat geschrieben:Ehm ja, einfallsreiche Namen, X und Y...... Naja was solls, wird eh wieder vorbestellt und das wohl auch mal wieder die rote Version (wie immer). Und endlich mal in dem 3D.

Ich habe seit der goldenen Edition auf dem GBC kein Pokemon mehr gespielt und bin von diesem dann doch relativ angetan... Werde mir aber erstmal die Cover anschauen müssen um zu entscheiden, welche Edition ich mir dann eventuell hole...
Habe gerade überraschend die Versandbestätigung der Hyrule Historia bekommen. 

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wenn es da ist, sag wies ist 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

Hab ich auch gekriegt.
Dummerweise die aus UK (hatte vorsichtshalber in Deutschland, England und Amerika vorbestellt um zu sehn, wo's am wenigsten kosten wird), bei der deutschen (Collector's Edition) hieß es vor kurzem noch irgendwas um den 20. Februar rum, also dachte ich, ich hab noch etwas Zeit um UK und US rechtzeitig zu stornieren..
³² Naja, kostet jetzt halt etwas mehr als aus Deutschland, sei's drum. Dafür hab ich's dann auch früher. 
Seltsamerweise können sie die von amazon.co.uk aus dem deutschen Lager (denk ich mal, wenn's per DHL verschickt wird) schon versenden, die von amazon.de aber erst am 6. Februar.
Und obwohl die erst in anderthalb Wochen versendet wird, stand schon "Versand in Kürze" da und die Stornierung war unsicher. 

Seltsamerweise können sie die von amazon.co.uk aus dem deutschen Lager (denk ich mal, wenn's per DHL verschickt wird) schon versenden, die von amazon.de aber erst am 6. Februar.

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
Ich hab die normale bestellt.
Seh es nicht ein für Kunstleder und Goldrand das doppelte zu zahlen.
Seh es nicht ein für Kunstleder und Goldrand das doppelte zu zahlen.

- mistermaximal
- Nintendo Network ID: Mistermaximal
- 3DS Freundescode: 2578-3099-9519
Ich hab mir die Collectors Edition bestellt. Weil Sammeln. 

Ich hab beide bestellt. 

[ externes Bild ] [ externes Bild ]