Die Suche ergab 23 Treffer

von Nesfan81
Sa Nov 16, 2013 18:40
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES Super Mario 3 Bundle
Antworten: 9
Zugriffe: 4346

Re: NES Super Mario 3 Bundle

nein eben, darum meinte ich ja es gibt auch Bundels wo die Spiele nicht in OVP waren
von Nesfan81
Sa Nov 16, 2013 12:44
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES Super Mario 3 Bundle
Antworten: 9
Zugriffe: 4346

Re: NES Super Mario 3 Bundle

ja wobei ja das SMB3 Bundle eher später kam und, sowie das 4 Player Bundle mit Tetris/World Cup/ SMB welches ja auch ohne OVP kam :)
von Nesfan81
Sa Nov 16, 2013 08:35
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES Super Mario 3 Bundle
Antworten: 9
Zugriffe: 4346

Re: NES Super Mario 3 Bundle

hahahaa, ja das war auch mein Gedanke, abgebildet ist es ja auch in OVP, wobei auch das ja nichts heißen muss :)

Aber wie du so schön sagst, schaden wird es nicht
von Nesfan81
Do Nov 14, 2013 18:25
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES Super Mario 3 Bundle
Antworten: 9
Zugriffe: 4346

NES Super Mario 3 Bundle

Hallo Leute, hab ein NES in OVP erstanden, ein Bundle mit Super Mario Bros. 3. Ich will dieses jetzt für mich komplettieren und da stellt sich die Frage, war das Spiel in OVP beigepackt oder lose. Ich glaub ja bei den Ice Climber Bundles war das Spiel in OVP. Vielleicht kann mir da jemand helfen.
von Nesfan81
Fr Okt 05, 2012 15:33
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: "Wieviel ist was wert"-Topic
Antworten: 1000
Zugriffe: 376381

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Hallo, was würdet ihr sagen sind die hierzulande ungefähr wert? :thinking:

Dürften jedenfalls wie auch auf der OVP ersichtlich jap. Versionen sein (60 pin)

[ externes Bild ]
von Nesfan81
So Sep 02, 2012 17:42
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: "Wieviel ist was wert"-Topic
Antworten: 1000
Zugriffe: 376381

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Hey Leute,

was würdet ihr sagen ist ein loses Mighty Final Fight ungefähr wert?

lg
Nesfan81
von Nesfan81
Di Jul 31, 2012 21:39
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES Quiz 2012 (Runde 7)
Antworten: 271
Zugriffe: 63236

Re: NES Quiz 2012 (Runde 7)

Vollkommen richtig!

Punkt an suicider!

Aktueller Punktestand nach Frage 29:

RockAlien 9.0
zyklone_bee 8.5
Imoto 3.5
Mr. Smith 2.0
Seppatoni 2.0
Mr.PacMan 1.0
bandy 1.0
OldMacMario 1.0
Nesfan81 1.0
suicider 1.0

suicider, du bist dran!
von Nesfan81
Di Jul 31, 2012 13:49
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES Quiz 2012 (Runde 7)
Antworten: 271
Zugriffe: 63236

Re: NES Quiz 2012 (Runde 7)

Frage 29:

Metal Gear erschien für welches System vor dem NES? Und welche Änderung wurde vorgenommen?
von Nesfan81
Sa Jul 28, 2012 14:55
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES Quiz 2012 (Runde 7)
Antworten: 271
Zugriffe: 63236

Re: NES Quiz 2012 (Runde 7)

Super mario 3, das Modullabel und die Anleitung wurde nicht geändert zur ersten Version. Bei allen anderen Classics schon.
von Nesfan81
Mo Jul 23, 2012 13:24
Forum: Eure NES-Sammlungen
Thema: Nesfan81´s NES Sammlung
Antworten: 9
Zugriffe: 5753

Re: Nesfan81´s NES Sammlung

Ich hab mich Samstag auf der Boerse gefreut wie ein kleines Kind als ich das Spiel inkl. Figur sah. :) Ich hatte es ja noch gar nicht und jetzt gleich mit Figur! Ich weiß das ich da unglaubliches Glück hatte. Aber ich hab was das anbelangt immer Glück, hab auch das Mike Tyson Punch Out inkl. Brief b...
von Nesfan81
Mo Jul 23, 2012 09:49
Forum: Eure NES-Sammlungen
Thema: Nesfan81´s NES Sammlung
Antworten: 9
Zugriffe: 5753

Re: Nesfan81´s NES Sammlung

Und wieder ein kleines Update :) Ein paar "kleine" in besserem Zustand und Monster in my Pocket mit Figur! Außerdem mein einziges Spiel das ich quasi ohne OVP habe. Allerdings ist es bei dem auch nicht so leicht eine zu ergattern glaub ich. :bigcry: http://img189.imageshack.us/img189/3268/dsc0367bd....
von Nesfan81
Mo Jul 23, 2012 08:07
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Der "heute habe ich gekauft" Thread
Antworten: 647
Zugriffe: 247440

Re: Der "heute habe ich gekauft" Thread

Du kommst aus Rosenheim ? Dort arbeite ich ;) Gekauft habe ich mir Ufouria, Mega Turrican, ein paar AT Club Nintendo Hefte und die böse VG 11/94. Gruß Markus Oh, ich bin übrigens neben dir gestanden als du das Ufouria gekauft hast :) Hast du wirklich den Betrag dafür bezahlt der auf dem Schuber sta...
von Nesfan81
Mo Jul 02, 2012 14:11
Forum: Eure NES-Sammlungen
Thema: Nesfan81´s NES Sammlung
Antworten: 9
Zugriffe: 5753

Re: Nesfan81´s NES Sammlung

Erstmal danke für die netten Kommentare :coolthumbup: Ich möchte euch auch gleich über ein kleines Update Bescheid geben. Endlich hab ich ein komplettes DK Jr. Math. errungen und somit hab ich alle Small OVP´s welche in unseren Breiten erschienen sind. Es war kein leichter Weg :) http://img155.image...
von Nesfan81
Di Jun 26, 2012 19:51
Forum: NES-Marktplatz
Thema: [T] NES Spiele
Antworten: 0
Zugriffe: 734

[T] NES Spiele

HAllo!

Möchte bitte folgende Spiele tauschen:

[ externes Bild ]

Bietet an was ihr habt, aber bitte nur inkl. OVP.
von Nesfan81
Di Jun 19, 2012 13:59
Forum: Eure NES-Sammlungen
Thema: Nesfan81´s NES Sammlung
Antworten: 9
Zugriffe: 5753

Nesfan81´s NES Sammlung

Hallo zusammen! Nachdem ich in diesem Forum schon soviele hilfreiche Tipps und Antworten bekommen habe, denk ich mir ist es meine Pflicht meine Sammlung hier auch zu präsentieren. Eine Auflistung der Spiele spare ich mir, ich lasse die Bilder sprechen. Fragen, Anregungen oder Feedback sind herzlich ...