Die Suche ergab 9218 Treffer

von Seppatoni
Sa Jan 19, 2019 22:26
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2271
Zugriffe: 1074183

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Coole Sache. :up: Das steht auch schon ewig auf meiner ToDo-Liste
von Seppatoni
Do Jan 17, 2019 16:55
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1131
Zugriffe: 69512

Re: [Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Reminder: The Wii Shop Channel Closes This Month, Here's What That Means For You On 31st January, all online services for the Wii including all functions associated with the Wii Shop Channel will be closed down. That means you have exactly two weeks to get all of your Wii-based affairs in order. Of...
von Seppatoni
Do Jan 17, 2019 07:03
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielerunde #17] [SNES] [EarthBound]
Antworten: 23
Zugriffe: 494

Re: [Spielerunde #17] [SNES] [EarthBound]

Ich verfolge übrigens parallel zum Durchspielen ein wenig den Vergleich zwischen der japanischen und englischen Version auf https://legendsoflocalization.com/earthbound/ Interessant, was da teils alles der Zensurschere zum Opfer fiel und wie die japanische Version an vielen Stellen eine durchaus etw...
von Seppatoni
Mi Jan 16, 2019 20:12
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1685
Zugriffe: 220762

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Nintendo Switch – die meistgespielten Spiele 2018 in Europa Oft bekommt man solche Statistiken nur für den amerikanischen Raum, diesmal hat Nintendo auch an uns gedacht – das sind demnach die meistegespielten Switch-Titel 2018 in Europa, wie man im Newsbereich der Konsole nachlesen kann: 1. Fortnit...
von Seppatoni
Mi Jan 16, 2019 10:05
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen
Antworten: 431
Zugriffe: 45498

Re: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen

Zeit, um die nächste Runde anzukündigen.
Für die Spielerunde im Februar ausgelost wurde:
► Text zeigen
Bis dahin wird aber noch eifrig EarthBound gezockt:
viewtopic.php?f=1&t=31805 :ukoch:
von Seppatoni
Mo Jan 14, 2019 12:57
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo Switch Online
Antworten: 116
Zugriffe: 9724

Re: Nintendo Switch Online

Nintendo Switch Online – bald mit SNES-Spielen und noch mehr? Wer sich für knapp 20 Euro im Jahr Nintendo Switch Online gönnt (also den originell betitelten Online-Service für die Switch), bekommt bekanntlich neben Onlinematches und Cloud-Saves auch eine App, mit der eine Reihe emulierter NES-Spiel...
von Seppatoni
Mo Jan 14, 2019 08:11
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario Party
Antworten: 9
Zugriffe: 1261

Re: [Switch] Super Mario Party

Das Spiel ist abgrundtief böse und hasst mich. :angry: Bei sämtlichen bisher gespielten Partien hat immer der Spieler mit Peach als Charakter gewonnen. Ich hab nie mit Peach gespielt. Ich ersauf fast in Münzen, gewinne fast jedes Minispiel – und kann trotzdem praktisch nie Sterne kaufen, weil sie im...
von Seppatoni
Mo Jan 14, 2019 07:51
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielerunde #17] [SNES] [EarthBound]
Antworten: 23
Zugriffe: 494

Re: [Spielerunde #17] [SNES] [EarthBound]

Dank des schlechten Wetters gestern bin ich tatsächlich noch dazu gekommen ein bisschen weiter zu zocken. :ukoch: Habe die 3. Melodie ergattert und bin danach in die Wüste aufgebrochen. Die Mr. Saturns und ihre kostenlosen Serviceangebote werden mir fehlen. :ucry: Bin nun durch die Wüste geirrt, hab...
von Seppatoni
Fr Jan 11, 2019 14:11
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielerunde #17] [SNES] [EarthBound]
Antworten: 23
Zugriffe: 494

Re: [Spielerunde #17] [SNES] [EarthBound]

Daichi hat geschrieben:
Di Jan 08, 2019 15:47
28 Stunden sind ja wohl in einem Monat zu schaffen :angry:
Die sind theoretisch auch in einem Tag und 4 Stunden zu schaffen. :ugly:

Diese Woche habe ich bislang ne halbe Stunde gezockt, und das auch ausschliesslich Earthbound. Mehr wird es wohl nicht werden. :ugly:
von Seppatoni
Fr Jan 11, 2019 07:15
Forum: Retro-Forum
Thema: RetroAchievements
Antworten: 28
Zugriffe: 2767

Re: RetroAchievements

Nö, aber ne RetroAchievements App.
von Seppatoni
Fr Jan 11, 2019 07:14
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: MegaMan 1 Fehler?
Antworten: 3
Zugriffe: 34

Re: MegaMan 1 Fehler?

Es gibt da nen ganz einfachen Umbau, mit dem du die PAL A-Spiele problemlos abspielen kannst:
http://www.nescenter.de/features/techni ... index.html
von Seppatoni
Do Jan 10, 2019 09:41
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] New Super Mario Bros. U Deluxe
Antworten: 5
Zugriffe: 576

Re: [Switch] New Super Mario Bros. U Deluxe

Extremely high-resolution renders for New Super Mario Bros. U Deluxe reveal that while Toad's and Toadette's shoes look identical from a distance, they are actually made from different materials. The leather of Toad's shoes is covered in wrinkles, while Toadette's is bumpy. https://pbs.twimg.com/med...
von Seppatoni
Do Jan 10, 2019 07:31
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: MegaMan 1 Fehler?
Antworten: 3
Zugriffe: 34

Re: MegaMan 1 Fehler?

PAL ist beim NES nicht gleich PAL, es gibt hier 2 Ausführungen: PAL A und PAL B, die untereinander nicht kompatibel sind. Während PAL B für den Grossteil Europas (u.a. Deutschland) zum Zuge kam, wurde die PAL A Ausführung Ländern wie Italien, Grossbritannien oder Australien vertrieben, und dies eben...
von Seppatoni
Do Jan 10, 2019 07:17
Forum: Retro-Forum
Thema: RetroAchievements
Antworten: 28
Zugriffe: 2767

Re: RetroAchievements

Es gibt ne App dafür.
von Seppatoni
Mi Jan 09, 2019 16:00
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Allgemeiner Nintendo News-Thread
Antworten: 1027
Zugriffe: 127361

Re: Allgemeiner Nintendo News-Thread

Nintendo – Präsident plaudert über Zukunftsgedanken Im Interview mit Nikkei (und übersetzt von Nintendo Everything) hat Nintendo-Präsident Shuntaro Furokawa einige interessante Aussagen zur möglichen Zukunft des Mario-Konzerns und seiner Rolle getätigt. Demnach sieht er es als seine Hauptaufgabe an...