Die Suche ergab 49 Treffer

von Mr.Smiley
Fr Jul 03, 2009 19:27
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8
Antworten: 1425
Zugriffe: 248354

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Donkey Kong aufm Colecovision :D Echt guter Arcade Port!

Und wie wir ja wissen hat das Colecovision viel mehr Power als das NES :D :D :D
http://www.youtube.com/watch?v=bxD5sCmhPcw" onclick="window.open(this.href);return false;
von Mr.Smiley
Sa Jun 27, 2009 17:36
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES-M.Jackson Tribute aus aktuellem Anlass!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2814

Re: NES-M.Jackson Tribute aus aktuellem Anlass!!!

Find das mit den T-Shirts nur noch geschmacklos und zeugt von jeglichem Fehlen von Anstand und Respekt.
von Mr.Smiley
Sa Mai 23, 2009 19:36
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Joy Stick Heroes (1989)
Antworten: 11
Zugriffe: 3362

Re: Joy Stick Heroes (1989)

Ich find den Film furchtbar, würde ihn mir nie freiwillig nochmals anschauen geschweige den Geld bezahlen um ne Kopie zu ergattern. Meine Meinung. Kann ned verstehen was an dem Film gut sein soll. Da könnt ich mir ja gleich 1,5h Nintendowerbung mit grottigen Schauspielern und abgrundtief schlechter ...
von Mr.Smiley
Do Mai 21, 2009 16:40
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Ebay Rest der NES Spielesammlung 25 Spiele
Antworten: 0
Zugriffe: 895

Ebay Rest der NES Spielesammlung 25 Spiele

Hi, verkaufe den Rest meiner NES Spielesammlung bei Ebay. Hab auch noch ein PAL A Double Dragon sowie nen unbespielten NES Four Scour bei Ebay drin! http://cgi.ebay.de/Nintendo-NES-25-Spiele-Paket-TOP-Mario-Batman-etc_W0QQitemZ110393119336QQcmdZViewItemQQptZde_entertainment_games?hash=item1103931193...
von Mr.Smiley
Do Mai 14, 2009 22:48
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Modul Batterie wechsel
Antworten: 7
Zugriffe: 2537

Re: Modul Batterie wechsel

Jeder Elektronikladen dürfte solche Batterien haben, laut der Anleitung sinds Duracell 2032 wobei jede andere Marke auch geht die die gleiche Größe hat.
von Mr.Smiley
Do Mai 14, 2009 22:13
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Modul Batterie wechsel
Antworten: 7
Zugriffe: 2537

Re: Modul Batterie wechsel

Falls du des Englischen mächtig bist, hier gibts ne ganz gute Anleitung:
http://www.the9thkey.com/games/Nesbatt.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
von Mr.Smiley
Fr Apr 24, 2009 13:28
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Wert/Interesse Sammlungsauflösung
Antworten: 5
Zugriffe: 2310

Re: Wert/Interesse Sammlungsauflösung

Preise sind verhandelbar, einfach euren Preis angeben da lässt sich dann schon was machen ;)
von Mr.Smiley
Do Apr 23, 2009 21:40
Forum: NES-Marktplatz
Thema: VK Probotector Sega Megadrive, eines der beliebtesten Spiele
Antworten: 6
Zugriffe: 2542

Re: VK Probotector Sega Megadrive, eines der beliebtesten Spiele

Kein guter Preis, hättest leicht mehr bekommen können fürn Komplettes ;)
von Mr.Smiley
Mi Apr 22, 2009 21:11
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Wert/Interesse Sammlungsauflösung
Antworten: 5
Zugriffe: 2310

Re: Wert/Interesse Sammlungsauflösung

So hab jetzt von allen Spiele, lose sowie OVP, mal Fotos gemacht sowie eine Preisliste erstellt. Bei den losen Modulen gibts von den Mängeln Detailshots was zeigt was es an dem Modul auszusetzen gibt. Bei den OVPs einfach die Fotos anschauen bzw in der Preisliste hab ich den Zustand der OVP sowie An...
von Mr.Smiley
Mi Apr 22, 2009 19:56
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Wert/Interesse Sammlungsauflösung
Antworten: 5
Zugriffe: 2310

Re: Wert/Interesse Sammlungsauflösung

Preise sowie Bilder der Spiele folgen gleich!
von Mr.Smiley
Mi Apr 22, 2009 15:49
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Wert/Interesse Sammlungsauflösung
Antworten: 5
Zugriffe: 2310

Wert/Interesse Sammlungsauflösung

Hi, wollte mal nachfragen wie groß das Intersse an meinen NES Spielen ist bzw wieviel ich dafür bekomme da ich mit dem Gedanken spiele meine NES Sammlung aufzulösen. Bei Interesse bitte posten! Die meisten losen Module in gutem Zustand, einige wenige mit beschädigtem Endlabel. OVPs teils guter Zusta...
von Mr.Smiley
Do Apr 16, 2009 13:55
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Suche Mega Drive RGB Kabel
Antworten: 7
Zugriffe: 2312

Re: Suche Mega Drive RGB Kabel

Nein, du nimmst eine 8 Pol Buchse bzw das Kabel, lötest die Widerstände ein wie auf der Lötansicht beschrieben und verkabelst das dann mit einem Scart Stecker. Zusätzlich brauchst du aber noch eine 3,5mm Stereo Klinke für den Ton welche dann ebenfalls mit dem Scart Stecker verkabelt wird. Wenn man n...
von Mr.Smiley
Mo Apr 13, 2009 22:56
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Der "heute habe ich gekauft" Thread
Antworten: 647
Zugriffe: 245755

Re: Der "heute habe ich gekauft" Thread

Viel Spaß mit der Disc :rofl:
Ist für Grundschüler gedacht und erklärt Geschichtsthemen ;)