Die Suche ergab 9224 Treffer

von Seppatoni
Mi Jan 23, 2019 07:50
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielerunde #17] [SNES] [EarthBound]
Antworten: 27
Zugriffe: 583

Re: [Spielerunde #17] [SNES] [EarthBound]

Gestern nochmals ne kleine Session eingelegt. Mal schauen, ob ich es bis Ende Januar schaffe. :ugly: Habe bei Poo zu Hause die Rosa-Wolken-Melodie geholt, anschliessend auf dem Seeweg die Krake verprügelt und dann noch die Pyramiden gesäubert. Da muss sich allerdings nochmals rein, ich habe da ein I...
von Seppatoni
Mi Jan 23, 2019 07:46
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Yooka-Laylee
Antworten: 185
Zugriffe: 37848

Re: [Switch] Yooka-Laylee

Auch wenn mir das Spiel sehr gut gefallen hat, der eine oder andere Punkt ist durchaus berechtigt. :ugly:
von Seppatoni
Di Jan 22, 2019 07:32
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Final Fantasy VII, IX, X, X-2, XII
Antworten: 13
Zugriffe: 836

Re: [Switch] Final Fantasy VII, IX, X, X-2, XII

Final Fantasy X / X-2 HD Remaster – für Switch nur zur Hälfte auf Modul Die ganz große Überraschunt ist es nicht, aber trotzdem mal wieder ärgerlich: Wie im offiziellen Online-Store von Square Enix auf einer derzeit wieder offline genommenen Produktseite zu lesen war, wird beim demnächst erscheinen...
von Seppatoni
Di Jan 22, 2019 07:15
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielerunde #17] [SNES] [EarthBound]
Antworten: 27
Zugriffe: 583

Re: [Spielerunde #17] [SNES] [EarthBound]

Gestern auch noch die 5. Melodie eingesackt. Aber bei der Kack-Ratte habe ich 2 Anläufe gebraucht, nachdem ich meine PPs zuvor bereits fast komplett verschleudert hatte und innert kurzer Zeit meine Truppe kaputtgesmasht wurden. :angry: Ich frage mich aber, ob Poo auch irgendwas kann. Ausrüsten kann ...
von Seppatoni
Mo Jan 21, 2019 13:05
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Yooka-Laylee
Antworten: 185
Zugriffe: 37848

Re: [Switch] Yooka-Laylee

War Welt 4 das Casino? :uconfused: Das fand ich stellenweise auch etwas frustig und unübersichtlich, obschon natürlich zahlreiche grandiosen Ideen in das Level gepackt wurden. Dass das Quiz schwierig gewesen sein soll höre ich zum ersten mal. Aber da hatte ich auch keine grossen Probleme. :ugly: Bei...
von Seppatoni
Mo Jan 21, 2019 07:29
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielerunde #17] [SNES] [EarthBound]
Antworten: 27
Zugriffe: 583

Re: [Spielerunde #17] [SNES] [EarthBound]

Ich habe mittlerweile auch die 4. Melodie ergattert. Der Abschnitt in Fourside mit der Entführung im Kaufhaus und der strange Ausflug nach Moonside waren witzig. :ugly: Als es nach Winters ins Labor ging habe ich dann erst mal Teleport benutzt, wodurch ich bei der Rückkehr bei Jeffs Schule beginnen ...
von Seppatoni
Sa Jan 19, 2019 22:26
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2274
Zugriffe: 1074526

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Coole Sache. :up: Das steht auch schon ewig auf meiner ToDo-Liste
von Seppatoni
Do Jan 17, 2019 16:55
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1132
Zugriffe: 69572

Re: [Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Reminder: The Wii Shop Channel Closes This Month, Here's What That Means For You On 31st January, all online services for the Wii including all functions associated with the Wii Shop Channel will be closed down. That means you have exactly two weeks to get all of your Wii-based affairs in order. Of...
von Seppatoni
Do Jan 17, 2019 07:03
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielerunde #17] [SNES] [EarthBound]
Antworten: 27
Zugriffe: 583

Re: [Spielerunde #17] [SNES] [EarthBound]

Ich verfolge übrigens parallel zum Durchspielen ein wenig den Vergleich zwischen der japanischen und englischen Version auf https://legendsoflocalization.com/earthbound/ Interessant, was da teils alles der Zensurschere zum Opfer fiel und wie die japanische Version an vielen Stellen eine durchaus etw...
von Seppatoni
Mi Jan 16, 2019 20:12
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1685
Zugriffe: 220930

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Nintendo Switch – die meistgespielten Spiele 2018 in Europa Oft bekommt man solche Statistiken nur für den amerikanischen Raum, diesmal hat Nintendo auch an uns gedacht – das sind demnach die meistegespielten Switch-Titel 2018 in Europa, wie man im Newsbereich der Konsole nachlesen kann: 1. Fortnit...
von Seppatoni
Mi Jan 16, 2019 10:05
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen
Antworten: 431
Zugriffe: 45555

Re: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen

Zeit, um die nächste Runde anzukündigen.
Für die Spielerunde im Februar ausgelost wurde:
► Text zeigen
Bis dahin wird aber noch eifrig EarthBound gezockt:
viewtopic.php?f=1&t=31805 :ukoch:
von Seppatoni
Mo Jan 14, 2019 12:57
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo Switch Online
Antworten: 116
Zugriffe: 9737

Re: Nintendo Switch Online

Nintendo Switch Online – bald mit SNES-Spielen und noch mehr? Wer sich für knapp 20 Euro im Jahr Nintendo Switch Online gönnt (also den originell betitelten Online-Service für die Switch), bekommt bekanntlich neben Onlinematches und Cloud-Saves auch eine App, mit der eine Reihe emulierter NES-Spiel...
von Seppatoni
Mo Jan 14, 2019 08:11
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario Party
Antworten: 9
Zugriffe: 1263

Re: [Switch] Super Mario Party

Das Spiel ist abgrundtief böse und hasst mich. :angry: Bei sämtlichen bisher gespielten Partien hat immer der Spieler mit Peach als Charakter gewonnen. Ich hab nie mit Peach gespielt. Ich ersauf fast in Münzen, gewinne fast jedes Minispiel – und kann trotzdem praktisch nie Sterne kaufen, weil sie im...
von Seppatoni
Mo Jan 14, 2019 07:51
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielerunde #17] [SNES] [EarthBound]
Antworten: 27
Zugriffe: 583

Re: [Spielerunde #17] [SNES] [EarthBound]

Dank des schlechten Wetters gestern bin ich tatsächlich noch dazu gekommen ein bisschen weiter zu zocken. :ukoch: Habe die 3. Melodie ergattert und bin danach in die Wüste aufgebrochen. Die Mr. Saturns und ihre kostenlosen Serviceangebote werden mir fehlen. :ucry: Bin nun durch die Wüste geirrt, hab...
von Seppatoni
Fr Jan 11, 2019 14:11
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielerunde #17] [SNES] [EarthBound]
Antworten: 27
Zugriffe: 583

Re: [Spielerunde #17] [SNES] [EarthBound]

Daichi hat geschrieben:
Di Jan 08, 2019 15:47
28 Stunden sind ja wohl in einem Monat zu schaffen :angry:
Die sind theoretisch auch in einem Tag und 4 Stunden zu schaffen. :ugly:

Diese Woche habe ich bislang ne halbe Stunde gezockt, und das auch ausschliesslich Earthbound. Mehr wird es wohl nicht werden. :ugly: