Die Suche ergab 26 Treffer

von tuijatuija
Sa Jun 30, 2012 09:43
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES Must Have!
Antworten: 10
Zugriffe: 3280

Re: NES Must Have!

besorgt euch mal startropics das ist auch ein feines spiel
von tuijatuija
Sa Jun 30, 2012 09:40
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Video Game Cartridge Custom Papp-Hüllen
Antworten: 28
Zugriffe: 8824

Re: Video Game Cartridge Custom Papp-Hüllen

hy kannst du nicht mal ein paar Nes forlagen hochladen oder per pn. verteilen

sieht wirklich cool aus
von tuijatuija
Di Mai 15, 2012 18:53
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Game Genie zusätze
Antworten: 6
Zugriffe: 4022

Re: Game Genie zusätze

:eyebrows: Sacht mal Leute könntet ihr mir die Updates,Briefe per pn zu senden
die such ich schon seit einer ewigkeit das Dateiformat wäre mir auch wurscht

Als gegen vorschlag hätte ich noch ätliche Zeitungen und Spieleberater oder Werbung
von tuijatuija
Di Mai 15, 2012 18:03
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Generation NEX
Antworten: 4
Zugriffe: 1768

Re: Generation NEX

Also meine mein ist: Man oder Frau kan mit etwas Glück die Konsole ja noch im Internet finden . Aufgrund des Scheinheiligen Nostalgie faktors der auf Basis des aussehens der Konsole basiert. Würde ich als Sammler und Spieler ehr dazu tendiren. Hir mit zu Spielen: http://www.youtube.com/watch?v=emZ_9...
von tuijatuija
Mo Apr 23, 2012 10:20
Forum: Flohmarkt
Thema: nes M 82 gesucht AUCH DEFEKT
Antworten: 10
Zugriffe: 3288

Re: nes M 82 gesucht AUCH DEFEKT

tuijatuija hat geschrieben:anhang
werde dann wenn es ma soweit is nen paar bilder vom kabinett bau hir im forum posten
von tuijatuija
Mo Apr 23, 2012 10:16
Forum: Flohmarkt
Thema: nes M 82 gesucht AUCH DEFEKT
Antworten: 10
Zugriffe: 3288

Re: nes M 82 gesucht AUCH DEFEKT

bo :wink: a ick habe fast nen DEJVU echt cool hir leute mit der gleichen klatsche zutreffen also nes games habe ich locker das 4 fache im regal zustehen snes games kann ich an einer hand abzählen leider aber zur freude meiner freundin habe mir deshalb nen everdrive zugelegt http://www.everdrive.de/e...
von tuijatuija
Sa Apr 21, 2012 18:28
Forum: Retro-Forum
Thema: Club Nintendo Magazin
Antworten: 40
Zugriffe: 16702

Re: Club Nintendo Magazin

:puke: ne von bis angabe wäre schon zuviel boa

aber danke für die nette andwort
von tuijatuija
Sa Apr 21, 2012 18:21
Forum: Flohmarkt
Thema: nes M 82 gesucht AUCH DEFEKT
Antworten: 10
Zugriffe: 3288

Re: nes M 82 gesucht AUCH DEFEKT

RÄNG TÄNG TÄNG nun springt ma nich an wie ne kettensäge mit fehlzündung Ich sammle selber seit ätlichen jahren! was heist ich bin neidisch, und so einfersüchtig wie als wenn meine freundin mit anderen typen schnackt ALSO hut ab weiter so ps. komme trotzdem nicht ganz mit was macht man mit 2 82M wenn...
von tuijatuija
Do Apr 19, 2012 07:18
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES und HDTV?
Antworten: 41
Zugriffe: 15384

Re: NES und HDTV?

:puke: Leude was haltet ihr von nem Hardware update diese konsole hat nen svhs ausgang, http://www.ebay.com/itm/Retron-3-Super-Nintendo-NES-Genesis-Game-Tri-System-R-/120677797528?pt=Video_Games&hash=item1c18f50e98 :bigcry: ich voll depp hab die konsole natürlich ausversehen entschärft bei gelegen h...
von tuijatuija
Do Apr 19, 2012 07:07
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Abdeckung am boden der Konsole?
Antworten: 5
Zugriffe: 2352

Re: Abdeckung am boden der Konsole?

HMM einer aus meiner familie schickte anfang der 90er sein nes zu Nintendo und informierte sich am telefon nach dem port weil internetz gabs noch nich wirklich.
also ich bin mir grade selber nich sicher
man sollte vieleicht mal Nintendo kontaktieren

grüsse
aus Potsdam Mittelmark
von tuijatuija
Mi Apr 18, 2012 18:25
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Suche Jump'n'run
Antworten: 6
Zugriffe: 2328

Re: Suche Jump'n'run

darkwing duck ist besser aber von der grafik her ist womp em besser
von tuijatuija
Mi Apr 18, 2012 18:07
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Abdeckung am boden der Konsole?
Antworten: 5
Zugriffe: 2352

Re: Abdeckung am boden der Konsole?

naja und soweit ich mich erinere konnte man früher bei nintendo die defekte NES konsole einsende (was bis vor ein paar jahren noch möglich war) kann sein das das immer noch möglich ist, wie geseagt nintendo hat wohl wartungs technik die dort angeschlossen werden kann ps. ich weis es gab seiner zeit ...
von tuijatuija
Di Apr 17, 2012 20:16
Forum: N-Warp
Thema: Die Vorbereitungen der NWarp sind im vollen Gange!
Antworten: 58
Zugriffe: 43935

Re: Die Vorbereitungen der NWarp sind im vollen Gange!

was is denn euer plan
was soll denn da so abgehen habe heute zum ersten mal davon gehört
von tuijatuija
Di Apr 17, 2012 20:06
Forum: Retro-Forum
Thema: Club Nintendo Magazin
Antworten: 40
Zugriffe: 16702

Re: Club Nintendo Magazin

na dann hat hier ja hoffendlich einer nen plan was ne sammlung bi 95 wert ist
von tuijatuija
Di Apr 17, 2012 20:04
Forum: Retro-Forum
Thema: [SNES] Bubsy
Antworten: 47
Zugriffe: 23696

Re: [SNES] Bubsy

jep und auf dem ATARI JAGUAR is das spiel noch besser