Die Suche ergab 9587 Treffer

von Seppatoni
Do Nov 14, 2019 07:42
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen
Antworten: 557
Zugriffe: 64971

Re: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen

Ich denke wir lassen die Spielrunde mal bis Ende Jahr pausieren. Es gibt ja noch genügen Spielrunden-Titel der letzten Monate, die von den meisten noch ungezockt sind und jederzeit wieder aufgegriffen werden können. Evt. wäre es eine Überlegung wert, dass wir - wie bereits diskutiert - den NCON-Disc...
von Seppatoni
Do Nov 07, 2019 07:38
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Monkey Ball: Banana Blitz HD
Antworten: 5
Zugriffe: 1001

Re: [Switch] Super Monkey Ball: Banana Blitz HD

Gestern erhalten und kurz reingesteckt. Macht Spass wie eh und je. Nur die Anzahl Minispiele hat man deutlich reduziert. :uconfused:
von Seppatoni
Do Nov 07, 2019 07:37
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Luigi's Mansion 3
Antworten: 39
Zugriffe: 4273

Re: [Switch] Luigi's Mansion 3

Bin bisher sehr angetan von dem Spiel. Nach dem mässigen 2. Teil kehrt Luigi in Bestform zurück. Hab zwar erst wenige Stunden auf dem Konto, aber der Titel überzeugt mit viel Humor, unfassbar vielen Interaktionsmöglichkeiten mit der Umgebung und netten Rätseln. :ulove:
von Seppatoni
Do Nov 07, 2019 07:34
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Yooka-Laylee and the Impossible Lair
Antworten: 23
Zugriffe: 2570

Re: [Switch] Yooka-Laylee and the Impossible Lair

Mittlerweile bin ich durch. Ein wirklich famoser Hüpfer für alle DKC-Freunde. Nur die genannten Mängel trüben den Spielspass.
von Seppatoni
Do Nov 07, 2019 07:25
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen
Antworten: 557
Zugriffe: 64971

Re: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen

Das Interesse an der Spielerunde hat die letzten Monate merklich abgenommen, mehr als 1-2 Personen widmeten sich kaum noch einem Spiel – wenn überhaupt. Auch in Sachen Vorschlägen herrscht mittlerweile tote Hose. Besteht überhaupt noch Interesse im Weiterführen der Spielrunde?
von Seppatoni
Mi Nov 06, 2019 13:58
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: |Allgemeine Gaming-News|
Antworten: 292
Zugriffe: 65932

Re: |Allgemeine Gaming-News|

Speculation: Playtonic could be joining Xbox Games Studios or making a new Banjo-Kazooie
https://mynintendonews.com/2019/11/05/s ... o-kazooie/
von Seppatoni
So Nov 03, 2019 15:08
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Yooka-Laylee and the Impossible Lair
Antworten: 23
Zugriffe: 2570

Re: [Switch] Yooka-Laylee and the Impossible Lair

Gameplay Polish auf Augenhöhe mit den letzten DKs? Das kann ich fast nicht glauben. :ugly: Mittlerweile muss ich meine Meinung revidieren. Habe nun alle Münzen und Helferchen gesammelt, und vor allem Gegen Ende gab es doch etliche Bugs und Unschönheiten (Musikaussetzer, willkürlich wechselnde Muste...
von Seppatoni
Fr Nov 01, 2019 22:35
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Yooka-Laylee and the Impossible Lair
Antworten: 23
Zugriffe: 2570

Re: [Switch] Yooka-Laylee and the Impossible Lair

Ich hab 45 von den 50 Helferchen (= Lebenspunkte), und selbst damit bin ich nur Kanonenfutter. :angry:
von Seppatoni
Fr Nov 01, 2019 16:44
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Yooka-Laylee and the Impossible Lair
Antworten: 23
Zugriffe: 2570

Re: [Switch] Yooka-Laylee and the Impossible Lair

Hab nun alle Welten durch und mich ans "impossible Lair" gemacht. Heilige Scheisse, da merkt man direkt, dass da die Battletoads-Macher am Werk waren. Das ganze als pervers zu bezeichnen, wäre eine glorreiche Untertreibung. :ugly: Da komplettier' ich lieber mal die ganzen Welten, wenn ich da schon k...
von Seppatoni
Mi Okt 30, 2019 07:45
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Luigi's Mansion 3
Antworten: 39
Zugriffe: 4273

Re: [Switch] Luigi's Mansion 3

Hab's gestern erhalten und kurz reingeschnuppert. Aber erst will Yooka-Laylee vollendet werden.
von Seppatoni
Di Okt 29, 2019 10:41
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Yooka-Laylee and the Impossible Lair
Antworten: 23
Zugriffe: 2570

Re: [Switch] Yooka-Laylee and the Impossible Lair

Bin nun im letzten Viertel des Spiels angekommen. Und meine Meinung hat sich nicht verändert, es ist immer noch ein famoser Plattformer, der mittlerweile einige knackige Passagen bietet. Spielerisch könnte man nach wie vor nur die Figuren zu ersetzen und man hätte ein waschechtes DKC. :ugly: Dazu gi...
von Seppatoni
Di Okt 22, 2019 12:16
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Yooka-Laylee and the Impossible Lair
Antworten: 23
Zugriffe: 2570

Re: [Switch] Yooka-Laylee and the Impossible Lair

Keine Ahnung, aber bislang bin ich tatsächlich noch keinem begegnet. Ist mir gar nicht aufgefallen. :ugly:
von Seppatoni
Di Okt 22, 2019 06:14
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Yooka-Laylee and the Impossible Lair
Antworten: 23
Zugriffe: 2570

Re: [Switch] Yooka-Laylee and the Impossible Lair

Bitte deine Kaufempfehlung in Renés ausdrücken Sehr gerne: https://seppatoni.ch/wp-content/uploads/2019/02/rene_good.jpg https://seppatoni.ch/wp-content/uploads/2019/02/rene_good.jpg https://seppatoni.ch/wp-content/uploads/2019/02/rene_good.jpg https://seppatoni.ch/wp-content/uploads/2019/02/rene_g...
von Seppatoni
Mo Okt 21, 2019 06:46
Forum: SwissCON
Thema: SwissCON 2019: 15. - 17.11.2019 in Rüthi
Antworten: 9
Zugriffe: 1484

Re: SwissCON 2019: 15. - 17.11.2019 in Rüthi

Rechtzeitig zur neuen SwissCON hat unweit von der Location der erste Döner-Laden eröffnet. Wurde getestet und für gut befunden. :ukoch:

Am Samstag gibt's dann noch einen netten Spaghettiplausch :up:
von Seppatoni
Mo Okt 21, 2019 06:43
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Yooka-Laylee and the Impossible Lair
Antworten: 23
Zugriffe: 2570

Re: [Switch] Yooka-Laylee and the Impossible Lair

Spielerisch steht sehe ich YL auf Augenhöhe mit den letzten DK-Titeln, wenngleich Yooka-Laylee sogar noch ein Tick mehr Abwechslung bietet und einiges an neuen Ideen einbringt. Nachdem ich im Vorfeld dachte, dass die Oberwelt zur lästigen Pflichtaufgabe wird, habe ich mich gestern über eine Stunde i...