Die Suche ergab 93 Treffer

von DerChecker
Di Jun 13, 2023 06:10
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Game and Watch
Antworten: 4
Zugriffe: 8143

Re: Game and Watch

Hallo? :confused:
von DerChecker
Sa Jun 10, 2023 19:44
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Game and Watch
Antworten: 4
Zugriffe: 8143

Game and Watch

Hallo, ich habe mir ein Game and Watch Super Mario Bros gekauft. Heute ist er an gekommen. Beim ersten einschalten ging das Gerät nicht an, kein Lebenszeichen. Dann habe ich das Ladegerät angeschlossen und 3 minuten geladen und habe das Ladegerät wieder ab gezogen. Beim einschalten kam dann eine Mel...
von DerChecker
Di Jan 11, 2022 14:27
Forum: Highscore-Forum
Thema: [Tiger-Heli] [Hi Score]
Antworten: 12
Zugriffe: 22193

Re: [Tiger-Heli] [Hi Score]

Will keiner mein Hi Score schlagen oder seit ihr zu schlecht?😜
von DerChecker
Mi Jul 08, 2015 18:14
Forum: Retro-Forum
Thema: SNES ASCII Controller Kabellänge
Antworten: 6
Zugriffe: 4112

Re: SNES ASCII Controller Kabellänge

Ok Danke fürs nachschauen :) ! Ich hatte vermutet das das eventuell wegen defekt gekürzt wurde.
Da es zu kurz ist werde ich mir jetzt eine Controller Verlängerung kaufen müssen.
von DerChecker
Mi Jul 08, 2015 14:32
Forum: Retro-Forum
Thema: SNES ASCII Controller Kabellänge
Antworten: 6
Zugriffe: 4112

Re: SNES ASCII Controller Kabellänge

NR20 hat geschrieben:Du solltest den Kontroller auf jedenfall nicht nochmal rauchen!
Ok :rofl:


Spaß bei Seite. Weis das jemand? Wenn das so nicht richtig ist schicke ich diesen zurück!
von DerChecker
Di Jul 07, 2015 18:03
Forum: Retro-Forum
Thema: SNES ASCII Controller Kabellänge
Antworten: 6
Zugriffe: 4112

SNES ASCII Controller Kabellänge

Hallo,

ich habe mir bei Ebay ein gebrauchten ASCII Controller gekauft. Mir ist nun aufgefallen das das Anschlusskabel ungefähr 60 cm kürzer ist als wie vom Originalen Controller , ist das normal?

Würde mich über Antworten freuen! :)
von DerChecker
Sa Mai 10, 2014 12:58
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Stadium Events komplett verwellt... was tun?
Antworten: 5
Zugriffe: 3690

Re: Stadium Events komplett verwellt... was tun?

Ich bin leider auf dem Gebiet was Wertschätzungen angeht kein Experte. Ich z.B. würde dafür nicht mehr als 5€ ausgeben, aber ich weis das dafür einige auf Ebay mehrere hundert Euro ausgeben.
Am besten Du stellst die Frage hier: http://www.nintendofans.de/forum/viewto ... &start=840
von DerChecker
Sa Mai 10, 2014 12:33
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Stadium Events komplett verwellt... was tun?
Antworten: 5
Zugriffe: 3690

Re: Stadium Events komplett verwellt... was tun?

Ist doch nicht schlimm, die Funktion des Spiels ist doch das Wichtigste!
Ich denke nicht das man da was machen kann....
von DerChecker
Mi Feb 05, 2014 20:01
Forum: Retro-Forum
Thema: [SNES] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests, Probleme
Antworten: 188
Zugriffe: 80792

Re: ZSNES emulator mit usb adapter kombinieren

Hast du im Emulator auch die Tasten konfiguriert? Weil einfach nur Gamepad einstellen reicht nicht...
Bei mir Funktioniert es einwandfrei, verwende aber ein Universalcontroller von Logitech...

Beispiel:

[ externes Bild ]
von DerChecker
Di Feb 04, 2014 17:29
Forum: Highscore-Forum
Thema: [Slalom] [Snowy Hill]
Antworten: 9
Zugriffe: 14259

Re: [Slalom] [Snowy Hill]

Bin auch mal ein Paar Runden Slalom gefahren... :) 1. 0:52:32 2. 1:25:32 3. 1:16:68 4. 1:01:00 5. 1:50:18 6. 2:30:00 7. Durchgefahren! 8. Durchgefahren! Ich habe sogar Strecke 7 und 8 geschafft, danach geht es ohne Ankündigung mit weitern Strecken weiter. Zwei Strecken nach der Strecke 8 leider Game...
von DerChecker
Di Dez 03, 2013 16:46
Forum: Eure NES-Sammlungen
Thema: ÖSIS NES Sammlung (Juli - Dezember)Update)
Antworten: 66
Zugriffe: 66931

Re: ÖSIS NES Sammlung (Update Oktober-November)

Was mir mehr Angst macht ist die Haltbarkeit der Module. Das die nicht ewig halten ist ja bekannt, auch hier wird der "Bit Rot" (http://www.softpres.org/glossary:bit_rot) gnadenlos zuschlagen und Bit für Bit gelöscht... Die Frage ist nur wann, aber über 20 Jahre haben die ja schon gehalten :) Ich g...
von DerChecker
So Nov 03, 2013 11:22
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Suche Controller Netzteil und Kleinkram
Antworten: 2
Zugriffe: 1582

Re: Suche Controller Netzteil und Kleinkram

Controller Ersatzteile: http://www.ebay.nl/itm/Button-Kit-voor-Nintendo-NES-Controller-Nieuw-/290760156777?pt=LH_DefaultDomain_146&hash=item43b2a7e669 Kann dir nur nicht sagen ob das was taugt. Das hat sich schon mal jemand gekauft, hat nur leider keine Rückmeldung gegeben ob die Ersatzteile gut sin...