Die Suche ergab 3 Treffer

von Henrik21
Mo Apr 12, 2010 23:16
Forum: Eure NES-Sammlungen
Thema: Basti´s kleine Sammlung
Antworten: 26
Zugriffe: 10339

Re: Basti´s kleine Sammlung

Mir ist sofort aufgefallen, dass sich unsere Sammlungensehr ähneln. Du bist also auch ein wirklicher Jump&Run Fan und Geschmack hast du dazu auch noch! :)
Ich denke in höchstens 25% unterscheidet sich unsere Sammlung.
von Henrik21
Mo Apr 12, 2010 23:11
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Neues NFans-Video: Top 10 der epischen Jump&Run-Soundtracks
Antworten: 23
Zugriffe: 4421

Re: Neues NFans-Video: Top 10 der epischen Jump&Run-Soundtra

Danke für die guten Links hier.
Da sieht man einmal wie gut teilweise die Jump&Run Musikstücke komponiert sind. Ich leibe einfach diesen Style!
:)
von Henrik21
Mo Apr 12, 2010 23:08
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Naht das Ende der Konsolen ?
Antworten: 24
Zugriffe: 6382

Re: Naht das Ende der Konsolen ?

Das bezweifel sehr sehr stark. Es werden noch immer Milliarden mit dem gesamten Kosnolenmarkt jährlich umgesetzt.
Sicherlich wird es einschneidende Veränderungen und Neuerungen in dem Segment geben, aber ein Ende ist definitv nicht in Sicht.