Die Suche ergab 7 Treffer

von VNG
Mi Aug 22, 2018 09:51
Forum: NCON
Thema: NCON e.V. Discord Server
Antworten: 24
Zugriffe: 23236

Re: NCON e.V. Discord Server

Wir reden hier von Nintendo!
Chatprogramme waren noch nie ihre Stärke 😂
von VNG
Mi Aug 22, 2018 09:01
Forum: NCON
Thema: NCON e.V. Discord Server
Antworten: 24
Zugriffe: 23236

Re: NCON e.V. Discord Server

Okay. Das kann man natürlich so betrachten. Dennoch sind durch dieses Chatprogramm bereits diverse neue Communities entstanden, die auf den letzten LAN Events (Nwarp und United LAN) rund 30% der Besucher ausgemacht haben. Daher sollte man hier auch einsteigen, wenn man Lust auf neue Teilnehmer hat. ...
von VNG
Di Aug 21, 2018 16:40
Forum: NCON
Thema: NCON e.V. Discord Server
Antworten: 24
Zugriffe: 23236

Re: NCON e.V. Discord Server

Reddie hat geschrieben:
Di Aug 21, 2018 14:59
VNG hat geschrieben:
Di Aug 21, 2018 13:40
Discord ist halt DIE Kommunikationsplatform der Neuzeit.

:ulol:
Siehst du das anders?
von VNG
Di Aug 21, 2018 13:40
Forum: NCON
Thema: NCON e.V. Discord Server
Antworten: 24
Zugriffe: 23236

Re: NCON e.V. Discord Server

Discord ist halt DIE Kommunikationsplatform der Neuzeit. Wenn die NCON weiterhin bestehen bleiben soll muss man halt auch mit der Zeit gehen. Bereits auf der letzten NWARP hat man gemerkt, dass der NCON harte Kern nicht mehr so präsent wie früher ist. Ohne die neuen Teilnehmer wäre die LAN wohl gefl...
von VNG
Mo Mai 12, 2008 12:14
Forum: NCON
Thema: NCON 7 - Ein voller Erfolg!
Antworten: 164
Zugriffe: 57882

So kann mans natürlich auch ausdrücken :D
von VNG
Mo Mai 12, 2008 11:42
Forum: NCON
Thema: NCON 7 - Ein voller Erfolg!
Antworten: 164
Zugriffe: 57882

Also mir hat die NCON auch sehr gut gefallen war mein erstes Mal, echt super nette Leute. Scheiße fand ich nur dass. 1. Das Gruppenfoto unter dem MKWii Finale gemacht wurde... (mal ehrlich was sollte der scheiß denn, jetzt sind wir net drauf deswegen ... und 2. Wieso wurden die Finale nicht alle am ...
von VNG
Fr Apr 04, 2008 16:20
Forum: NCON
Thema: Das offizielle NCON 7 Turnier-Abstimmungs-Topic
Antworten: 43
Zugriffe: 19420

1. Tetris DS
2. MK Wii
3. MKDS
4. MSCF
5. Bomberman 93 (VC)
6. Wiisports
7. Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen