Die Suche ergab 9669 Treffer

von Seppatoni
Do Aug 06, 2020 20:56
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/Switch] Pikmin 3
Antworten: 433
Zugriffe: 53735

Re: [WiiU] Pikmin 3

Nette Sache, auch die ganzen DLCs sind dabei.

Pikmin 3 war einer der wenigen Titel, die das WiiU Gamepad sinnvoll miteinband. Bin gespannt wie man das auf der Switch integrieren will.
von Seppatoni
Di Jul 21, 2020 08:56
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Lego NES
Antworten: 2
Zugriffe: 816

Re: Lego NES

Ja, gut möglich. :ugly:

Aber mich würde dies nicht davon abhalten, das Teil selber aufzubauen. :ulove:
von Seppatoni
Do Jul 16, 2020 22:39
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Lego NES
Antworten: 2
Zugriffe: 816

Lego NES

Lego Nintendo Entertainment System https://youtu.be/oRrVwfp0CXg Gestern noch Gerücht, heute offiziell bestätigt: Es erscheint tatsächlich am 1. August eine Klötzchen-Version der klassischen Konsole für etwas unter 230 Euro! Wer schon mal seine Vorbestellung einreichen will, kann das hier im Lego-We...
von Seppatoni
Mi Jun 24, 2020 07:47
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Blaster Master Zero 2
Antworten: 13
Zugriffe: 2695

Re: [Switch] Blaster Master Zero 2

Selber Schuld, jetzt hast du den Dreck schon gekauft. :angry:
von Seppatoni
Mi Jun 24, 2020 07:14
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Bloodstained: Curse of the Moon 2
Antworten: 1
Zugriffe: 953

[Switch] Bloodstained: Curse of the Moon 2

http://www.curseofthemoon.com/en/2/

Teil 2 kommt. :ulove:

Erst müsste ich aber beim famosen Vorgänger noch die beiden weiteren Durchgänge absolvieren. :ugly:
von Seppatoni
Mi Jun 24, 2020 06:12
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Blaster Master Zero 2
Antworten: 13
Zugriffe: 2695

Re: [Switch] Blaster Master Zero 2

Ich hab's bleiben lassen. :ugly:
von Seppatoni
Di Jun 23, 2020 08:04
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo goes Smart
Antworten: 58
Zugriffe: 18970

Re: Nintendo goes Smart

Nintendo fährt Mobile Gaming herunter Nintendos Bestrebungen, in den Bereich des Mobile Gamings ein weiteres Standbein aufzubauen, werden nunmehr wieder zurückgefahren. Dabei hatte Nintendo einst angestrebt, die Welt des Mobile Gamings jährlich um zwei bis drei Spiele zu bereichern. Grundsätzlich is...
von Seppatoni
Di Jun 23, 2020 06:16
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Smash Bros Ultimate
Antworten: 222
Zugriffe: 42978

Re: [Switch] Super Smash Bros Ultimate

Neue Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate Masahiro Sakurai hat heute die neue Kämpferin für Super Smash Bros. Ultimate vorgestellt. Es handelt sich dabei um Min Min aus ARMS für Nintendo Switch. Der Download wird heute in einer Woche zur Verfügung stehen. Daneben wurden mit dem Helden aus Dragon ...
von Seppatoni
Di Jun 16, 2020 22:06
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Windjammers 2
Antworten: 8
Zugriffe: 1564

Re: [Switch] Windjammers 2



:upirat:
von Seppatoni
Di Jun 16, 2020 12:47
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch eShop] Bud Spencer & Terence Hill: Slaps And Beans
Antworten: 25
Zugriffe: 5076

Re: [Switch eShop] Bud Spencer & Terence Hill: Slaps And Beans

Jupp, wer kein Fan von den beiden ist erhält höchstens einen durchschnittlichen Prügler, dem etwas mehr Feintuning nicht geschadet hätte. :ugly: Aber in erster Linie ist es ein Spiel von Fans für Fans mit zahllosen Anspielungen, Gags und Originalmusik, die einem das Herz höher Schlagen lassen. :ulove:
von Seppatoni
Sa Jun 13, 2020 12:37
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] PaperMario: The Origami King
Antworten: 12
Zugriffe: 1981

Re: [Switch] PaperMario: The Origami King



Das Kampfsystem sieht interessant aus, bin gespannt.
von Seppatoni
Mi Jun 10, 2020 13:33
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch eShop] Bud Spencer & Terence Hill: Slaps And Beans
Antworten: 25
Zugriffe: 5076

Re: [Switch eShop] Bud Spencer & Terence Hill: Slaps And Beans

Ist heute endlich angekommen. Nach nur knapp 10 Monaten. :ugly:
von Seppatoni
Fr Jun 05, 2020 10:27
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Clubhouse Games: 51 Worldwide Classics
Antworten: 6
Zugriffe: 5148

Re: [Switch] Clubhouse Games: 51 Worldwide Classics

Nein, tatsächlich schon einige Runden gespielt, obschon Xenoblade und Animal Crossing ebenfalls um meine Kapazitäten buhlen. :ugly: