Die Suche ergab 6 Treffer

von Tecart
Do Mär 19, 2009 19:50
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Problem mit Action Replay.
Antworten: 0
Zugriffe: 1431

Problem mit Action Replay.

Ist das normal das die Die Liste immer durchs Bild läuft und grau ist? Funktioniert zwar aber Normalerweise ist doch die Tabelle farbig und steht im Bild oder?
von Tecart
Mo Mär 16, 2009 18:07
Forum: NES-Marktplatz
Thema: NES-Action Replay
Antworten: 4
Zugriffe: 1731

Re: NES-Action Replay

Das war ich. Habe schon bei ebay eins gefunden. Hab ich ewig drauf gewartet. Bekomm ich noch geschickt. Also falls es nicht funktioniert, komm ich auf dein Angebot gerne zurück.
von Tecart
So Mär 15, 2009 19:21
Forum: Highscore-Forum
Thema: NES Highscores: Diskussions-Thread
Antworten: 30
Zugriffe: 37436

Re: NES Highscore-Jagd

Versucht doch mal wie schnell ihr Megaman 4 durchspielen könnt. Mit Stoppuhr. Ohne ein Leben zu verlieren. Viel Spass.
von Tecart
So Mär 15, 2009 16:04
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Gibt es ein Grenzalter?
Antworten: 28
Zugriffe: 8860

Re: Gibt es ein Grenzalter?

Ok dann entschuldige ich mich für den Ausdruck, She-ra. Das hab ich jetzt nicht gedacht.
von Tecart
Sa Mär 14, 2009 20:24
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Gibt es ein Grenzalter?
Antworten: 28
Zugriffe: 8860

Re: Gibt es ein Grenzalter?

Wirkt das mit über 30 nicht bisschen kindisch? Also Weibern gegenüber?
von Tecart
Fr Mär 13, 2009 19:01
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Gibt es ein Grenzalter?
Antworten: 28
Zugriffe: 8860

Gibt es ein Grenzalter?

Sagt mal ist man eigentlich irgendwann zu alt für NES Spielen? Bin ja schon 25,5.