Nichtfunktionale WiiU Rückgabegrund?
Re: Nichtfunktionale WiiU Rückgabegrund?
Er wird nie ein Update machen, sondern lieber hier weiter rumhaten so wie er es die ganze Zeit schon macht 

- ErikHeyerdahl
Jetzt gab es mal zur Abwechslung Error Code 105-4207. Der ist neu. Bis jetzt war es immer einer mit 104-...Fortschritt? 
Noch mal zu den Experten, dass ich einfach das Update machen soll. Es startet nicht.

Noch mal zu den Experten, dass ich einfach das Update machen soll. Es startet nicht.

- Neo2010
- Nintendo Network ID: RedbUlrich
- 3DS Freundescode: 1118-0205-7803
Liegt wohl an deinem Internet. Würde mal die Ports für WiiU freischalten oder IP in DMZ eintragen. Außerdem vergib der WiiU eine fixe IP, hat bei mir auch Verbindungsprobleme beseitigt. Bin mir zu 80% sicher es läuft dann. Viele haben aber das Problem nur beim Updaten. Der Rest funzt bei anderen. Wie schnell läuft dein Netz?
-------------------------------------------
The Truth Is Out There
The Truth Is Out There
- ErikHeyerdahl
Alle Geräte, Laptops, iPads, Xbox 360 funktionieren tadellos und wählen sich sofort ein. Die WiiU hat das Wlan ebenfalls gefunden und hat sich eingeklinkt. Trotzdem läuft nichts. Es liegt definitiv nicht am Internet.
Mein Netz läuft langsam.
Mein Netz läuft langsam.
- Neo2010
Mein Handy, Lapi etc. funzt auch und trotzdem hab ich für PS3, Vita und WiiU die Ports freischalten müssen damits geht. Meine Freunde mussten das nicht. Die Welt ist unergründlich. Statt probieren suchst du immer ne Ausrede und raunzt herum. Dann schick sie zurück! :/
The Truth Is Out There
The Truth Is Out There
- ErikHeyerdahl
Wie soll ich Ports freischalten? Sowas war bei keinem einzigen Gerät bisher notwendig. Sowas habe ich noch nie gemacht. Ich will ehrlich gesagt doch nur Super Mario spielen und keine System Administration durchführen. 

- Neo2010
Ja, das liegt leider am Internet bzw. Router. Ärgere mich auch immer das Freunde problemlos online zocken und ich für jeden Stuss Ports freischalten muss. Jüngst zwar mit AC3 online aber fand keine Spieler (nicht mal Abbruch). Nach ner Woche mit Ports probiert da ich nicht glaubte das nie wer spielt. Seitdem geht's. Wii U Ports per Google herausfinden und dann direkt am Router freischalten (wenn nicht wissen wie, siehe Google, da es bei jedem Router ähnlich, aber anders ist).
The Truth Is Out There
The Truth Is Out There
- Neo2010
Trotzdem bin ich der Meinung das es ohne Update gehen müsste. Kenn genug die Mario ohne Update spielten. Echt komisch, dass es bei dir nicht läuft.
The Truth Is Out There
The Truth Is Out There
- ErikHeyerdahl
Ich muss aber nie Ports freischalten. Das findet sich alles selber und funktioniert. An den Router Einstellungen spiele ich auf keinen Fall rum. Am Ende geht gar nichts mehr...
Zumal das Dreckding ja Verbindung hat und auch zugreifen kann. Kam sogar schon mal bis zu einem Ladebildschirm...
Ich denke für mich ist es jetzt einfach der Tropfen der das Fass zum Überlaufen bringt. So einen Ärger habe ich noch nie erlebt. Und Kundenservice bei dem Saftladen ist auch nicht vorhanden. Bei Xbox360 bekommt man sofort Hilfe.
Zumal das Dreckding ja Verbindung hat und auch zugreifen kann. Kam sogar schon mal bis zu einem Ladebildschirm...
Ich denke für mich ist es jetzt einfach der Tropfen der das Fass zum Überlaufen bringt. So einen Ärger habe ich noch nie erlebt. Und Kundenservice bei dem Saftladen ist auch nicht vorhanden. Bei Xbox360 bekommt man sofort Hilfe.
- Neo2010
Echt Zeitverschwendung hier. Viel Glück!

