Die Suche ergab 36 Treffer

von Weihnachtswichtel
Sa Nov 01, 2014 12:28
Forum: NCON
Thema: 1. NCON Highscore Contest
Antworten: 24
Zugriffe: 10076

Re: 1. NCON Highscore Contest

Was ist die AC-Version? :ugly: Bei mir steht nur "J-E-N-O-V-A from Final Fantasy VII". So stand es bei mir in der Demo! Ist scheinbar von Final Fantasy 7 Advent Children! Es gibt beides: Das "normale" von FFVII und die AC-version, die ist in der BMS-Liste ein ganzes Stück weiter unten. Hab mich nun...
von Weihnachtswichtel
Fr Okt 31, 2014 19:21
Forum: NCON
Thema: 1. NCON Highscore Contest
Antworten: 24
Zugriffe: 10076

Re: 1. NCON Highscore Contest

ooooh ja, da lässt sich doch was machen :D Das ist zwar nun nicht gerade mein Lieblingstrack, aber ich werd es einfach mal probieren. :thumbup:
von Weihnachtswichtel
Fr Jul 20, 2012 14:13
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: 3DS XL
Antworten: 456
Zugriffe: 24238

Re: 3DS XL

Ich bin echt begeistert. Von der Größe her fand ich ihn dem DSi XL sehr ähnlich, auch so generell von den Dimensionen sind die sich ZIEMLICH ähnlich, nur dass der 3DS XL nicht so "dick" ist und durch die schöne Form, so kam es mir zumindest vor, auch noch besser in der Hand liegt. Das Gewicht ist mi...
von Weihnachtswichtel
Fr Jun 29, 2012 08:35
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: 3DS XL
Antworten: 456
Zugriffe: 24238

Re: 3DS XL

Also ich freu mich! Klar ist das megadumm, dass das zweite Slide Pad nicht fest integriert ist, aber ja, ich verstehe auch, warum das so ist. Trotzdem bescheuert. Aber hey, solange ich weiß, dass es wieder ein Add-On geben wird, bin ich schon mal beruhigt. Ist zwar blöd, dass das dann auch wieder ex...
von Weihnachtswichtel
Mi Jun 27, 2012 07:37
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: 3DS XL
Antworten: 456
Zugriffe: 24238

Re: 3DS XL

Also, an sich würde ich da echt sofort zuschlagen wollen, ich finde das nämlich mega awesome, so wie das bisher klingt. ABER ich benutze halt auch das Circle Pad Pro die meiste Zeit über, und wenn ich mal Revelations OHNE das Ding spiele, geht mir direkt 40% an Spielspaß verloren. Da es ja doch sehr...
von Weihnachtswichtel
Sa Jun 02, 2012 20:45
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Die Xbox Live-Gamertags der Nfans!
Antworten: 133
Zugriffe: 48828

Re: Die Xbox Live-Gamertags der Nfans!

Oh, ich hab meinen hier ja auch noch gar nicht hingepackt. Falls jemand Interesse hat: Angua85. :uprof: :uprof: :uprof:
von Weihnachtswichtel
Di Mär 06, 2012 14:14
Forum: Online-Forum
Thema: Nintendo 3DS Freundescodes
Antworten: 179
Zugriffe: 70192

Re: Nintendo 3DS Freundescodes

Oh, ach da! Danke! :D
von Weihnachtswichtel
Mo Mär 05, 2012 23:16
Forum: Online-Forum
Thema: Nintendo 3DS Freundescodes
Antworten: 179
Zugriffe: 70192

Re: Nintendo 3DS Freundescodes

Kann man das andere Profil irgendwie wieder löschen oder werde ich nun für immer eine Geister-Kokiri bei mir in der Liste haben? :ugly:
von Weihnachtswichtel
Di Feb 21, 2012 21:46
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Resident Evil: Revelations
Antworten: 104
Zugriffe: 10367

Re: [3DS] Resident Evil: Revelations

Ja, das mit ORC stimmt schon... Aber auch bei RE6 bin ich etwas skeptisch; ich fühle mich ein wenig sexistisch behandelt, wenn ich nun nur noch die Auswahl zwischen drei Männern haben werde; ich könnte mir vorstellen, dass die altbekannten Frauen nun durch neue ersetzt werden, weil sie langsam zu al...
von Weihnachtswichtel
Di Feb 21, 2012 17:51
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Resident Evil: Revelations
Antworten: 104
Zugriffe: 10367

Re: [3DS] Resident Evil: Revelations

Ja, finde ich auch. Er macht natürlich auch viel Spaß, aber es ist ja schon was ganz anderes, und ich finde, man spielt ihn auch ganz anders, weil man viel mehr Munition und bessere Waffen hat und so. Und man bekommt ja auch keine Story mit. ;) Aber naja, man kann nicht alles haben, und mir gefällt ...
von Weihnachtswichtel
Mo Feb 20, 2012 22:55
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Resident Evil: Revelations
Antworten: 104
Zugriffe: 10367

Re: [3DS] Resident Evil: Revelations

Ja, sehe ich auch so. So schlimm/hässlich/störend ist so ein kurzer "loading"-Screen ja nun wirklich nicht, und ob eine Tür, die fünf Minuten lang aufgedreht werden muss (bzw die sich fünf Minuten lang auf magische Weise selbst aufdreht) so besonders glaubwürdig ist, sei mal dahingestellt. :ugly: Ic...
von Weihnachtswichtel
Mo Feb 13, 2012 10:09
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Resident Evil: Revelations
Antworten: 104
Zugriffe: 10367

Re: [3DS] Resident Evil: Revelations

Chandler hat geschrieben: Wenn du mal bock auf den Raidmode mit einem komplett unfähigem Partner hast, mein freundescode steht links, kannst mich gerne adden.
Das lass ich mir nicht zweimal sagen. Solange es dich nicht stört, dass ich selber total unfähig bin... :D :D :D
von Weihnachtswichtel
Mo Feb 13, 2012 08:33
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Resident Evil: Revelations
Antworten: 104
Zugriffe: 10367

Re: [3DS] Resident Evil: Revelations

Das mit dem Endboss hat mich auch richtig gestört, immerhin waren die Minibosse davor wenigstens alle so ein BISSCHEN wichtiger innerhalb der Storyline, aber den Typen kennt man doch einfach gar nicht wirklich (ich weiß nicht mal mehr, wie er heißt). Ich verblieb mit dem Gefühl, dass die Story mitt...
von Weihnachtswichtel
Sa Feb 04, 2012 21:10
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Resident Evil: Revelations
Antworten: 104
Zugriffe: 10367

Re: [3DS] Resident Evil: Revelations

Ich bin zwar noch nicht durch, aber mir gefällt die Story sehr gut, gerade weil sie so mittelprächtig ist. Resident Evil ist doch mittlerweile so verworren, da kann ja nix gescheites mehr bei rauskommen. Ist halt wie ein kitschiger B-Movie wo selbst in den blödesten Momenten dein Sidekick noch eine...