-Mario Kart: Double Dash!!
Vielleicht liegt es daran, dass es mein erstes MK war, aber ich fands großartig. Vor allem das Zwei-Spieler-Ein-Kart-Prinzip vermisse ich bis heute bei den neuen Mario Karts. Zumindest als 50/100/150/2-Fahrer oder etwas in der Richtung. Damals dachte ich auch noch, dass demnächst 3 oder 4 Leute in den Karts sitzen, mit einem, der durchgängig grüne Panzer hat

-Super Smash Bros. Melee
Mehrere hundert Stunden Spielspaß und ich traf auf viele Nintendocharaktere, deren Spiele ich mir dann nur wegen diesen holte - zum Glück.
-Die ganzen Mario-Sport-Titel
Gabs jedes Jahr einen oder mehrere davon? Spontan denk ich an Tennis, Baseball und ganz besonders, Smash Football

-The Legend Of Zelda: Wind Waker
Hoffentlich liest das hier keiner, aber es ist mein Lieblingszelda

-Kirby Air Ride
Keine Ahnung wieso ich mit Freunden so oft City Trail gespielt hab

-Pokemon Colosseum
Das war der absolute Hammer, wenn man zeitgleich noch Saphir auf dem GBA spielte

-Donkey Konga
Natürlich gespielt, bis die Hände weh taten

-Pikmin (und vor allem 2)
Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber den SP habe ich nie weit gespielt. Den Multiplayer jedoch seit Jahren immer wieder mal

Der Gamecube war und wird wohl für lange Zeit meine Lieblingskonsole bleiben. Zu dem N64 habe ich nicht die emotionale Bindung (ja ja Grafikhure

Die Nicht-Nintendo-Konsolen hingegen mangeln dann ebenfalls eher bei den 4-Spieler-Spielen, wobei die Xbox 360 mit XBLA etc. eine Ausnahme sein könnte. Nur habe ich die nicht.
Es lebe der Cube.