The Truth Is Out There
The Truth Is Out There
Probiers mal mit Reismilch. Die soll angeblich geschmacksneutral sein. 

- ErikHeyerdahl
Du erwartest nicht ernsthaft, dass ich für dieses wertlose Stück Dreck meine Internet Settings manipuliere, über die mein Vater sein Home Office zur Bank betreibt? lol.
Zumal es damit 0 zu tun hat. Jetzt war es mal wieder ein neuer Fehler.
105-4011 
Ich hoffe echt die gehen Pleite. Wenn man sich den Aktienkurs von dem Laden anschaut sieht man ja, dass die schon auf dem letzten Loch pfeifen.
[ externes Bild ]
Ich vermute mal, die stehen finanziell mit dem Rücken an der Wand, deshalb wurde dieses halbgare Ding auf den Markt geworfen. Die Server Infrastruktur scheint ja absolut unterirdisch zu sein, wenn man sich die Unternehmenszahlen von Nintendo anschaut sieht man aber auch, das die schlichtweg nicht mehr die Kohle haben irgendwas auf die Beine zu stellen.
Angesichts von dem Chaos und Ärger den viele damit jetzt haben (und das zieht sich quer durch alle Foren), wäre es wohl am besten, Microsoft kauft den Laden auf. Um ordentliche Hardware zu entwickeln fehlt Nintendo das Geld wie man sieht.
Zumal es damit 0 zu tun hat. Jetzt war es mal wieder ein neuer Fehler.

Ich hoffe echt die gehen Pleite. Wenn man sich den Aktienkurs von dem Laden anschaut sieht man ja, dass die schon auf dem letzten Loch pfeifen.
[ externes Bild ]
Ich vermute mal, die stehen finanziell mit dem Rücken an der Wand, deshalb wurde dieses halbgare Ding auf den Markt geworfen. Die Server Infrastruktur scheint ja absolut unterirdisch zu sein, wenn man sich die Unternehmenszahlen von Nintendo anschaut sieht man aber auch, das die schlichtweg nicht mehr die Kohle haben irgendwas auf die Beine zu stellen.
Angesichts von dem Chaos und Ärger den viele damit jetzt haben (und das zieht sich quer durch alle Foren), wäre es wohl am besten, Microsoft kauft den Laden auf. Um ordentliche Hardware zu entwickeln fehlt Nintendo das Geld wie man sieht.
- Tripple N
- Nintendo Network ID: n.doroid
- 3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Wenn Firmware Updates so ein kafkaesker Albtraum für dich sind gib die Konsole zurück und kauf dir von dem Geld Spiele für die Xbox, die du in jedem zweiten Satz erwähnst.
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
- ErikHeyerdahl
Bei der laufen wenigstens die Updates ohne Probleme an. Was macht Amazon eigentlich mit dem Schrott, den man zurück schickt? Als neu kann das ja nicht mehr verkauft werden.Tripple N hat geschrieben:Wenn Firmware Updates so ein kafkaesker Albtraum für dich sind gib die Konsole zurück und kauf dir von dem Geld Spiele für die Xbox, die du in jedem zweiten Satz erwähnst.
- Tripple N
- Nintendo Network ID: n.doroid
- 3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Die zurückgesendeten Artikel werden in der Regel als Warehouse Deal etwas billiger weiterverkauft. Bei den Blitzangeboten zu Weihnachten war teils auch bereits geöffnete Ware dabei, meine Vita war z.B. schonmal offen.
[ externes Bild ]