Die Suche ergab 20 Treffer

von darkshadow
Mo Mai 07, 2012 09:17
Forum: Online-Forum
Thema: Nintendo 3DS Freundescodes
Antworten: 179
Zugriffe: 169971

Re: Nintendo 3DS Freundescodes

Name: darkshadow
FC: 0946-3222-9973
Game: Mario Kart 7, Resident Evil: Revelations

Wenn mich wer adden will gerne, wenn nicht dann nicht *sadface*.
von darkshadow
Mo Mai 07, 2012 08:01
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Die Xbox Live-Gamertags der Nfans!
Antworten: 133
Zugriffe: 101230

Re: Die Xbox Live-Gamertags der Nfans!

GT: darkshadow3890
von darkshadow
Di Apr 24, 2012 12:54
Forum: N-Warp
Thema: N-Warp VIII - Feedback
Antworten: 62
Zugriffe: 52434

Re: N-Warp VIII - Feedback

Hey, ich will wirklich keine Probleme machen was den Platz (hab zur Not mein Auto zum Pennen) oder die Stimmung anbelangt (wahrscheinlich blubber ich grad wieder Müll), außerdem weiß ich wie gesagt erst Anfang der nächsten Woche, ob das überhaupt umsetzbar ist. War wie gesagt nur ein Einfall. ^^'
von darkshadow
Di Apr 24, 2012 11:33
Forum: N-Warp
Thema: N-Warp VIII - Feedback
Antworten: 62
Zugriffe: 52434

Re: N-Warp VIII - Feedback

Ich hatte eigentlich auch immer mal vor, die Leute was besser kennenzulernen, allerdings ist das auf den Events immer was blöd. Der Turnierplan ist immer arg zugepackt und bei einigen Sachen wie z.B. MKDD bin ich immer dabei, das gehört für mich einfach dazu. Außerdem waren diesma ziemlich viele Leu...
von darkshadow
Di Apr 24, 2012 08:34
Forum: N-Warp
Thema: MUSIKQUIZ || Kritik, Änderungs-/Verbesserungsvorschläge
Antworten: 85
Zugriffe: 64977

Re: MUSIKQUIZ || Kritik, Änderungs-/Verbesserungsvorschläge

Hm, ich weiß nicht ob man sowas wie Bonusfelder einbringen kann (sowas wie 2-fache Punktzahl und anderen Kram). Könnten dann zufällig über das gesamte Quiz unter bestimmten Feldern verborgen sein und bringen so vielleicht noch ein Stück mehr Intensität in die Sache bzw. Spannung. Andererseits wird e...
von darkshadow
Mo Apr 23, 2012 10:11
Forum: N-Warp
Thema: N-Warp VIII - Feedback
Antworten: 62
Zugriffe: 52434

Re: N-Warp VIII - Feedback

Hm, war das Gequatsche vornehmlich in der ersten Nacht? Ich muss ehrlich sein, das ist auch etwas, was bestimmte Leute vor vorherigen Ulan's perfekt konnten und mich jedes Mal fast an die Decke hat gehen lassen. In der Halle zu quatschen ist kein Thema, aber nicht im Schlafraum, da hab ich auch abso...
von darkshadow
Mo Apr 23, 2012 07:10
Forum: N-Warp
Thema: MUSIKQUIZ || Kritik, Änderungs-/Verbesserungsvorschläge
Antworten: 85
Zugriffe: 64977

Re: MUSIKQUIZ || Kritik, Änderungs-/Verbesserungsvorschläge

Ich kann nur für die neueren Konsolenkategorien sprechen (GCN, DS, GB und vlt. noch N64), aber da waren teilweise bei 100 bzw. 200 Sachen dabei, wo ich schon wirklich auf dem Schlauch stand (klar, das soll ja nicht zu billig werden und die Balance zwischen den einzelnen Kategorien + der Wertigkeit d...
von darkshadow
Mo Apr 23, 2012 06:40
Forum: N-Warp
Thema: N-Warp VIII - Feedback
Antworten: 62
Zugriffe: 52434

