Die Suche ergab 123 Treffer

von ÖSI76
Mi Apr 04, 2018 22:24
Forum: Eure NES-Sammlungen
Thema: Wer von euch hat ein originales Mr.Gimmick?
Antworten: 9
Zugriffe: 20904

Re: Wer von euch hat ein originales Mr.Gimmick?

Wer hat eines? Und woher habt ihr es? Es würde mich mega interessieren da das Spiel eigentlich der heilige Gral einer PAL B Sammlung , und dazu noch unglaublich gut ist. Ich selber werde es nie meinem Fullset hinzufügen können es sei denn ich gewinne im Lotto :rofl: Ich hab ein loses ... original ....
von ÖSI76
Mo Jun 22, 2015 18:41
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Mr. Gimmick kopien in Ebay
Antworten: 3
Zugriffe: 3982

Re: Mr. Gimmick kopien in Ebay

.... der Typ schreibt ja .....Das Spiel wird als Fanmade verkauft. Greifen sie zu ...., da ist man schon selber schuld wenn man nicht liest ! .... najo ..., trotzdem halt ich absolut nichts von Fanmade /Repros ..... ....
von ÖSI76
Di Mär 10, 2015 17:44
Forum: Eure NES-Sammlungen
Thema: BigBucky full PAL set in mint condition
Antworten: 2
Zugriffe: 8663

Re: BigBucky full PAL set in mint condition

.... großartig !!! ..... besser deine Idee ... alles Spiele in mint und lose zu sammeln ! ... ich wird wol mit meiner kompletten CIB Sammlung niemals fertig werden !!! ..... gute Entscheidung ! ... gfollt ma !!!
von ÖSI76
So Feb 08, 2015 22:05
Forum: Eure NES-Sammlungen
Thema: Meine NES Sammlung alles CIB
Antworten: 57
Zugriffe: 51946

Re: Mein NES Sammlung alles CIB

.... gleich zwei Blemmyeas .... von Monster in my Pocket ... Glückwunsch, sehr schöne Sammlung ...
vorallem das komplette Trolls ... seufz ...., find ich einfach nicht in mint zu einem akzeptablen Preis ....
von ÖSI76
So Dez 28, 2014 23:41
Forum: Eure NES-Sammlungen
Thema: My NES and GB collection
Antworten: 27
Zugriffe: 39507

Re: My NES and GB collection

Where did you find a CIB Mighty Final Fight and Rodland ! ....

Beautiful ..., really very hard do find !!!

Great Collection !!!

:)
von ÖSI76
Do Dez 11, 2014 16:24
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES Quiz 2014 (Runde 9)
Antworten: 233
Zugriffe: 95407

Re: NES Quiz 2014 (Runde 9)

redie .... gets net weiter ....., schad find is ..... zerstörst des Quiz ! ...
:nono:
von ÖSI76
Mo Dez 08, 2014 01:44
Forum: Eure NES-Sammlungen
Thema: ÖSIS NES Sammlung (Juli - Dezember)Update)
Antworten: 66
Zugriffe: 66948

Re: ÖSIS NES Sammlung (Juli - Dezember)Update)

Großes Update Juli - Dezember Top Neuzugange: Snowboard Challenge, Pal B, CIB :nut: Pugleys Scavenger Hunt, Pal B, CIB Eliminator Boat Duell jetzt endlich Pal B ... Turtles Tournament Fighters, Pal B, CIB Jetsons, Pal B, CIB Mega Man 5, Pal B, CIB Gargoyles Quest 2, Pal B, CIB Nach langer Suche endl...
von ÖSI76
Mi Nov 05, 2014 20:17
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Interessante ebay-Auktionen
Antworten: 507
Zugriffe: 178428

Re: Interessante ebay-Auktionen

:dumm: :dumm: :dumm: Ha, Lächerlich find ich !!! Na so was hob ich noch nicht gsehn !

http://www.ebay.de/itm/Nintendo-NES-Her ... 1e948de6bc
von ÖSI76
Mi Okt 15, 2014 15:33
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Suche Super Mario Bros, Tetris, World Cup Anleitung Spanien
Antworten: 3
Zugriffe: 2282

Re: (T) Mighty Final Fight

Hallo, hab dir ne mail geschriebn ! Bist du vielleicht aus Österreich (Stadlbauer Aufkleber) am Final Fight !
von ÖSI76
Mi Okt 15, 2014 15:30
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES Quiz 2014 (Runde 9)
Antworten: 233
Zugriffe: 95407

Re: NES Quiz 2014 (Runde 9)

Also Terminator 2 auf Jedenfall !!! gg
von ÖSI76
Mo Sep 01, 2014 21:28
Forum: Eure Sammlungen und Zockerbuden
Thema: *She-Ra's Heilige Halle*
Antworten: 7
Zugriffe: 11527

Re: *She-Ra's Heilige Halle*

Sprachlos !!! :thinking:
von ÖSI76
Fr Jul 04, 2014 21:06
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Der "heute habe ich gekauft" Thread
Antworten: 647
Zugriffe: 241709

Re: Der "heute habe ich gekauft" Thread

Auf der einen Seite versteh ich die schon ! Für ein Stück Karton viel Geld hinzublättern ist schon etwas verrückt !!! .... aber wenn man als Sammler schon fast alles in OVP hat dann will man halt die teuren Stücke ebenso ! Ist wie beim Zahnarzt ! Fehlt ein Zahn, dann muss ne Krone rann ! Ps.: Vom Sp...
von ÖSI76
Fr Jul 04, 2014 20:57
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Der "heute habe ich gekauft" Thread
Antworten: 647
Zugriffe: 241709

Re: Der "heute habe ich gekauft" Thread

Derzeit leider nicht das nötige "Kleingeld" vorhanden !!!
von ÖSI76
Fr Jul 04, 2014 15:29
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Der "heute habe ich gekauft" Thread
Antworten: 647
Zugriffe: 241709

Re: Der "heute habe ich gekauft" Thread

Genial, das 3 in 1 Such ich auch noch !!! Echt toller Fang !
von ÖSI76
Do Jul 03, 2014 22:10
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Der "heute habe ich gekauft" Thread
Antworten: 647
Zugriffe: 241709

Re: Der "heute habe ich gekauft" Thread

Nehme mal an das 3 in 1 ist eine Repro ! ...und Bei dem 2 in 1 anbei gabs ja meines Wissens nach keine OVP ! Also nur FanMADE ?
Liege ich da richtig ?