Die Suche ergab 6 Treffer

von cis
Mo Jan 25, 2010 17:24
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Battletoads (NES) - Fragen
Antworten: 17
Zugriffe: 10290

Re: Battletoads (NES) - Fragen

Also Freunde der Nacht.
Der Powerschlag funktioniert so:

2 x vorwärts drücken + B gedrückt halten


Besser gesagt, sollte man das Poweranrempeln nennen....
von cis
So Jan 24, 2010 19:18
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Battletoads (NES) - Fragen
Antworten: 17
Zugriffe: 10290

Re: Battletoads (NES) - Fragen

Ja, ich weiß nicht genau.... es kommt glaub echt auf die Anlauftechnik an... In der Eiswelt fing mein Toad plötzlich an, permanent mit Powerschlägen zu arbeiten - aber auch nicht lange.... Da gibt es eine Welt wo du als Endgegner einen Roboter besiegen musst, falls du so weit kommst und du einen Tri...
von cis
Do Jan 21, 2010 18:02
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Battletoads (NES) - Fragen
Antworten: 17
Zugriffe: 10290

Re: Battletoads (NES) - Fragen

Also für mich ist das so eine typischer punch, punch, punch + finish' him-Ablauf. Klar, manchmal machte man diese "Riesenfaust"-Schläge direkt beim ersten Schlag, aber das war nur Zufall, wenn ich mich nicht irre. Ja aber schau mal in dem Video, das macht der Spieler i'wie die ganze Zeit (mit wenig...
von cis
Do Jan 21, 2010 17:54
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Battletoads (NES) - Fragen
Antworten: 17
Zugriffe: 10290

Re: Battletoads (NES) - Fragen

BMX hat geschrieben:kamen solche Schläge nicht irgendwie zufällig? :ugly:

Ja, ich weiß nicht, schau doch mal in das Video... Kann des sein, daß da ne geschickte Anlauftechnik dahintersteckt? Ich kriegs i'wie net hin....

von cis
Do Jan 21, 2010 16:44
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Battletoads (NES) - Fragen
Antworten: 17
Zugriffe: 10290

Re: Battletoads (NES) - Fragen

Ok korrigiert...
Wie geht der Powerschlag? ;)
von cis
Do Jan 21, 2010 16:02
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Battletoads (NES) - Fragen
Antworten: 17
Zugriffe: 10290

Battletoads (NES) - Fragen

Battletoads - NES Version Hallo, kann mir jmd. sagen, wie dieser Power-Schlag geht, mit dem man die bzw. manche Gegner mit nur einem Schlag ausschalten kann? So wie in dem Video hier: http://www.youtube.com/watch?v=Fj5m1E63m1s Noch was: Ich schaffs irgendwie nie das allererste Extraleben zu holen (...