Die Suche ergab 9608 Treffer

von Seppatoni
Di Jan 21, 2020 07:02
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/3DS/Switch] Shovel Knight
Antworten: 102
Zugriffe: 27893

Re: [WiiU/3DS/Switch] Shovel Knight

Ist es auch. :ulove:
von Seppatoni
Mo Jan 20, 2020 16:17
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/3DS/Switch] Shovel Knight
Antworten: 102
Zugriffe: 27893

Re: [WiiU/3DS/Switch] Shovel Knight

Drölf.
von Seppatoni
Mo Jan 20, 2020 08:10
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/3DS/Switch] Shovel Knight
Antworten: 102
Zugriffe: 27893

Re: [WiiU/3DS/Switch] Shovel Knight

Gestern die King Knight-Story beendet. Famoser Abschluss der Reihe. Die Umstellung auf kleinere Gebiete, dafür mit versteckten Ausgängen gefiel mir sehr gut, die Kartenspielerei blieb freiwillig und konnte getrost ignoriert werden. Und auch die Story sowie deren Abschluss gefielen.
von Seppatoni
Fr Jan 17, 2020 09:34
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/3DS/Switch] Shovel Knight
Antworten: 102
Zugriffe: 27893

Re: [WiiU/3DS/Switch] Shovel Knight

Habe kürzlich die King Knight-Story gestartet und war direkt mal positiv überrascht, wie er mit seiner Wario-Gedenk-Ramme gepaart mit dem Mega Man-Top-Spin ein individuelles Movearsenal spendiert bekam, das sich schön von den anderen Charakteren abhebt. Dazu gibt es scheinbar keine grossen Welten me...
von Seppatoni
Do Jan 16, 2020 15:21
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Smash Bros Ultimate
Antworten: 218
Zugriffe: 32791

Re: [Switch] Super Smash Bros Ultimate

Noch ein FE-Charakter? Die haben doch Lack gesoffen. Als ob es nicht schon genug gäbe. Sogar Rosagold Peach wäre besser gewesen als das.
von Seppatoni
Mo Jan 13, 2020 14:12
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Spieleaufbewahrungsbox
Antworten: 5
Zugriffe: 216

Re: [Switch] Spieleaufbewahrungsbox

evgeniat hat geschrieben:
Sa Jan 11, 2020 15:47
In der dazugehörigen Spielhülle :)
Same here.
von Seppatoni
Mo Jan 13, 2020 09:36
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2351
Zugriffe: 1146016

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Am Wochenende war FamiCON, also war munteres Zocken angesagt: Smash Bros. Ultimate Wunderbarst chaotische Massenkeilereien zum Auftakt. Deltafighter mit Mr. Game & Watch und seinen Hammer-Attacken waren ebenso famos wie Nick mit Ganondorf. :ulol: Legend of Pervert Herrlicher AlttP-Hack, bei denen Li...
von Seppatoni
Do Jan 02, 2020 07:27
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: "Was ich grad auf m'NES gezockt hab..."
Antworten: 151
Zugriffe: 42487

Re: "Was ich grad auf m'NES gezockt hab..."

Ich habe mich die letzten Tage an Captain Planet versucht. Ganz schön knackig das Ding, und gar nicht mal so gut. :ugly:
von Seppatoni
Fr Dez 27, 2019 22:11
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Gewinnspiel] Auf in das Jahr 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 1360

Re: [Gewinnspiel] Auf in das Jahr 2020

Für mich war das 20 Jährige Jubiläum von NFans ein Höhepunkt. Für meinen 3-teiligen Bericht las ich mich quer durch die Website und durchwühlte ich das Internetarchiv, um allerhand Erinnerungen und Vergangenes zur Website zusammenzutragen und so vieles zu erfahren, das ich als alter NFans-Hase auch ...
von Seppatoni
Di Dez 24, 2019 16:00
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: "Was ich grad auf m'NES gezockt hab..."
Antworten: 151
Zugriffe: 42487

Re: "Was ich grad auf m'NES gezockt hab..."

Letztes Wochenende mal wieder einen Abstecher zu den Turtles gemacht und mich bis kurz vors Technodrome durchgekämpft.
von Seppatoni
Mi Dez 18, 2019 16:53
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Luigi's Mansion 3
Antworten: 41
Zugriffe: 6212

Re: [Switch] Luigi's Mansion 3

Luigi’s Mansion 3 – zwei DLCs angekündigt Nintendo of America per Twitter gibt bekannt, dass im nächsen Jahr zwei DLCs für Luigi’s Mansion 3 erscheinen. Diese müssen zwingend im Doppelpack zum Preis von 9,99 Dollar erworben werden. Vorbestellungen sind bereits möglich. Der erste DLC ist ab 30. Apri...
von Seppatoni
Mo Dez 16, 2019 20:27
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
Antworten: 4278
Zugriffe: 343682

Re: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD

QubicGames haut die nächsten Tage etliche Spiele gratis raus:

https://qubicgames.com/15years/

:ukoch:
von Seppatoni
Do Dez 12, 2019 08:55
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Spiele nur noch via Download
Antworten: 34
Zugriffe: 7699

Re: Spiele nur noch via Download

Ich kaufe nach wie vor meine Spiele möglichst in physischer Form. Ist bei der Switch sowieso lohnenswert, da – wenn mein Sohnemann bald einmal seine eigene Switch hat – er die ganzen Spiele dann auch zocken kann, was bei digitalen Inhalten nur möglich wäre, wenn ich mein Profil ebenfalls auf seine S...