Die Suche ergab 112 Treffer

von Aurelius
So Sep 18, 2011 16:20
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Der "heute habe ich gekauft" Thread
Antworten: 645
Zugriffe: 80428

Re: Der "heute habe ich gekauft" Thread

Heute mal endlich wieder was für NES gekauft:

Zelda II lose für 10 €
Rush'n'Attack für 3 €
von Aurelius
Di Jun 08, 2010 22:26
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10
Antworten: 1456
Zugriffe: 52696

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Just Cause 2

Ich bin absolut baff :uff:
Selten so eine schöne und riesengroße Spielwelt gesehen. Ich hab schon fast 5 Stunden hinter mir und nicht mal einen Bruchteil gesehen. Wenn die Missionen nur etwas abwechslungsreicher wären...
von Aurelius
Sa Mai 29, 2010 22:14
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10
Antworten: 1456
Zugriffe: 52696

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Ike hat geschrieben: Wofür hast du?.
Ich nehme an du meinst mein System.
Bei mir ists der PC. Habe keine PS3 oder Xbox.
von Aurelius
Sa Mai 29, 2010 13:32
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10
Antworten: 1456
Zugriffe: 52696

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Aliens vs. Predator

Marine-Kampagne - bisher nur recht dröge. Wäre schöner, wenn man als Gruppe unterwegs ist anstatt immer nur allein.
von Aurelius
Mi Mai 19, 2010 17:00
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: WLAN-Urteil - reicht WEP, oder ist der DS jetzt "illegal"?
Antworten: 45
Zugriffe: 2947

Re: WLAN-Urteil - reicht WEP, oder ist der DS jetzt "illegal

Tatsache...wusste ich noch gar nicht.

Danke :) Funktioniert ja wieder alles.
von Aurelius
Mi Mai 19, 2010 08:56
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: WLAN-Urteil - reicht WEP, oder ist der DS jetzt "illegal"?
Antworten: 45
Zugriffe: 2947

Re: WLAN-Urteil - reicht WEP, oder ist der DS jetzt "illegal

Mal eine andere Frage:

Wieso unterstützt der DS eigentlich keine andere Verschlüsselung?

Die Wii kann es, sogar mein fünf Jahre (!) altes Erstauflagenmodell der PSP unterstützt die gängisten Verschlüsselungsmethoden.
Warum ist der DS(i) dazu nicht in der Lage?
von Aurelius
Di Mai 11, 2010 07:30
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10
Antworten: 1456
Zugriffe: 52696

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Castlevania - The Dracula X Chronicles So, Remake auf 100%, Original auf 100% und SotN mit 200,5% abgeschlossen (ein dämlicher Raum fehlt mir und ich find ihn einfach nicht). Meine Fresse, was für ein tolles Spiel! :thumbup: Für mich das beste PSP-Spiel seit GoW - Chains of Olympus! Jetzt will ich ...
von Aurelius
Sa Mai 08, 2010 14:06
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10
Antworten: 1456
Zugriffe: 52696

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Castlevania: The Dracula X Chronicles

Dracula in seiner dritten Form besiegt. Gott, war das nervig...
Jetzt mach ich mich ans Freischalten aller noch fehlender Gegenstände.
von Aurelius
Sa Mai 08, 2010 13:07
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Verfilmung von Mega Man
Antworten: 3
Zugriffe: 590

Re: Verfilmung von Mega Man

mupfelofen-de hat geschrieben:Huch, ich dachte der kommt er im Juli raus: http://www.megamanfilm.com/
Englische Datumsangaben lauten MM TT JJJJ, daher stimmt das Datum auf der HP.

Noch was zur Handlung:
SPOILERSPOILER_SHOW
Etwas schade fand ich, dass es keine regulären Gegner wie Sniper Joes und Metools gab. Grad letztere haben ja Kultstatus.
von Aurelius
Sa Mai 08, 2010 11:33
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Verfilmung von Mega Man
Antworten: 3
Zugriffe: 590

Verfilmung von Mega Man

Habt ihr das hier eigentlich schon gesehen: http://screwattack.com/videos/Mega-Man Eine Verfilmung des ersten NES-Mega Man von Eddie Lebron. Für einen Fan-Film auf jeden Fall eine absolut gelungene Arbeit. Nehmt euch etwas Popcorn und genießt 90 Minuten einer Videospielverfilmung, die man so in Holl...
von Aurelius
Mi Mai 05, 2010 19:12
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10
Antworten: 1456
Zugriffe: 52696

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Castlevania: The Dracula X Chronicles Ok, ich kann inzwischen verstehen, was die Leute gegen dieses Spiel haben...es ist optisch einfach zu aufgeblasen. Es tun einem nach einiger Zeit auf dieses 2,5D Bild starren die Augen weh. Und das ist schade, denn das Spiel ist nicht schlecht. Hab auch schon d...
von Aurelius
Do Apr 29, 2010 13:32
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Super Mario Crossover
Antworten: 11
Zugriffe: 1091

Re: Super Mario Crossover

Am meisten Spaß machts eh mit dem Contra-Bill...Spreaderblume ftw :coolthumbup:
von Aurelius
Mi Apr 28, 2010 16:16
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [DSi Ware] Earthworm Jim
Antworten: 0
Zugriffe: 601

[DSi Ware] Earthworm Jim

Mal wieder eine Portierung eines alten Jump'n'Runs aus SNES-Tagen und Jim macht eine durchaus nette Figur. Die Soundeffekte sind stimmig und lustig, die Animationen sind gut gelungen und der Humor immer noch total skurill. An DSi-Features gibt es eine Kamerawand, an der man Jims Grimassen imitieren ...
von Aurelius
Mo Apr 26, 2010 18:43
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10
Antworten: 1456
Zugriffe: 52696

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Metroid Prime Trilogy

Ich bin positiv überrascht. Metroid funktioniert tatsächlich als Egoshooter.
Spiel mich grad durch den ersten Teil und hab leider erst Missles und den Morph Ball zurückerhalten.
von Aurelius
Di Apr 20, 2010 21:36
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10
Antworten: 1456
Zugriffe: 52696

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Borderlands

Hab mir endlich das Add-on Pack mit "The Zombie Island of Dr. Ned" und "Mad Moxxi's Underdome Riot" kaufen können, aber ich merke langsam, wie öde es ist alleine gegen die Zombies anzutreten.
Sind noch andere Leute Borderlands-Spieler? Ich hab einen 37er Jäger.