Die Suche ergab 7 Treffer

von YeLLem
Sa Okt 12, 2013 21:31
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Nes am Plasma anschliessen
Antworten: 7
Zugriffe: 3968

Re: Nes am Plasma anschliessen

Praktischste Lösung wird vmtl, das NES über Chinch anzuschließen - vom SNES her hast du wahrscheinlich eh einen Adapter dran?
von YeLLem
Sa Okt 12, 2013 21:30
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: "Wieviel ist was wert"-Topic
Antworten: 1000
Zugriffe: 372969

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Ich meinte die "streng limitierte" Sammlung von NES Spielen, die Nintendo damals für den GBA neu rausgebracht hatte und nur im Club Nintendo verschenkt hat (und auf NES Center verloste ;) http://nescenter.de/features/reportagen ... index.html )
von YeLLem
Sa Okt 12, 2013 00:27
Forum: Eure NES-Sammlungen
Thema: Nimmerlandjunges Sammlung
Antworten: 164
Zugriffe: 101617

Re: Nimmerlandjunges Sammlung

um das turtles pack beneide ich dich sehr :D heftige sammlung, weitermachen :) :coolthumbup:
von YeLLem
Sa Okt 12, 2013 00:00
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: "Wieviel ist was wert"-Topic
Antworten: 1000
Zugriffe: 372969

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Und wie viel würdet ihr für die NES Classics Collection ausgeben? Ob das eine gute Wertanlage ist? bei eBay steht gerade eine für 225€ drin, aber lohnt sich das? Bin unschlüssig..
von YeLLem
Mi Okt 09, 2013 19:59
Forum: NES-Marktplatz
Thema: [V] Maniac Mansion OVP esp
Antworten: 0
Zugriffe: 808

[V] Maniac Mansion OVP esp

Hallo zusammen, im scheinbaren Schnäppchenfieber habe ich auf einer Retrobörse im Gedränge ohne näher hinzusehen Maniac Mansion OVP (guter Zustand, keine Knicke o.ä.) erstanden und dann erst im Auto bemerkt, dass ich die spanische Version in den Händen halte -.- Das Geld ist jetzt eh weg, allerdings...
von YeLLem
Mi Jul 24, 2013 07:27
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Wie läuft das auf Retro Börsen?
Antworten: 13
Zugriffe: 5615

Re: Wie läuft das auf Retro Börsen?

Ich war kürzlich auf einer Retrobörse in Oberhausen und würde sagen, dass dort scheinbar nur gewerbliche Händler waren. Zusätzlich gab es noch ein paar Ausstellungen (klassische Konsolen, den Virtual Boy usw) aber für 5€ Eintritt hätte ich insgesamt eine größere und umfangreichere Veranstaltung erwa...
von YeLLem
Mo Jul 22, 2013 13:25
Forum: NES-Marktplatz
Thema: [S] Neusammler sucht NES Spiele
Antworten: 1
Zugriffe: 1080

[S] Neusammler sucht NES Spiele

Hallo Freunde, da mein alter Account nicht mehr geht, musste ich mich sogar neu registrieren, als meine Sammelwut wieder ausgebrochen ist. Da ich momentan nur ca. 15 Spiele besitze (Super Mario 1-3, Mega Man 3, Kirbys Adventure, Mario Bros, Tetris, World Cup, Schlümpfe...), würde ich gern möglichst ...