Die Suche ergab 15 Treffer

von Danco
Fr Nov 11, 2011 00:04
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Eure Game-Boy Spiele TOP 5 / TOP 10
Antworten: 0
Zugriffe: 887

Eure Game-Boy Spiele TOP 5 / TOP 10

Ein Aufruf aus dem Schwester(oder Bruder-)forum http://www.gameboyland.de! Hoffe ihr habt nix dagegen... Ich bin gerade dabei mal unseren Thread aufzufrischen und wir benötigen noch eure Eure Game-Boy Spiele TOP 5 / TOP 10! Gebt eure Stimmen ab - Denn wer nicht wählen geht braucht sich nachher nicht...
von Danco
Fr Nov 13, 2009 10:57
Forum: Flohmarkt
Thema: V: Probotector & Nemesis & Gürteltasche Konami Gameboy Speci
Antworten: 0
Zugriffe: 918

V: Probotector & Nemesis & Gürteltasche Konami Gameboy Speci

Hallo Leute, hab was neues leckres anzubieten und zwar ein sehr seltenes Konami-Set bestehend aus Probotector und Nemesis bzw. Contra und Gradius in USA und Japan genannt, die ultimativen Shooter überhaupt! dazu kommt eine Original Konami-Bauchtasche mit dem Konami-Logo Sparkster drauf (aus Rocket K...
von Danco
Di Mär 24, 2009 18:35
Forum: Retro-Forum
Thema: HELP: Fatal Fury Special JAP läuft nicht!
Antworten: 4
Zugriffe: 2416

Re: HELP: Fatal Fury Special JAP läuft nicht!

was meinst du mit 60 Hz Umbau? habe an der SNES-konsole nix umgebaut, und der fernseher ist uch ein ganz normaler von Medion... ja habe so einen adapter wo man ein PAL-spiel dranklemmen muss. nämlich den "Universal Adaptor (AD29?)" habe schon mehrere PAL-spiele ausprobiert aber bisher ging nix... fo...
von Danco
Sa Mär 21, 2009 01:10
Forum: Retro-Forum
Thema: HELP: Fatal Fury Special JAP läuft nicht!
Antworten: 4
Zugriffe: 2416

HELP: Fatal Fury Special JAP läuft nicht!

jetz hab ich da mal ne frage an unsere SNES-Spezis: habe einen "Universal Adaptor" bei dem ich US/JAP SNES-games auf meiner PAL-Konsole abspielen kann. Bei Darius Twin und Gradius 3 lief alles problemlos ab, aber Fatal Fury Special kann ich nicht abspielen. Es erscheint lediglich ein Screen auf dem ...
von Danco
Mi Mär 18, 2009 08:34
Forum: Retro-Forum
Thema: [Sega Mega Drive] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 64
Zugriffe: 28645

Mega Drive 1 oder 2?

wollt mal wissen welche Mega Drive Version wertvoller bzw. teurer ist (z.b. bei Auktionshäusern wie ebay)? alles ohne OVP, nur mit 2 Controllern (die mit den 3 Buttons)
kann mir da jemand nen Tipp geben?
wäre nice von euch
von Danco
Mi Feb 18, 2009 16:16
Forum: Retro-Forum
Thema: Gradius 3, Thunder Spirits oder Fatal Fury Special (JAP)?
Antworten: 1
Zugriffe: 1519

Gradius 3, Thunder Spirits oder Fatal Fury Special (JAP)?

hallo wollte mir evtl. folgende JAP-Spiele bzw. SFC-Spiele zulegen, habe auch einen Universal Adaptor, hoffe der kann die Spiele auch abspielen? Gradius 3, Thunder Spirits und halt Fatal Fury Special. was meint ihr dazu lohnt sich der kauf dieser spiele für pro spiel 10-15 euro? natürlich alle in OV...
von Danco
Mi Jan 28, 2009 14:09
Forum:
Thema: Game-List: Wir brauchen Eure Cover-Scans
Antworten: 305
Zugriffe: 741277