Re: N-Warp VIII - Feedback

Kleines Feedback von mir: + Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern + allgemein sehr lockere und lustige Stimmung + super Musikquiz... + gute Schlafmöglichkeiten + Turniere waren durchweg interessant (auch wenn man dort nichts konnte xD) + Speedruns von SM64, RE4 und TLoZ:OoT + Frühstück von Cyr...
von darkshadow
Mo Apr 16, 2012 07:55
Forum: N-Warp
Thema: Die Vorbereitungen der NWarp sind im vollen Gange!
Antworten: 58
Zugriffe: 42613

Re: Die Vorbereitungen der NWarp sind im vollen Gange!

Copy + Paste aus Facebook: "Ich schreib es mal für die Allgemeinheit rein: Ich werd am Freitag mit dem Auto anreisen (aus Gelsenkirchen, Ruhrgebiet NRW). Wie es imo aussieht fahre ich allein, falls wer also eine Mitfahrgelegenheit braucht, einfach anschreiben. Bis Mittwoch wäre eine Antwort erwünsch...
von darkshadow
Mo Apr 16, 2012 07:52
Forum: N-Warp
Thema: Turniervote abgeschlossen
Antworten: 5
Zugriffe: 8848

Re: Turniervote abgeschlossen

Ich will nur meinen Spaß bei MP9, das Ruleset soll mir persönlich so egal sein. xD
von darkshadow
Sa Jun 11, 2011 17:18
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Castlevania: Lords of Shadow
Antworten: 108
Zugriffe: 31938

Re: Castlevania: Lords of Shadow

Kleine Vorwarnung: Ich hab jetzt alle Achievements, allerdings sind diese verbuggt. Nach dem DLC hat man die 5 Erfolge zwar drauf, auch unter Details (inklusive Anzeige bei Games mit 100%). Aber die zusätzlichen 120 GS werden nicht aufs Konto verbucht, auch steht in der Gesamtübersicht immer noch 11...
von darkshadow
Fr Jun 10, 2011 16:50
Forum: NCON
Thema: N-Warp Ruck Zuck Begriffe
Antworten: 20
Zugriffe: 8284

Re: N-Warp Ruck Zuck Begriffe

Schließe mich meinen Vorrednern an... die Mischung macht es! ;P
von darkshadow
Fr Jun 10, 2011 11:36
Forum: NCON
Thema: Termin N-Warp VII
Antworten: 38
Zugriffe: 15192

Re: Termin N-Warp VII

Der Septembertermin ist ideal für mich, wobei Ende August auch was hätte. xD
von darkshadow
Do Jun 09, 2011 10:14
Forum: NCON
Thema: NCON & NWarp Quiz - Wie soll es weitergehen?
Antworten: 21
Zugriffe: 10506

Re: NCON & NWarp Quiz - Wie soll es weitergehen?

Alsoooo, ich verfolge das Musikquiz schon seit ein paar Jahren und es macht immer wieder Spaß daran teilzunehmen. Ich hatte auf einem Event im Winter das Quiz als Vorbild genommen und selbst ein kleines Pilotprojekt in die Hand genommen (was ich wohl auch weiterführen werde). Der Umfang und die Ausf...
von darkshadow
Do Jun 09, 2011 10:00
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Castlevania: Lords of Shadow
Antworten: 108
Zugriffe: 31938

Re: Castlevania: Lords of Shadow

Jaja, bei den Lords of Shadow meldet sich darkshadow zu Wort :uprof: Das habe ich mal gar nicht so wahrgenommen, Wortwitz komm raus, du bist umstellt. xD Aber gut, dass hier mal jemand bestaetigt was man so in den Foren liest. Ist irgendwie schade um das tolle Spiel. Und mich aergert es jetzt wiede...