Die Suche ergab 18 Treffer

von Nene
So Mär 04, 2012 20:03
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [NDS] Pokémon Schwarze/Weiße Edition 2
Antworten: 22
Zugriffe: 7448

Re: [NDS] Pokémon Schwarze/Weiße Edition 2

Unglaublich, als ich zum ersten mal davon gelesen hab, hab ich mich richtig gefreut! Noch nie hatte Nintendo einem Pokémon Spiel einen 2. Teil angehängt. Ich persönlich hätte jetzt vielleicht Pokémon Grau erwaret, oder sowas ähnliches. Aber ich bin mal gespannt, was uns da erwartet. Die beiden legen...
von Nene
Mo Feb 06, 2012 14:59
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 3283
Zugriffe: 647724

Re: WiiU - Next Generation Konsole (Wii2/Project Café)

Auf jeden Fall umbenennen :ugly: Und anderes Design, sieht zu sehr wie ne dicke Wii aus. Bei der Wii isset zwar nicht wie bei DS und den x.000 Varianten davon (Gab halt alle paar Monate nen neuen DS und äußerlich sieht der 3DS auch mehr oder weniger wie ein Lite aus), aber Wii U ist einfach... Schl...
von Nene
Sa Nov 26, 2011 20:02
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1133
Zugriffe: 245025

Re: [Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Ich weiß leider nicht, ob dieses Thema hier schon diskutiert wurde. Kann mir jemand sagen, was es mit dieser Wii-Konsole auf sich hat?
http://www.wiinoob.com/wp-content/uploa ... design.jpg
von Nene
Mo Okt 10, 2011 14:43
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [DS] Dragon Quest Monsters: Joker 2
Antworten: 4
Zugriffe: 2027

Re: [DS] Dragon Quest Monsters: Joker 2

Hab mir das Spiel am Samstag gekauft, und muss sagen, dass es sich ganz schön gut spielt. Bin zwar noch nicht allzu weit (komm auch nicht gerade oft zum zocken :dead: ), aber dennoch find ich Gefallen an der Story, den Monstern sowieso, und der verbesserten Grafik! :schüchtern: Daumen hoch!!! :thumb...
von Nene
Do Sep 22, 2011 13:09
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Animal Crossing: New Leaf
Antworten: 563
Zugriffe: 143285

Re: [3DS] Animal Crossing

In ALLEN punkten besser als der Vorgänger!!! Ach, du hast es in dem Fall schon sehr ausführlich gespielt, was? :ugly: Ohja, hab bis auf den ersten Teil für den Gamecube alle Spiele. :party: Aber ich glaub das kauf ich mir auch noch! :dozey: Was ist das eigentlich für ein komischer gelber 'Hund', de...
von Nene
Fr Sep 02, 2011 20:50
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Stellt Nintendo den 3DS ein ?
Antworten: 45
Zugriffe: 9908

Re: Stellt Nintendo den 3DS ein ?

Ich hab (leider) auch schon bemerkt, dass sich die Begeisterung um den 3DS in Grenzen hält. ;( Was eigentlich schade ist, weil ich die Spiele, die der 3DS bietet einfach toll finde ( OoT, Kid Icarus, Star Fox 64!) :love: Nur ist es blöd, dass Besitzer eines DSi oder DS (wie ich z.b.) total auf der S...
von Nene
So Aug 07, 2011 14:41
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [DS] Kirby Mass Attack
Antworten: 58
Zugriffe: 13136

Re: [DS] Kirby Mass Attack

Erinnert stark an das Spielprinzip von Loco Roco, aber sieht cool aus! :p
von Nene
Mo Jul 04, 2011 15:59
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12
Antworten: 1695
Zugriffe: 281921

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12

Plants vs. Zombies (Steam) Hab das noch nie gespielt (nur sehr viel Gutes drüber gelesen) und das jetzt mal ausprobiert. :up: Warum zum Teufel mach ich das ausgerechnet jetzt.. :ucry: Das macht ja scheiße süchtig.. :eek: VERDAMMT NOCHMAL! :ugly: Glaub ich deinstallier's zur Vorsicht wieder. :gnihih...
von Nene
Sa Jul 02, 2011 16:45
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12
Antworten: 1695
Zugriffe: 281921

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12

Bin momentan 'Samurai Warriors 3' für die Wii am zocken. Endlos lange Story, die ich nur halb verstehe, aber dafür umso mehr Vergnügen wenn's ums zocken geht! Würd' mir gerne 'Samurai Warriors Chronicles' für den 3DS zulegen, nur verfüge ich derzeit nicht über das nötige Kleingeld :crap:
von Nene
Sa Jul 02, 2011 16:37
Forum: Japan Forum
Thema: Super RTL - Anime Programm (Allgemeiner Thread)
Antworten: 27
Zugriffe: 23980

Re: Super RTL: 5 Wochen lang Anime-Nights

Naja die altbewährten Filme, die eh schon fast jeder kennen dürfte. Trotzdem immer wieder empfehlenswert, sich diese anzusehen. Den einzigen Film aus der Liste, denn ich noch nicht kenne ist Flüstern des Meeres. Hoffe, dass sie irgendwann auch mal noch Tränen der Erinnerung - Only Yesterday, Die le...
von Nene
Sa Jul 02, 2011 16:29
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [DS] Nora and the Time Studio
Antworten: 9
Zugriffe: 2796

Re: [DS] Nora and the Time Studio

Also, wenn Nora and the Time Studio schon am 21. Juli in Japan erscheinen wird, kann's hier zu Lande ja nicht mehr allzu lang dauern. :hey:
von Nene
Sa Jul 02, 2011 16:25
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS/WiiU] Smash Bros.
Antworten: 539
Zugriffe: 153167

Re: [3DS/WiiU] Smash Bros.

Ich hab gehört, dass es noch mindenstens bis 2014 dauern wird. Wenn man dann schon 3 Jahre zuvor davon redet, wird man immer ungeduldiger! Ich will nicht so lange warten!!! :aufreg:

Mit denen muss man mal ein ernstes Wörtchen reden :aufsmaul:
von Nene
Sa Jul 02, 2011 16:19
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [DS] Solatorobo: Red the Hunter
Antworten: 41
Zugriffe: 8684

Re: [DS] Solatorobo: Red the Hunter

Dieser typisch japanische Rollenspiel Touch hat mich auf das Spiel aufmerksam gemacht. :love: Ich glaube, dass kommt als nächstes in den Einkaufswagen! Nur das Game Handling verwirrt mich ein wenig, aber ich bin lernfähig! :sing:
von Nene
Sa Jul 02, 2011 16:14
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Kirby-TV-Kanal
Antworten: 13
Zugriffe: 3090

Re: Kirby-TV-Kanal

Ich hab die ersten 4 Folgen bereits gesehen, war von der etwas flachen Story leider enttäuscht, jedoch ist die Serie an sich ganz süß gemacht. Auf dauer ist's bestimmt ein wenig langweilig, deshalb komm ich nicht zum weitergucken. Aber generell ein Lob an Nintendo, endlich mal wieder ein neuer Wii-K...
von Nene
So Jun 19, 2011 16:47
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Super Mario 3D Land
Antworten: 186
Zugriffe: 36862

Re: [3DS] Super Mario

Wie hier schon oft erwähnt, erinnern mich die Screen-Shots doch sehr an Super Mario 64.

Bin aber mal auf das Design und den Aufbau der Level gespannt, gibt sicher dank 3D-Technik viiiele Möglichkeiten. ;D

MARIO RULEZ! :coolthumbup: :mario: