Die Suche ergab 12 Treffer

von Vitara
Mo Apr 28, 2014 15:09
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Yoshis New Island
Antworten: 87
Zugriffe: 28030

Re: [3DS] Yoshis New Island

Finde es gut, das es Leuten gibt die das neue Yoshi Island gefällt, aber ich gehöre nicht dazu. Der Soundtrack ist kaum der rede wert und die Levels sind auch nicht gerade besonders Schwer. Die SNES fassung habe ich im Anschluss mal wieder reingelegt und nachgeschaut warum mir genau dieser Teil so g...
von Vitara
Mo Apr 28, 2014 14:59
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nachfolger zu 999 und Virtue's Last Reward
Antworten: 5
Zugriffe: 2514

Re: Nachfolger zu 999 und Virtue's Last Reward

Es wäre toll wenn es ein weitere teil hir in Europa rausbringen würden. Ich habe es letztens wieder mal durch gespielt und obwohl ich die Story kenne ist es ein spannendes Game. Virtue's Last Reward war auch gut aber da war nicht so dieser "Angstfaktror" mit dabei wie bei 999, wo, wenn sie falsch sp...
von Vitara
Mo Apr 28, 2014 14:49
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2453
Zugriffe: 2095655

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Yoshi's New Island

ist aber sehr enttäuschen das spiel

das auf dem SNES ist mir noch am liebsten
von Vitara
Mo Apr 28, 2014 14:46
Forum: Game-Help Forum
Thema: DS Lite Problem: Steuerkreuzt klickt, was kann ich machen?
Antworten: 0
Zugriffe: 5116

Re: DS Lite Problem: Steuerkreuzt klickt, was kann ich mache

Aufschrauben und schauen was genau kaputt ist. Ersatzteil kaufen und selber machen oder in einen Shop, der Reparaturen anbietet, reparieren lassen.
von Vitara
Di Mär 04, 2014 12:48
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS/WiiU] Smash Bros.
Antworten: 539
Zugriffe: 152382

Re: [3DS/WiiU] Smash Bros.

Hat einer was von Captain Falcon schon gesehen?

Ich weis das von ihm keine neuern Games für 3DS , Wii oder WiiU raus kam.
Aber als Veteranen darf man ihn nicht vergessen.
von Vitara
Di Mär 04, 2014 00:53
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Das beste Wii U Spiel bisher?
Antworten: 24
Zugriffe: 6365

Re: Das beste Wii U Spiel bisher?

weis nicht, war schon länger nicht mehr online.
Spiele es offline mit meinem Bruder. Er spielt mit dem 3DS mit.
von Vitara
Di Mär 04, 2014 00:26
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Wieviel Freunde von euch besitzten eine WiiU?
Antworten: 36
Zugriffe: 10396

Re: Wieviel Freunde von euch besitzten eine WiiU?

Das hat natürlich jeder selbst zu entscheiden ob man sich eine kauft oder auch nicht.

Aber die Frage ist eher an die Leute gerichtet die auch eine WiiU besitzten.
von Vitara
Di Mär 04, 2014 00:19
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Das beste Wii U Spiel bisher?
Antworten: 24
Zugriffe: 6365

Re: Das beste Wii U Spiel bisher?

Monster Hunter 3 Ultimate hab ich in der Liste vermisst.
Das ist mein lieblingstitel. Es sieht wunderschön aus und außer dem hab ich 200h+ Zeit damit verbracht. :-)
von Vitara
Di Mär 04, 2014 00:16
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Wieviel Freunde von euch besitzten eine WiiU?
Antworten: 36
Zugriffe: 10396

Re: Wieviel Freunde von euch besitzten eine WiiU?

Ich bin der einzigste der eine besitzt
von Vitara
Mo Mär 03, 2014 23:14
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Wieviel Freunde von euch besitzten eine WiiU?
Antworten: 36
Zugriffe: 10396

Wieviel Freunde von euch besitzten eine WiiU?

Wollte einfach mal nur wissen, wieviel Personen in eurem Freundeskreis ebenfalls eine WiiU besitzten. Bei mir sieht es so aus das ich der einzigste bin der eine WiiU besitzt. Freunde von mir wollen auch keine haben, nicht das keine Spiele da sind, aber das ist auch ein grund dafür, aber auch weil si...
von Vitara
Do Feb 27, 2014 19:04
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo Wii U / Heimkonsolen: Wie geht es weiter?
Antworten: 195
Zugriffe: 66244

Re: Nintendo Wii U / Heimkonsolen: Wie geht es weiter?

Hoffen wir mal nicht.

Das wäre schade wenn sie es machen würden.

Ich hoffe, sie bekommen die Kurve hin und bringen mal paar gute Games in der nächsten Zeit raus. Aber so welche, das die Leute es auch haben wollen.
von Vitara
Do Feb 27, 2014 14:07
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo Wii U / Heimkonsolen: Wie geht es weiter?
Antworten: 195
Zugriffe: 66244

Re: Nintendo Wii U / Heimkonsolen: Wie geht es weiter?

erst mal Hallo, wollte mich auch mal zur jetztigen Situation von Nintendo äußern. Ich bin erstmal enttäuscht das sie selbst nach einem Jahr nicht wirklich was gutes auf dem Markt gebracht haben. Als Monster Hunter 3 Ultimate erschienen ist habe ich locker 200h gezockt und nach dem, nichts mehr. Ab u...