Die Suche ergab 9283 Treffer

von Seppatoni
Do Feb 21, 2019 21:08
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Allgemeiner Nintendo News-Thread
Antworten: 1034
Zugriffe: 128047

Re: Allgemeiner Nintendo News-Thread

Nintendo – USA-Boss Reggie Fils-Aime geht in Rente Das Ende einer Ära naht, und es kommt ebenso überraschend wie bald: Ab dem 15. April hat Nintendo of America einen neuen Boss. Der beinahe schon legendäre Reggie Fils-Aime tritt an diesem Datum nach mehr als 15 Jahren Betriebszugehörigkeit (davon 1...
von Seppatoni
Mi Feb 20, 2019 07:31
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/3DS/Switch] Shovel Knight
Antworten: 94
Zugriffe: 23409

Re: [WiiU/3DS/Switch] Shovel Knight

Shovel Knight – finale Inhalte verschoben Yacht Club Games gibt per Blogpost bekannt, dass die finalen Inhalte von Shovel Knight nicht, wie geplant, am 9. April erscheinen werden. Hierbei handelt es sich konkret um die physische PS4- und Switch-Version von Shovel Knight: Treasure Trove, die beiden ...
von Seppatoni
Mi Feb 20, 2019 07:17
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch eShop] Tetris 99
Antworten: 23
Zugriffe: 285

Re: [Switch eShop] Tetris 99

Kein Plan, was Ihr alle habt. Ich habe null Probleme mit meinem Pro Controller Sei froh, dann gehörst du zu wenigen glücklichen, bei denen das D-Pad tadellos funktioniert. :ugly: Ich habe gestern festgestellt, dass mein Launch-Pro-Controller nicht ganz so schlimm ist wie die Splatoon-Variante. Dort...
von Seppatoni
Di Feb 19, 2019 11:31
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch eShop] Tetris 99
Antworten: 23
Zugriffe: 285

Re: [Switch eShop] Tetris 99

Es hiess ja mal dass die neueren gefixt seien. Aber wenn man im Web so liest, sei es nun zwar besser, aber gefixt wäre übertrieben. :angry: Bei meinen beiden Pro-Controllern (Launch- und Splatoon-Version) ist es jedenfalls fürchterlich. Vor allem bei Spielen wie Mega Man, Celeste oder Tiny Barbarian...
von Seppatoni
Mo Feb 18, 2019 15:35
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch eShop] Tetris 99
Antworten: 23
Zugriffe: 285

Re: [Switch eShop] Tetris 99

Nintendolife bringt etwas Licht ins Dunkle: https://www.nintendolife.com/news/2019/02/guide_how_to_claim_battle_royale_victory_in_tetris_99 :ukoch: Ich dachte eigentlich, dass die Gegner neben bösen Steinen auch den aktuellen Stein harddroppen lassen können. So ist es zumindest mir immer vorgekommen...
von Seppatoni
So Feb 17, 2019 08:19
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch eShop] Tetris 99
Antworten: 23
Zugriffe: 285

Re: [Switch eShop] Tetris 99

Ich habe gestern Abend nochmal einen Anlauf genommen - und habe immer noch keine Ahnung, was da genau abläuft. :ugly:
von Seppatoni
Fr Feb 15, 2019 13:04
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch eShop] Tetris 99
Antworten: 23
Zugriffe: 285

Re: [Switch eShop] Tetris 99

Tetris 99 Datamine Suggests Three New Modes Will Be Added In A Future Update One of the more surprising announcements during the recent Switch-focused Nintendo Direct was the reveal and of Tetris 99 - a battle royale take on the classic tile-matching puzzle game originally created by Russian video ...
von Seppatoni
Fr Feb 15, 2019 13:02
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] The Legend of Zelda: Link's Awakening
Antworten: 24
Zugriffe: 343

Re: [Switch] Zelda: Link's Awakening

(Captain N) ist immerhin Mitglied des Nfans-Staff. :up:
von Seppatoni
Fr Feb 15, 2019 09:00
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Tiny Barbarian DX
Antworten: 4
Zugriffe: 618

Re: [Switch] Tiny Barbarian DX

Aber dieses Vieh, das hat mich frustriert :ugly: https://videochums.com/review/tiny-barbarian-dx-2.jpg Da dachte ich auch, das Vieh sei recht heftig. :ugly: Mittlerweile bin ich am Ende von Welt 3. Also echt, die Entwickler haben doch den Arsch offen, wer kreiert solche Levels? :angry: Das können n...
von Seppatoni
Fr Feb 15, 2019 08:49
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen
Antworten: 443
Zugriffe: 46260

Re: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen

Die Glücksfee hat wieder gewütet und für die 19. Spielerunde im März folgendes Spielchen auserkoren:
► Text zeigen
Bis dahin kann aber noch fleissig der aktuelle Titel Tomb Raider: Curse of the Sword gespielt werden. :ugly:
von Seppatoni
Fr Feb 15, 2019 08:39
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario Maker 2
Antworten: 11
Zugriffe: 111

Re: [Switch] Super Mario Maker 2

Calmundd hat geschrieben:
Fr Feb 15, 2019 08:30
Aber bisher ist nur ein neuer Stil (Super Mario 3D Land) dabei, oder?
Ein neuer Stil, ja, aber es ist Super Mario 3D World. :uprof:
von Seppatoni
Fr Feb 15, 2019 07:49
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Yoshis bunter Bastelspaß
Antworten: 22
Zugriffe: 1878

Re: [Switch] Yoshis bunter Bastelspaß

Habe die Demo gestern Abend runtergeladen, gezockt haben allerdings nur Frau und Tochter. :ugly:
Und wenn meine Frau sagt, das Spiel soll ich kaufen, dann wage ich natürlich nicht zu widersprechen. :up:

Gut, habe es eh schon längst vorbestellt. :ugly:
von Seppatoni
Fr Feb 15, 2019 07:47
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch eShop] Tetris 99
Antworten: 23
Zugriffe: 285

Re: [Switch eShop] Tetris 99

Ich habe gestern ganz kurz eine Runde angespielt und hatte ehrlich gesagt keine Ahnung, was da auf dem Bildschirm genau vor sich ging. :ugly:
von Seppatoni
Do Feb 14, 2019 20:41
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario Maker 2
Antworten: 11
Zugriffe: 111

Re: [Switch] Super Mario Maker 2

Ich hab' mal noch ein paar Worte dazu in meinem Zockerstübchen verfasst: https://bit.ly/2Swgbcq
von Seppatoni
Do Feb 14, 2019 16:42
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] The Legend of Zelda: Link's Awakening
Antworten: 24
Zugriffe: 343

Re: [Switch] Zelda: Link's Awakening

(Captain N) hat geschrieben:
Do Feb 14, 2019 16:07
Ziemlich aggressive Stimmung hier...
Watt? Wo den? :uconfused: