Die Suche ergab 3 Treffer

von Raymond Reddington
So Mär 29, 2015 15:17
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Ex-Bienengräber Gebäude
Antworten: 2
Zugriffe: 3287

Re: Ex-Bienengräber Gebäude

Was ist Bienengräber?
von Raymond Reddington
So Mär 29, 2015 15:15
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Reinigung
Antworten: 10
Zugriffe: 8061

Re: Reinigung

Schön das es wieder läuft. Meins muß jetzt auch dran glauben :-)

Klinke mich mal eben mit einer Frage zur äußeren Reinigung. Wie bekomme ich das Vergilbte weg? Ist das im Kunststoff drin oder nur äußerlich :confused:
von Raymond Reddington
So Mär 29, 2015 10:47
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 2131

Hallo Zusammen

Hallo, ich bin ein 35 Jahre alter Computer/Videospiel Fan der vor vielen Jahren :-) mit dem NES seine "Spielerkarriere" begonnen hat. :wink: Lebe im Raum Köln/Bonn am Rheinufer Bei einer Aufräumaktion auf dem Dachboden der Eltern in den letzten Tagen habe ich mein altes NES gefunden. (Leider defekt ...