Die Suche ergab 9724 Treffer

von Seppatoni
Fr Okt 16, 2020 09:36
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Mario Kart Live: Home Circuit
Antworten: 8
Zugriffe: 480

Re: [Switch] Mario Kart Live: Home Circuit

Erste Runden heute gedreht, aber noch nicht sehr erfolgreich. Habe alle Rennen gegen meinen Junior verloren. :ugly: Aber teils schon erstaunlich, was da alles mitreingepackt wurde. Hindernisse wie Wind oder Magnete, die das Fahrverhalten spürbar beeinflussen. Etwas ärgerlich ist die Begrenzung auf 5...
von Seppatoni
Do Okt 15, 2020 07:11
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario 3D AllStars
Antworten: 7
Zugriffe: 437

Re: [Switch] Super Mario 3D AllStars

Habe SM64 mit 120 Sternen durch und bin aktuell bei SMS bei rund 80 Shines. Man merkt beiden Spielen das Alter deutlich an. Und Sunshine ist noch schlechter als ich es in Erinnerung hatte. :ugly:
von Seppatoni
Do Okt 15, 2020 07:09
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Mario Kart Live: Home Circuit
Antworten: 8
Zugriffe: 480

Re: [Switch] Mario Kart Live: Home Circuit

Meine beiden Varianten sind gestern eingetroffen - da die download-exklusive Software aber erst ab morgen verfügbar ist, nützt es mir im Moment noch nichts. :ugly:
von Seppatoni
Fr Okt 09, 2020 07:08
Forum: NCON
Thema: NCON 18 - Vom 04.10. - 06.10.2019 in Meschede/Calle
Antworten: 12
Zugriffe: 5496

Re: NCON 18 - Vom 04.10. - 06.10.2019 in Meschede/Calle

Da ich krank daheim bin, finde ich es nicht mal so tragisch, dass die NCON 19 abgesagt wurde. :ugly:
von Seppatoni
Fr Okt 09, 2020 06:49
Forum: SwissCON
Thema: SwissCON 2020 vom 13. - 15. November 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 762

Re: SwissCON 2020 vom 13. - 15. November 2020

Die aktuelle Entwicklung lassen mich doch zweifeln, ob sich eine Durchführung der SwissCON noch verantworten lässt. :uconfused: :ucry:
von Seppatoni
Fr Okt 02, 2020 06:56
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario Bros. 35
Antworten: 4
Zugriffe: 336

Re: [Switch] Super Mario Bros. 35

Ist gestern rausgekommen und ich habe am Abend auch ein paar Runden gespielt. Aber habe trotz zweitem Platz erst im Nachhinein begriffen, dass am Ende die Zeit ausschlaggebend ist. :ugly:

Also schön überleben, Gegner besiegen und Sekunden sammeln.
von Seppatoni
Mi Sep 30, 2020 14:49
Forum: Retro-Forum
Thema: [SNES] Terranigma
Antworten: 15
Zugriffe: 6367

Re: [SNES] Terranigma

https://snes-projects.de/forum/index.ph ... c-version/

Das japanische Original Tenchi Souzou wurde übersetzt und die ganzen Einschärnkungen der PAL-Version aufgehoben. :upirat:
von Seppatoni
Mi Sep 30, 2020 12:40
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Mega Man 11
Antworten: 40
Zugriffe: 9853

Re: [Switch] Mega Man 11

Ich gratuliere. :ulove:

Ich selber bin die Challenges noch nicht angegangen. :ugly:
von Seppatoni
Di Sep 22, 2020 10:15
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: |Allgemeine Gaming-News|
Antworten: 294
Zugriffe: 86544

Re: |Allgemeine Gaming-News|

Kein schlechter Schachzug, und dies noch kurz vor dem Verkaufsstart der neuen XBox.

Persönlich trifft mich das kaum, da ich mit den ganzen Spielen nie warm wurde. Mein meistgespielter Bethesda-Titel ist nach wie vor Where's Waldo? auf dem NES. :ugly:
von Seppatoni
Sa Sep 19, 2020 12:30
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Monster Hunter Rise
Antworten: 5
Zugriffe: 444

Re: [Switch] Monster Hunter Rise

Für Handhelds erst recht nicht. :ucry:
von Seppatoni
Fr Sep 18, 2020 08:54
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin
Antworten: 0
Zugriffe: 192

[Switch] Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin



Den Vorgänger hatte ich auf der NCON beim Sieg im Musikquiz gewonnen. :up:
War auch ein ganz nettes RPG, konnte mich aber leider nicht langfristig an den 3DS fesseln.
von Seppatoni
Fr Sep 18, 2020 08:39
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Monster Hunter Rise
Antworten: 5
Zugriffe: 444

[Switch] Monster Hunter Rise



Erscheint am 26.03.2021.

Ich würde mich ja wirklich freuen, wenn ich wüsste, dass ich Zeit dafür hätte. :ugly:
von Seppatoni
Mi Sep 16, 2020 13:26
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1732
Zugriffe: 306874

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Gerücht: Neue Hinweise deuten auf eine baldige Ankündigung von Monster Hunter für die Nintendo Switch hin Seit der Veröffentlichung von Monster Hunter Tri ging Capcoms Monsterhatz einen langen Weg. Durch den starken Erfolg von Monster Hunter World, das meistverkaufte Spiel aus dem Hause Capcom, erl...
von Seppatoni
Mi Sep 16, 2020 09:39
Forum: Retro-Forum
Thema: Nintendo Gigaleak
Antworten: 9
Zugriffe: 1063

Re: Nintendo Gigaleak

Azuris hat geschrieben:
Mi Sep 16, 2020 09:30
Den 3D-Titel von Argonaut hätte ich gerne mal gesehen.

Bin grad eh am meisten mit dem Gameboy unterwegs und da ist mein Interesse an grenzdebilen Titeln sehr groß *g*
Kannst du auch, in Japan wurde er veröffentlicht ;)