Die Suche ergab 26 Treffer

von Janusz.
So Nov 20, 2011 12:31
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Cube: GBA Player via Cardslot: Taugt das was?
Antworten: 14
Zugriffe: 4102

Re: Cube: GBA Player via Cardslot: Taugt das was?

Mein Nintendo-Gamecube-Player ist eingetroffen.

GBA läuft super. Das Bild ist aber leicht verwaschen, wie ich finde...das ist aber ok.
GBC läuft super.

GB Classic läuft super.

GB Classic mit Super-Gameboy-PAK oder wie das heißt läuft auf dem SNES besser.
von Janusz.
Mo Nov 14, 2011 12:30
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Cube: GBA Player via Cardslot: Taugt das was?
Antworten: 14
Zugriffe: 4102

Re: Cube: GBA Player via Cardslot: Taugt das was?

Vielen Dank für eure Antworten! Ich habe mir nun trotz der "Deckel-Problermatik" das Teil von Nintendo bestellt.
von Janusz.
So Nov 13, 2011 19:27
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Cube: GBA Player via Cardslot: Taugt das was?
Antworten: 14
Zugriffe: 4102

Re: Cube: GBA Player via Cardslot: Taugt das was?

Mir geht´s nicht um den Preis. Mein Cube steht in einem 4-Fächer-Fernsehtisch (Nachbarn sind u.a. ein SNES, eine PS1 und ein Amiga CD32...die sich alle einen Flachbildschirm teilen)... Retro-Ecke eben...nun wäre es nett, dort auch GBA Titel spielen zu können... wenn ich den klassischen Player hätte,...
von Janusz.
So Nov 13, 2011 17:20
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Cube: GBA Player via Cardslot: Taugt das was?
Antworten: 14
Zugriffe: 4102

Cube: GBA Player via Cardslot: Taugt das was?

Hallo, habe bei Ebay gerade folgendes gesehen: http://www.ebay.de/itm/GameCube-Game-Port-Game-Boy-Player-Adapter-NEU-OVP-/320536443547?pt=de_entertainment_games&hash=item4aa175fa9b Ist eine Alternative zum Unterbau. Taugt das was? Hat jemand Erfahrungen damit? Laufen damit nur GBA Titel? Wie ist das...
von Janusz.
Sa Jul 23, 2011 11:58
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [S] Gamecube: Anleitungen für Spiele (Pdf etc.)
Antworten: 3
Zugriffe: 1415

Re: [S] Gamecube: Anleitungen für Spiele (Pdf etc.)

Prima. Auf englisch reicht. Vielen Dank!
von Janusz.
Sa Jul 23, 2011 09:28
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [S] Gamecube: Anleitungen für Spiele (Pdf etc.)
Antworten: 3
Zugriffe: 1415

[S] Gamecube: Anleitungen für Spiele (Pdf etc.)

Hallo, ich habe ein paar GC-Spiele bekommen, bei denen allerdings nur noch die zerkratzten aber immerhin lauffähigen Disks vorhanden sind. Der Rest fehlt. Gibt es irgendeine Chance, die Anleitungen als Datei zu bekommen? Es handelt sich um - Viewtiful Joe - Super Smash Bros. Melee - Wave Race Blue S...
von Janusz.
Mo Jun 20, 2011 21:22
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [GC] Bongo Controller: Welche Spiele gibt es?
Antworten: 17
Zugriffe: 4423

Re: [GC] Bongo Controller: Welche Spiele gibt es?

Donkey Kong Jungle Beat Donkey Konga (PAL) Donkey Konga 2 (PAL) Donkey Konga (USA) (Unterschiede in der Song-Liste, tlw. nette "neue" Titel) Donkey Konga 2 (USA) (Unterschiede in der Song-Liste, tlw. nette "neue" Titel) Donkey Konga (JPN)* Donkey Konga 2 (JPN)* Donkey Konga 3 (JPN)* Ein modifizierte...
von Janusz.
So Mai 15, 2011 20:27
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12
Antworten: 1695
Zugriffe: 281872

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12

Rocket Ranger auf´m ... CD32...das ist mal echtes Popcorn-Kino. Und irgendwann werde ich es auch mal durchschaffen...
von Janusz.
So Mai 01, 2011 19:12
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [GC] Bongo Controller: Welche Spiele gibt es?
Antworten: 17
Zugriffe: 4423

Re: [GC] Bongo Controller: Welche Spiele gibt es?

Sorry, Freudscher Fehleisprung, sollte "Popmusik" und nicht "Pomusik" heißen, aber die Musik ist echt für´n A..... zumindest nüchtern. so...jetzt reicht´s aber :D
von Janusz.
So Mai 01, 2011 18:54
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [GC] Bongo Controller: Welche Spiele gibt es?
Antworten: 17
Zugriffe: 4423

Re: [GC] Bongo Controller: Welche Spiele gibt es?

Wenn dort Voraussetzung ist, japanische "Pomusik" zu mögen, wird man mich dort auch nie reinlassen ;)
von Janusz.
So Mai 01, 2011 17:30
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [GC] Bongo Controller: Welche Spiele gibt es?
Antworten: 17
Zugriffe: 4423

Re: [GC] Bongo Controller: Welche Spiele gibt es?

Okay, Fazit: Ich habe jetzt einiges durchprobiert/angespielt. Folgende Spiele gibt es für die Bongos: Donkey Kong Jungle Beat Donkey Konga (PAL) Donkey Konga 2 (PAL) Donkey Konga (USA) (Unterschiede in der Song-Liste, tlw. nette "neue" Titel) Donkey Konga 2 (USA) (Unterschiede in der Song-Liste, tlw...
von Janusz.
Mo Apr 25, 2011 09:12
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [GC] Bongo Controller: Welche Spiele gibt es?
Antworten: 17
Zugriffe: 4423

Re: [GC] Bongo Controller: Welche Spiele gibt es?

Zu Odama: Lässt sich das auch "Bongo-Only" spielen, ohne dass Steuerngsopitionen fehlen? D.h., man kann in der Bucht auch zu einem Spiel ohne Mikrofon greifen und schließt dann außer eines Bongo-Controllers wirklich nichts weiter an? Hier gibt´s für die Wii (homebrew) noch einen Mike Tyson Hack für ...
von Janusz.
Mo Mär 21, 2011 19:55
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch/Wii(U)/(3)DS] Der offizielle Homebrew-Thread
Antworten: 222
Zugriffe: 86639

Re: [Wii & DS] Der offizielle Homebrew-Thread

Falls es jemand noch nicht drauf hat:

WiiMC sollte Pflicht sein. Dieser Media-Player spielt nahezu alles....selbst H264 flv etc. Geniales Teil. Macht die Wii zum Media-Center.
von Janusz.
Mo Mär 21, 2011 19:49
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii/3DS] Kirby's Epic Yarn
Antworten: 62
Zugriffe: 17538

Re: [Wii] Kirby's Epic Yarn

Das ist ein schönes Spiel, das man alle Nase lang mal für 30 bis 60 Minuten spielen kann. Optik und idden = prima, für den durchschnittlichen Spieler viel zu leicht. Da ich selten zum Spielen komme, passt das allerdings perfekt.
von Janusz.
Do Mai 13, 2010 20:00
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [GC] Bongo Controller: Welche Spiele gibt es?
Antworten: 17
Zugriffe: 4423

Re: [GC] Bongo Controller: Welche Spiele gibt es?

Vielen Dank für Eure Antworten! Das sieht dann leider etwas mau aus...egal.