Die Suche ergab 11 Treffer

von Phry
Di Jan 01, 2013 12:55
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Graues Bild ohne Blinken!
Antworten: 8
Zugriffe: 4201

Re: Graues Bild ohne Blinken!

Meine Antwort kommt zwar sehr spät aber vielleicht hilft sie dir trotzdem noch. Dass die LED nicht blinkt, liegt daran, dass du den Lockout Chip getrennt hast. "Gemoddete" Konsolen blinken nicht Den grauen Bildschirm kann ich mir eigentlich nur durch verschmutzte Module erklären Nein das war auch v...
von Phry
Mo Dez 24, 2012 06:56
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Mega Man 2
Antworten: 4
Zugriffe: 2706

Re: Mega Man 2

Also das was ich jetzt den Bildern entnehmen konnte. Links steht alles auf Englisch, kein hinweis auf die Version (vlt. int. PAL-Version) Auf dem Rechten steht "EUROPA-VERSION" und manche Texte sind Deutsch. Dies schließt auf eine Europ. Version. Geschmäcker sind ja verschieden. Von Filmen kennt man...
von Phry
Fr Dez 21, 2012 15:30
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Euer schlimmstes Albtraumspiel und der schlimmste Endgegner
Antworten: 6
Zugriffe: 2680

Re: Euer schlimmstes Albtraumspiel und der schlimmste Endgeg

Also als Kind war das ganz Klar " Home Alone 2 " also Kevin allein in New York. Unspielbar schwer für mich und teilweise hab ich nich verstanden was das ganze überhaupt soll^^ Achja und Top Gun, das war wiedermal ein Spiel wo die Packung mehr versprochen hat als das Spiel wirklich bereit hält. Da wa...
von Phry
Mi Dez 19, 2012 10:24
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Graues Bild ohne Blinken!
Antworten: 8
Zugriffe: 4201

Re: Graues Bild ohne Blinken!

Hab die Konsole schon komplett zerlegt und den Komischen RGB-OUT auf Scart umgebaut sowie Multinorm "aktiviert". Dabei hab ich Sämtliche kontakte gereinigt. Vielleicht liegt es auch an den Spielen die mal ordentlich sauber gemacht werden müssen. Meine frage war nur ob es auch auf ein anderes Problem...
von Phry
Mi Dez 19, 2012 10:03
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Graues Bild ohne Blinken!
Antworten: 8
Zugriffe: 4201

Graues Bild ohne Blinken!

Hallo,hoffe dass das Thema nicht schonma da war. SuFu hat nichts ergeben. Ziemlich oft wenn ich die Konsole einschalte (FRA) kommt ein Graues Bild ohne Blinken der Power-LED und d. Bildes. Eigentlich tritt es nur bei de Deutschen Spielen auf. 10x Spiel Raus und rein hilft meistens. Das Graue Bild ta...
von Phry
Mi Dez 19, 2012 01:00
Forum: Highscore-Forum
Thema: [Super Mario Bros.] [Level 1-1]
Antworten: 1
Zugriffe: 8064

Re: [Super Mario Bros.] [Level 1-1]

42550 aber da sind auch noch mehr drin aber heut nich mehr...gäähn


[ externes Bild ]

Bitte eintragen! Dankö!
von Phry
Mo Dez 17, 2012 23:23
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Eure Lieblings NES Spiele?
Antworten: 12
Zugriffe: 4938

Re: Eure Lieblings NES Spiele?

1. SMB
2. SMB2JP (Lost levels)
3. SMB3
4. Contra
5. R/C Pro Am
von Phry
Mo Dez 17, 2012 21:48
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Probleme mit meiner NES Konsole nach Connector Tausch
Antworten: 4
Zugriffe: 1890

Re: Probleme mit meiner NES Konsole nach Connector Tausch

Hast du auch die komplette innere Abschirmung wieder eingebaut (Metallplatten) ?
Scheint eine Störung mangelnder Abschirmung zu sein!

MfG
von Phry
Mo Dez 17, 2012 21:43
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Französische NES-Konsole RGB-OUT anschließen [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 2545

Re: Französische NES Konsole

Soo, habe mal das Pinout versucht und siehe da! Es funktioniert! Zwar noch nich so ganz schön weil die Abschirmung fehlt aber das kommt noch! Habe das Pinout nochmal angehangen! Problem gelöst ;) http://s14.directupload.net/images/121217/67p6nic2.png http://s7.directupload.net/images/121217/kavl3mbe...
von Phry
Mo Dez 17, 2012 18:42
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Französische NES-Konsole RGB-OUT anschließen [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 2545

Re: Französische NES Konsole

Ich habe auch gerade das Pinout gefunden: http://imageshack.us/photo/my-images/836/rgbf.gif/ Die Frage ist ob das dann an meinem TV läuft. Ist ein Samsung Smart TV wo der Scart über ein Adapterstecker angeschlossen wird. Der TV jedoch ist das Europäische modell. Müsste eigentlich laufen oder? Danke ...
von Phry
Mo Dez 17, 2012 17:56
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Französische NES-Konsole RGB-OUT anschließen [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 2545

Französische NES-Konsole RGB-OUT anschließen [gelöst]

Hallo, habe mir eine NES Konsole bei ebay ersteigert, leider ohne Kabel usw. Jetzt wollte ich meine alten Kabel anschließen jedoch hat die Konsole kein Antennenanschluss und Chinch sondern ein RGB / AUDIO OUT PUT - Ein 10Poliger stecker sozusagen. Bekomm ich die Konsole irgendwie an meinen TV? (TV h...