Re: Game-List: Wir brauchen Eure Cover-Scans

ok mache mich heute mal an die scans ran
könntest du denn das auch so arrangieren wie bei den andern boxarts dass wenn man auf das cover draufklickt man dieses in seiner vollen originalgröße sehen kann?
habe bemerkt dass dies bei Balloon Kid jetz nicht der fall war.
von Danco
Di Jan 27, 2009 15:49
Forum:
Thema: Game-List: Wir brauchen Eure Cover-Scans
Antworten: 305
Zugriffe: 741277

Re: Game-List: Wir brauchen Eure Cover-Scans

perfekt!
also ok wenn ich alle GB-Scans habe die hier noch in den listen fehlen dann schicke ich sie dir per email.
so, jetz muss ich erstma raus hier da ich heut die letzte prüfung geschrieben hab und noch einen bechern gehe :nut:
von Danco
Mo Jan 26, 2009 09:39
Forum:
Thema: Game-List: Wir brauchen Eure Cover-Scans
Antworten: 305
Zugriffe: 741277

Re: Game-List: Wir brauchen Eure Cover-Scans

ich hab jetzt erstma nur ein test-cover gemacht, schau mal ob das so ok ist (bez. Auflösung und Format, hab als JPEG erstellt), dann scann ich den rest der spiele genauso ein. http://img142.imageshack.us/img142/1218/balloonkidusakf4.th.jpg PS: ob ich wohl ein bischen werbung machen dürfte? :) für al...
von Danco
So Jan 25, 2009 00:51
Forum: Retro-Forum
Thema: [Sega Master System] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 5
Zugriffe: 2937

Re: Die besten Master System Spiele

denke eher umgekehrt, hab mir ein Mega Drive zugelegt. da Konami nach den ganzen TOP-spielen auf Nintendos Konsolen und Handhelds geglänzt hat, haben die ab 1994 auch spiele fürs MD produziert, meine persönlichen favorites sind Probotector (Pflichtkauf!), Castlevania New Generation und Turtles - The...
von Danco
Sa Jan 24, 2009 23:41
Forum:
Thema: Game-List: Wir brauchen Eure Cover-Scans
Antworten: 305
Zugriffe: 741277

Re: Game-List: Wir brauchen Eure Cover-Scans

also falls gewünscht könnte ich dir noch einige scanns zuschicken aus meiner spielesammlung für den game boy. hab sowieso eher den eindruck als wenn es hier im forum eher wenig Game Boy fans gibt (hab ich jetzt mal an der anzahl der kommentare und bewertungen aus euren spielelisten entnommen, kann m...
von Danco
Fr Dez 26, 2008 14:36
Forum: Retro-Forum
Thema: [SNES] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests, Probleme
Antworten: 188
Zugriffe: 82718

Re: snes tribute videos

hi
die videos sind echt cool gemacht.
kannst du denn jeweils eine spieleliste mit reinschreiben, das wäre interessant vor allem für mich, da ich jetz speziell mich bei SNES games die auch nur im ausland erschienen sind nicht auskenne.
wäre nice!
von Danco
Do Dez 25, 2008 15:43
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Huhu
Antworten: 7
Zugriffe: 4996

Huhu

Name: Daniel Alter: 25 Wohnort: Düsseldorf Hobbys: Freundin, Das Schwarze Auge, Videospiele, Zeichnen, Manga/Anime, Computer, Fußball uuund... Game Boy :thumbup: Wie bin ich auf die Seite gekommen: Tipp von She-Ra Lieblingskonsolen: GB, GBA, SNES, NES Lieblingsspiele (PC): Civilization 3, Diablo 2, ...
von Danco
Do Mai 15, 2008 22:04
Forum: NES-Marktplatz
Thema: NES Spiele aus Frankreich & Asien
Antworten: 1
Zugriffe: 1953

alles verkauft!
von Danco
Mo Mai 12, 2008 19:15
Forum: NES-Marktplatz
Thema: NES Spiele aus Frankreich & Asien
Antworten: 1
Zugriffe: 1953

NES Spiele aus Frankreich & Asien

Hallo verkaufe einige NES Spiele, konnte diese aber leider nicht auf Funktion prüfen, da 3 nur auf der französischen NES-Konsole laufen und die restlichen wohl chinesische Spielesammlungen sind ? Französisch: Super Mario Bros. Le Roi Lion (König der Löwen) Jimmy Connors Tennis Spielesammlungen (CHIN...