Die Suche ergab 57 Treffer

von Sunblade
Di Jan 21, 2014 09:05
Forum: N-Warp
Thema: NWARP 10 - Vom 07.03 - 09.03.2014 in Meschede
Antworten: 82
Zugriffe: 63610

Re: NWARP 10 - Vom 07.03 - 09.03.2014 in Meschede

Freue mich schon drauf und werde dabei sein. :)
von Sunblade
Mo Okt 01, 2012 16:19
Forum: NCON
Thema: NCON 11 Feedback
Antworten: 45
Zugriffe: 19869

Re: NCON 11 Feedback

Mein Feedback sollte man nicht so sehr auf die Goldwaage legen, da ich kaum präsent bzw. viel zu spät gekommen bin und auch zwischenzeitlich viel unterwegs war. + Wiedersehen mit den alten Leuten + Frühstück von Cyrax-Black + Zwei Schlafräume + Matten für alle + Gute Stimmung + Speedrun/Klavierkonze...
von Sunblade
Do Sep 27, 2012 14:37
Forum: NCON
Thema: [NCON 11] Der Anreise-/Mitfahr-Thread
Antworten: 63
Zugriffe: 24186

Re: [NCON 11] Der Anreise-/Mitfahr-Thread

Wenn mich von Aachen aus ab 15:30 jemand mitnehmen könnte, wär das schon sehr geil. Vater Unser, wie kommst du zur NCON. Wie stehts nun um Cray? :)

Ansonsten fahr ich 4:30 halt bis nach Meschede, LOL. :ugly:
von Sunblade
Mo Sep 03, 2012 13:39
Forum: NCON
Thema: [NCON 11] Der Anreise-/Mitfahr-Thread
Antworten: 63
Zugriffe: 24186

Re: [NCON 11] Der Anreise-/Mitfahr-Thread

Nimmt Pascal mich wieder mit Oliversum mit? Das wäre toll. :)
von Sunblade
Do Apr 26, 2012 08:31
Forum: N-Warp
Thema: N-Warp VII - Lost & Found
Antworten: 17
Zugriffe: 18731

Re: N-Warp VII - Lost & Found

afaik bekommt man die im Einzelhandel.

Oder hier: http://www.amazon.de/Nintendo-DSi-3DS-P ... 434&sr=8-1
von Sunblade
Mi Apr 25, 2012 10:37
Forum: N-Warp
Thema: N-Warp VIII - Feedback
Antworten: 62
Zugriffe: 54104

Re: N-Warp VIII - Feedback

Könnten wir es nicht mal ohne Turniere ausprobieren? :ugly:²³ 100% dafür!! Ganz schlechte Idee, so verliert das Event einen Teil ihrer Teilnehmer. Einige von uns kommen halt nur wegen den Turnieren, weil wir uns unabhängig von solchen Events oft sehen. Sowohl die NCON als auch die NWARP "braucht" d...
von Sunblade
Di Apr 24, 2012 15:39
Forum: N-Warp
Thema: N-Warp VIII - Feedback
Antworten: 62
Zugriffe: 54104

Re: N-Warp VIII - Feedback

Reddie hat geschrieben:
andrek8 hat geschrieben: sodass ich persönlich eigentlich den Eindruck hatte, dass diese Kluft wieder etwas kleiner wird.
Aber wie gesagt, im Prinzip komme ich mit allen klar, das hat auch viel mit dem Engagement und er Offenheit von Robert zu tun :ukoch:
:love:
von Sunblade
Di Apr 24, 2012 12:56
Forum: N-Warp
Thema: N-Warp VIII - Feedback
Antworten: 62
Zugriffe: 54104

Re: N-Warp VIII - Feedback

Okay, du kommst mit. ;D
von Sunblade
Di Apr 24, 2012 12:42
Forum: N-Warp
Thema: N-Warp VIII - Feedback
Antworten: 62
Zugriffe: 54104

Re: N-Warp VIII - Feedback

Jens, wir unterhalten uns am Freitag mal darüber, ich bin ja auch da.
Ich rede dann auch mal mit Oliver wie wir das handhaben können.
von Sunblade
Di Apr 24, 2012 10:28
Forum: N-Warp
Thema: N-Warp VIII - Feedback
Antworten: 62
Zugriffe: 54104

Re: N-Warp VIII - Feedback

Ich finde das Thema rundum den Schlafsaal ein wenig zu trivial, dass man hier über mehrere Seiten so heiß darüber diskutieren muss.

Dominic, ich halte dich auf dem Laufenden, was die Events betrifft. Bin da ja immer recht up2date. :)
von Sunblade
Mo Apr 23, 2012 17:24
Forum: N-Warp
Thema: N-Warp VIII - Feedback
Antworten: 62
Zugriffe: 54104

Re: N-Warp VIII - Feedback

@BMX Ich hab diese Aufregung über den Krach nie so wirklich wahrgenommen und ich bin der Aktivste unserer Community in diesem Board. Wie gesagt, ich weiß jetzt Bescheid und die anderen dadurch auch, ich denke, dass das Problem in dem Maße nicht mehr auftreten wird. Auf den vorherigen Events hab ich ...
von Sunblade
Mo Apr 23, 2012 15:20
Forum: N-Warp
Thema: N-Warp VIII - Feedback
Antworten: 62
Zugriffe: 54104

Re: N-Warp VIII - Feedback

@NR20 Ja wie gesagt, ich war die erste Nacht mehr oder weniger durchgängig wach. Ich habe das nicht alles mitbekommen. Ich denke mal, dass die Botschaft auch endgültig überall angekommen ist @Ike Zu gütig. ;) @BMX (dafuq, war der Nick nicht mal anders?) Das ist nicht das erste Event unserer Communit...
von Sunblade
Mo Apr 23, 2012 14:39
Forum: N-Warp
Thema: N-Warp VIII - Feedback
Antworten: 62
Zugriffe: 54104

Re: N-Warp VIII - Feedback

Die Lautstärke ist ein bekanntes Thema, ja. Ich hatte meine Leute auch mehrfach drauf hingewiesen, bin aber vor Erschöpfung am Samstag auf der Matte eingepennt und habe demnach bis um 13:00 Uhr durch geschlafen, lol. Jens, das war kurz nach Eröffnung des Frühstücks. Ich glaube, dass das dann von uns...
von Sunblade
So Apr 22, 2012 17:08
Forum: N-Warp
Thema: N-Warp VIII - Feedback
Antworten: 62
Zugriffe: 54104

Re: N-Warp VIII - Feedback

Ich bin mal wieder so frei, bin bereits Zuhause und kein bisschen angeschlagen. War ein sehr cooles Wochenende, was dieses Mal ein wenig warmlaufen musste für mich. Ich hatte irgendwie anfangs das Problem mich richtig einordnen zu können, selbst bei meinem Team, weil alle sehr gut beschäftigt und ei...
von Sunblade
Di Apr 17, 2012 11:45
Forum: N-Warp
Thema: Die Vorbereitungen der NWarp sind im vollen Gange!
Antworten: 58
Zugriffe: 43472

Re: Die Vorbereitungen der NWarp sind im vollen Gange!

Thorsten, du bist doch froh, dass er nicht kommt. So erhöhen sich die Chancen für dich auf den Sieg. Alles Blabla. :party:

Bis Freitag. ;)