Die Suche ergab 3 Treffer

von 8-bit.bonb0n
Do Jan 31, 2013 21:46
Forum: NCON
Thema: Neue Location
Antworten: 48
Zugriffe: 20991

Re: Neue Location

Ich finds nur scheiße wenn überall Ölaugen rumlaufen :ugly: Ölaugen? :uthink: http://img01.lachschon.de/images/80690_meine_gang.jpg Wir reden hier schließlich von Köln! Na dann wünsche ich es euch, so abfällig wie ihr über Menschen mit Migrationshintergrund spricht. Zelda hatte mich gebeten, was da...
von 8-bit.bonb0n
Di Apr 24, 2012 11:24
Forum: N-Warp
Thema: N-Warp VIII - Feedback
Antworten: 62
Zugriffe: 54700

Re: N-Warp VIII - Feedback

Calmundd hat geschrieben:Hey, jeder ist im Nfans willkommen :ukoch:
Wenn ich gerade gezockt hab und jemand neben mir stand, dann hab ich ihn/sie direkt gefragt ob er/Sie mitzocken möchte :ukoch:
Würde es genauso begrüßen wenn du hier aktiv wirst :ukoch:
Oke, alles klar! :thumbup:
von 8-bit.bonb0n
Di Apr 24, 2012 11:01
Forum: N-Warp
Thema: N-Warp VIII - Feedback
Antworten: 62
Zugriffe: 54700

Re: N-Warp VIII - Feedback

Also das war jetzt mal meine erste N-Warp, so mal vorweg. Da viele meinten ich sollte auch mal die andere Seite sehen, hab ich mich schließlich dazu überreden lassen. Im Vorfeld wusste ich schon von diesen Komplikationen zwischen dieser und unserer Community/Clan, hätte aber nicht geglaubt, dass das...