Die Suche ergab 11 Treffer

von Beelzebob
Fr Jan 25, 2013 19:28
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Was glaubt ihr wird die NES mal mehr Wert sein?
Antworten: 6
Zugriffe: 2738

Re: Was glaubt ihr wird die NES mal mehr Wert sein?

Puh, irgendwie ist mir das völligst egal, da ein Verkauf für mich nicht infrage käme.
Viel eher nervt es mich, dass ich momentan für manche Spiele Unsummen berappen müsste.
von Beelzebob
Di Jan 15, 2013 14:10
Forum: NES-Marktplatz
Thema: verkaufe ein paar nes spiele
Antworten: 6
Zugriffe: 2560

Re: verkaufe ein paar nes spiele

Wieviel hättest du gerne für "Mega Man 4 (EU) OVP ohne Anleitung"?
von Beelzebob
Fr Jan 04, 2013 11:15
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Angry Video Game Nerd
Antworten: 113
Zugriffe: 46798

Re: Angry Video Game Nerd

Oha, ich merke schon, dass ihr der ganze Sachen durchaus sehr kritisch gegenübersteht. Wobei ich grundsätzlich eurer Meinung bin, denn tendenziell sind die AVGN-Folgen wirklich immer lahmer und schlechter geworden. Den Text bei IMDb habe ich nur kurz überflogen (Englisch-Lesefaulheit); er ist ansche...
von Beelzebob
So Dez 30, 2012 16:48
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Angry Video Game Nerd
Antworten: 113
Zugriffe: 46798

Re: Angry Video Game Nerd

Habt ihr auch so Bock auf den hoffentlich bald fertig gestellten AVGN-Film? Ich freue mich jedenfalls tierisch, finde es allerdings bedauerlich, dass er in Deutschland wohl überhaupt nicht vertrieben werden wird (oder wisst ihr mehr?)! Der Trailer (http://cinemassacre.com/2012/11/10/avgn-the-movie-t...
von Beelzebob
So Dez 30, 2012 11:18
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Welcher NES Held bist du??
Antworten: 21
Zugriffe: 17380

Re: Welcher NES Held bist du??

Bin MEGA MAN.
Könnte mir auch im echten Leben gefallen!
von Beelzebob
Sa Dez 29, 2012 23:48
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES Games mit geringer Spieldauer
Antworten: 8
Zugriffe: 3683

Re: NES Games mit geringer Spieldauer

UltimateHappyGuy hat geschrieben:Mega Man 2.
Das schafft man locker in 2 1/2 h.
Oder sogar in weniger als 45 Minuten, auf der Bühne und mit 'ner coolen Band dabei:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... nQ7bDGhOLI
von Beelzebob
Sa Dez 29, 2012 12:31
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Mega Man 2
Antworten: 4
Zugriffe: 2711

Re: Mega Man 2

Danke für die Informationen. Werde wohl beide Versionen behalten, dann bin ich auf der sicheren Seite, falls eins mal nicht mehr funktioniert.

PS: Habe schon diversi Affenköppe in Foren erlebt, scheint hier aber glücklicherweise nicht der Fall zu sein.
von Beelzebob
So Dez 23, 2012 20:27
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Mega Man 2
Antworten: 4
Zugriffe: 2711

Mega Man 2

Ahoi, möglicherweise ist die Frage, welche ich nun gleich an die Allgemeinheit stellen werde werde, dämlich und die dazugehörige Antwort mag zum AllGAMEinwissen gehören, stellen werde ich sie trotzdem: Aus welchem Grund existiert das Spiel "Mega Man 2" mit unterschiedlichen Covern bzw. Modulmotiven?...
von Beelzebob
Mi Okt 03, 2012 16:39
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Verrückter NES-Stuff
Antworten: 54
Zugriffe: 27144

Re: Verrückter NES-Stuff

Altobelli, ich find die meisten Sachen echt gut (Ein Hoch auf DIE VAMUMMTN!), aber ausgeschlachtete und umgebaute NES lassen mein armes Herz bluten.
von Beelzebob
Mi Okt 03, 2012 16:21
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: "Wieviel ist was wert"-Topic
Antworten: 1000
Zugriffe: 373727

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Bin am überlegen ob ich meinen Nes verkaufen soll. Also wenn du mich fragst, und indirekt tust du das ja irgendwie, würde ich dir raten, es definitiv und auf jeden Fall zu behalten! Es wird der Tag kommen, an dem du es sowieso wieder schmerzlich vermissen wirst. Habe einen ähnlichen Fehler begangen...
von Beelzebob
Mi Okt 03, 2012 09:33
Forum: NES-Marktplatz
Thema: verkaufe 14 Spiele
Antworten: 4
Zugriffe: 2036

Re: verkaufe 14 Spiele

Ist dieses Angebot noch aktuell?