Die Suche ergab 3 Treffer

von jalo25
Di Apr 20, 2010 13:37
Forum: Retro-Forum
Thema: Super Mario Brothers Super Show
Antworten: 14
Zugriffe: 12330

Re: Super Mario Brothers Super Show

Danke, sehr guter Hinweis!
Werde mir gleich die Seite mal genauer anschauen. Sicher viele Interessante Sachen zu finden dort.
Viele Grüße!
von jalo25
Di Apr 20, 2010 13:33
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Dann stell ich mich mal vor
Antworten: 12
Zugriffe: 3607

Re: Dann stell ich mich mal vor

Herzlich willkommen in unserer Community.
Ich freue mich immer wieder zu sehen wie unsere Nintendo fan Gemeinde wächst und wächst.
Schön, dass Nintendo immer noch so begeistern kann.
:)
von jalo25
Di Apr 20, 2010 13:30
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: pokemon stadium
Antworten: 12
Zugriffe: 3060

Re: pokemon stadium

Ist wirklich schade. Aber vielleicht kommt Nintendo ja nochmal auf die Idee und entwirft das sehr erfolgreiche pokemon Stadium für alle seine Konsolen/Handhelds.
Wäre sicherlich ein großer Erfolg, davon kann man ausgehen. Aber in Deutschland werden grundsätzlich auch nur 50% der Spiele released.