Die Suche ergab 15 Treffer

von David.M
Mi Mai 30, 2018 14:53
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Mega Man 11
Antworten: 40
Zugriffe: 22503

Re: [Switch] Mega Man 11

Seppatoni natürlich... braucht so etwas. :ugly: Ich auch :aufsmaul: :D Ich möchte und will nicht. Calmundd damit ich es auch mal sage Mega Man ist geil richtig Fett Geil. Hast ja keine ahnung. :aufsmaul: und wenn dann löse endlich beim Filmzitat habe eh gesehen das du die lösung schon genannt hast....
von David.M
Di Mai 15, 2018 07:44
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Wo kann man Heute gute Glücksspiele zocken?
Antworten: 17
Zugriffe: 14346

Re: Wo kann man Heute gute Glücksspiele zocken?

Sorry Reddie hatte noch keinen Kaffee aber ja meine Rechtschreibung ist manchmal für denn Arsch. (Sorry)

Entschuldigung Reddie.
von David.M
Di Mai 15, 2018 07:12
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Wo kann man Heute gute Glücksspiele zocken?
Antworten: 17
Zugriffe: 14346

Re: Wo kann man Heute gute Glücksspiele zocken?

Mich bewegt nur eins und das ist, das Seppatoni mich in seinen bann zieht immer mehr. Wie Glücksspiel bin ich nach ihn süchtig.

Gibt es eigentlich schon ein SUCHT hilfe für Seppatoni mit läufer. :) (Wie mich)
von David.M
Mi Mai 02, 2018 06:57
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Auch von mir einen schönen guten Tag
Antworten: 3
Zugriffe: 6033

Re: Auch von mir einen schönen guten Tag

Und von mir auch ein Hallo FreakySh-G :wink:
von David.M
Mi Mai 02, 2018 06:54
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] eShop
Antworten: 113
Zugriffe: 68336

Re: [Switch] eShop

Hallo FreakySh-G denke megamanfreak1980 meinte das mit Humor wegen denn Post und eben das man daraus keine verschwörung machen sollte Nintendo sieht und hört alles. ;) Du wirst merken hier haben alle ihren eigenen Humor einige mehr oder weniger. Ich denke wenn du etwas länger hier bist wirst du alle...
von David.M
Do Feb 16, 2017 11:05
Forum: Flohmarkt
Thema: Japnische Limited Edition von DS Spielen
Antworten: 0
Zugriffe: 3000

Japnische Limited Edition von DS Spielen

Ich verkaufe zur zeit meine Nintendo Sachen die letzten reste sind meist Japanische Limited Edition Packete wenn jemand von euch intresse hat kann er oder Sie gerne mal rein schauen. Hier ein Link zu denn sachen: http://www.ebay.de/itm/332104272632?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649...
von David.M
So Apr 24, 2016 09:17
Forum: Eure NES-Sammlungen
Thema: Tom's Sammlung Mega Man
Antworten: 3
Zugriffe: 10278

Re: Tom's Sammlung Mega Man

Schöne Megaman Spiele Sammlung. Sind das die verschieden versionen der Spiele? Bin auch Mega Man Fan aber kenne mich leider nicht mit denn Verpackungen so gut aus.

Aber weiter so die wird noch. :coolthumbup:
von David.M
Sa Mär 12, 2016 14:59
Forum: Eure Sammlungen und Zockerbuden
Thema: Megas Zocker-Bude
Antworten: 44
Zugriffe: 52383

Re: Megas Zocker-Bude

Echt Super Tommy ein schönes Bild von deinen Neu anschaffungen. Gefällt mir wie du alles neue auf ein Bild gekriegt hast. Tommy denn Hoodie habe ich sogar jeden tag an. (Wenn der nicht mal in die Waschmaschine muss). Bin echt etwas neidisch auf ein paar Mega Man sachen die hätte ich auch gerne gehab...
von David.M
Sa Feb 27, 2016 19:51
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Verschenke Steam Keys
Antworten: 8
Zugriffe: 4865

Re: Verschenke Steam Keys

Hallo hätte intresse an folgenen Spielen.

Super Meat Boy, World of Goo, Vanguard Princess Hilda Rize Pack, Vanguard Princess Kurumi Pack, Vanguard Princess Lilith Pack, Mercenary Kings.

Danke schon mal im vorraus Calmundd. Sehr nett danke. :)
von David.M
Do Feb 25, 2016 09:50
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Verkaufe meine ganze NES Sammlung
Antworten: 10
Zugriffe: 6194

Re: Verkaufe meine ganze NES Sammlung

Hallo wollte mal nett fragen was würden denn die Megaman NES Spiele kosten also Megaman 2, 4 hätte aber auch intresse an Zelda für denn NES was würde das denn kosten.
von David.M
So Jan 24, 2016 16:06
Forum: Japan Forum
Thema: Japan Reisen
Antworten: 11
Zugriffe: 11977

Re: Japan Reisen

Wenn ich das Geld hätte Son-Gohan würde ich sofort mit kommen aber ich kann mir das leider nicht aus finanziellen mitteln gründen leisten. Aber wenn es doch bei mir irgendwie möglich wäre würde ich mich gerne anschließen. Mich würde auch so vieles Intressieren wie die Kultur oder die verschiedenen S...
von David.M
Do Sep 03, 2015 20:14
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread
Antworten: 564
Zugriffe: 170365

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

ich frage mal ganz nett wenn noch jemand 2800 punket hätte könnte ich auch meine letzten Punket los werden wollte die Kirby Decke Kaufen.

Also wenn jemand noch punkte für mich hat bitte PN.

ich Danke schon mal für die mühe und sage Arigato.
von David.M
Di Aug 18, 2015 09:17
Forum: Eure Sammlungen und Zockerbuden
Thema: Megas Zocker-Bude
Antworten: 44
Zugriffe: 52383

Re: Megas Zocker-Bude

Tolle Bilder wieder von deiner Sammlung. Du bist echt ein Teufel wenn es um Megaman geht ich werde demnächst auch wieder mir einpaar Sachen zulegen. Wollte noch Danke sagen das du in der Facebook Gruppe dabei bist Tommy ich danke dir. Hoffe das ich dich irgendwann mal Privat treffen werde und ein He...
von David.M
So Jul 12, 2015 20:07
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Preis für...
Antworten: 4
Zugriffe: 2577

Re: Preis für...

Hallo ZelDavid ich werde wohl dein Namensvetter sein denn ich heiße auch David bin leider aber keine 14 Jahre mit meine 31 Jahren ist meine finanzelle lage auch nicht immer die bestet aber es ist egal. ich kann dir nur sagen für Nintendo ist man nie alt genug und da spielt das Geld auch keine Rolle....
von David.M
So Jul 12, 2015 18:35
Forum: Online-Forum
Thema: Nintendo 3DS Freundescodes
Antworten: 179
Zugriffe: 169933

Re: Nintendo 3DS Freundescodes

Ich werde mich auch mal als neuling ein reihnen wenn also mich jemand an Adden möchte hier mein
Code: 4485 - 1345 - 5508