Die Suche ergab 65 Treffer

von buckaroo
Do Mai 03, 2012 13:48
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Welche Fernsehgeräte benutzt ihr?
Antworten: 63
Zugriffe: 26848

Re: Welche Fernsehgeräte benutzt ihr?

mahlzeit :o) nein ist ca 65 cm tief das teil und auch nicht sehr handlich deshalb kann ich dir die genaue bezeichnung jetzt auch nicht sagen da ich das typenschild nicht ablesen kann mein "spielzimmer" hat ein bischen zuwachs bekommen so komm ich leider nicht mehr so leicht an die rückseite! sorry lg
von buckaroo
Do Dez 08, 2011 20:08
Forum: NES-Marktplatz
Thema: suche green house
Antworten: 0
Zugriffe: 863

suche green house

nabend zusammen ich bin auf der suche nach dem game&watch spiel Green House (ist aber nicht für mich suche nur für jemand anderen) sollte in einen brauchbaren zustand sein (inkl batterie deckel und ohne sprünge etc...) und wenn geht in österreich sein! wenn wer was weiss bitte mir bescheid geben! ma...
von buckaroo
Sa Dez 04, 2010 18:09
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Retro-Börse in Wien
Antworten: 19
Zugriffe: 5938

Re: Retro-Börse in Wien

ALSO........ich war da, ich hab viel geld ausgegeben (wenn auch nicht so viel für nintendo produkte) und ich fands COOL!

hoffe nächstes jahr wieder!!!
von buckaroo
Sa Nov 27, 2010 08:08
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Galileo 24.11
Antworten: 15
Zugriffe: 4997

Re: Galileo 24.11

voll gestellt das mit dem master system!!!

der verkäufer und der spiele sammler sind die zwei organisatoren der retro nörse!!

das die sich für so an scheiss hergeben :ohno:
von buckaroo
Sa Nov 20, 2010 11:14
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Retro-Börse in Wien
Antworten: 19
Zugriffe: 5938

Retro-Börse in Wien

[ externes Bild ]


ich freu mich schon wie schnitzel drauf!!! :love:
http://www.retroboerse.de/wien/retroboerse.htm
von buckaroo
So Nov 07, 2010 14:53
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Welche Fernsehgeräte benutzt ihr?
Antworten: 63
Zugriffe: 26848

Re: Welche Fernsehgeräte benutzt ihr?

[ externes Bild ]

nen 32 toshiba röringer vorletzte serie (baureihe) modernst mögliche technik für best möglichen retro genuss!! :thumbup:
von buckaroo
So Okt 03, 2010 16:57
Forum: NES-Marktplatz
Thema: SUCHT WER SPIELE ??
Antworten: 10
Zugriffe: 3330

Re: SUCHT WER SPIELE ??

Wenn man wüsste was du für Spiele her gibst und Preise dazu würde man (ich) Wissen ob was dabei ist! Gibts ne Liste?? Wenn nicht öffentlich ich würde sie auch per pn nehmen! :D
von buckaroo
So Okt 03, 2010 16:52
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10
Antworten: 1456
Zugriffe: 238339

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Auch wenn's nix besondreres is Ich hab heute nach über 20 Jahre spielen
Super Mario Bros 2 durch gespielt!
Und ich bin stoltz auf mich!!! :party:
von buckaroo
Do Jun 10, 2010 19:23
Forum: Retro-Forum
Thema: saturn us pad
Antworten: 0
Zugriffe: 1711

saturn us pad

nabend :o) hab da mal ne frage ich hab mir am montag einen saturn gekauft pal in top zustand leider war aber kein gamepad dabei ....das will ich mir jetzt besorgen und liebäugle mit einen nigel nagel neuen 3dpad is allerdings aus usa! funzt das ganz normal auf nen pal saturn?? kenn mich mitn saturn ...
von buckaroo
Di Mai 04, 2010 11:43
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Deadly Danger Dungeon
Antworten: 0
Zugriffe: 1372

Deadly Danger Dungeon

Deadly Danger Dungeon

wieder mal ein nerd game :thumbup:

http://lordgavingames.webs.com/deadlydangerdungeon.htm
von buckaroo
Sa Mai 01, 2010 15:17
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Angry Video Game Nerd
Antworten: 113
Zugriffe: 46958

Re: Angry Video Game Nerd

Neue Episode ist online. Irgendwie nicht so der Bringer. Hätte nach der Pause mehr erwartet.... ganz meine meinung! hätte mir irgentwas bekanntes erwartet und so komisch wie sonst wars auch nicht ... mein das es jetzt fast ne halbe stunde dauert ist aber schon mal ein guter schritt in ne neue besse...
von buckaroo
Do Apr 29, 2010 07:23
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Super Mario Crossover
Antworten: 11
Zugriffe: 3709

Super Mario Crossover

ich will das auf meinem nes spielen!!!!!!!!!!!!!!!!! :love:

/http://supermariocrossover.com/
von buckaroo
Sa Apr 17, 2010 21:16
Forum: Retro-Forum
Thema: Cover Scans
Antworten: 9
Zugriffe: 3746

Re: cover scan

Melvd hat geschrieben:Bei mir klappt's wunderbar mit Opera... :ugly:
Ok dann liegts wohl an mir.......... :thinking:
von buckaroo
Sa Apr 17, 2010 09:46
Forum: Retro-Forum
Thema: Cover Scans
Antworten: 9
Zugriffe: 3746

Re: cover scan

wieso denn? :ugly: Da ist dein Cover-Scan von Lylat Wars: http://oldiescovers.free.fr/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=select&id=157 und hier Super Provotector: http://npes.free.fr/index.php/component/remository/Covers-project/Jeux-SNES/Super-Probotector/ und hier Goonies 2: http://np...
von buckaroo
Fr Apr 16, 2010 19:53
Forum: Retro-Forum
Thema: Cover Scans
Antworten: 9
Zugriffe: 3746

Re: cover scan

RedScorpion hat geschrieben:schau mal da

http://oldiescovers.free.fr/

strange seite find mich da irgent wie nicht zurecht und google übersetzter hilft mich da auch nicht weiter :ugly: