Die Suche ergab 6 Treffer

von Peach
Do Jun 06, 2013 16:07
Forum: Japan Forum
Thema: Die Rückkehr von SAILOR MOON
Antworten: 43
Zugriffe: 31519

Re: Die Rückkehr von SAILOR MOON

Na da bin ich auch mal gespannt, was dabei rum kommt.
von Peach
Di Jun 04, 2013 08:51
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: **Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft III**
Antworten: 1855
Zugriffe: 299013

Re: **Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft III**

Ich habe mir als letztes Luigis Mansion 2 gekauft. Bin aber bis jetzt immer noch nicht dazu gekommen richtig zu spielen, habs nur an gespielt :fad:

Upps, hab mich mit dem Beitrag verlaufen :wall:
von Peach
Fr Mai 31, 2013 14:57
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Special: Schwierige Videospiele - eine aussterbende Spezies?
Antworten: 32
Zugriffe: 10780

Re: Special: Schwierige Videospiele - eine aussterbende Spez

Ich finde auch, dass die Spieldichte größer geworden ist. Ich habe mittlerweile auch ziemlich viele Spiele, die ich nur angespielt habe, aber nicht durchgespielt hab aus Zeitgründen. Früher hab ich mehrere Monate an einem Spiel gesessen, um es durch zu spielen, mache ich heute auch noch, aber ich ha...
von Peach
Mo Mai 27, 2013 11:38
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: PLAYSTATION 4 - Allgemeiner Thread
Antworten: 865
Zugriffe: 180364

Re: PLAYSTATION 4 - Allgemeiner Thread

Wenn Sony die PS4 erst ein gutes Jahr später rausbringt als geplant wirde es bestimmt viel Gemecker geben. Ich denke, auch, dass es nur bedeutet, dass vorerst verstärkt auf die PS3 der Umsatz noch laufen soll. Wenn der Preis der PS4 dann gesunken ist, sodass mehr Leute die kaufen, wird das Geschäft ...
von Peach
Mo Mai 27, 2013 11:30
Forum: Retro-Forum
Thema: Mein Gameboy Light braucht Eure Hilfe ;-)
Antworten: 1
Zugriffe: 1957

Re: Mein Gameboy Light braucht Eure Hilfe ;-)

Hallo,
das klingt schwierig. Hast du schon mal auf nem Flohmarkt geschaut? Vielleicht findest du da eine Ersatzscheibe oder vielleciht einen kompletten, den du als Ersatzteillager nutzen kannst? Alles andere was mir einfallen würde, hast du schon ausprobiert.
von Peach
Mo Mai 27, 2013 11:26
Forum: Retro-Forum
Thema: Retro-Magazin
Antworten: 11
Zugriffe: 5401

Re: Retro-Magazin

Das Magazin kenn ich auch noch nicht. Da muss ich mal beim Zeitungshändler die Augen offen halten.