Die Suche ergab 2 Treffer

von Einzi
Sa Mai 03, 2008 01:31
Forum: Eure NES-Sammlungen
Thema: Einzis kleine Sammlung
Antworten: 2
Zugriffe: 3050

Wäre schön, wenn alle OVP wären. Leider sind einige lose, viele im Schuber und ein paar in der OVP mit Anleitung und Styroklotz. Habe da aber ehrlich gesagt am Anfang meiner Sammlung nicht so drauf geachtet. 8(
von Einzi
Mo Apr 28, 2008 18:08
Forum: Eure NES-Sammlungen
Thema: Einzis kleine Sammlung
Antworten: 2
Zugriffe: 3050

Einzis kleine Sammlung

Hallo zusammen! Bin ganz neu hier und auch erst seit kurzem wieder zurück an der NES. Zwischen nächtelangen PS3-Sessions brauchten meine Augen einfach mal wieder etwas einfaches. Das hat den Kult in mein Wohnzimmer zurück geholt. KNOW YOUR ROOTS! Mittlerweile bin ich seit knapp 3 Monaten am Sammeln....