Die Suche ergab 278 Treffer

von Schmidt-Dudley
So Jan 22, 2012 13:32
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Mario Kart 7
Antworten: 199
Zugriffe: 46226

Re: [3DS] Mario Kart 7

Sehr gut das sich einer opfert. :ugly:
Ich hab jetzt in einem Video auch mal gesehen wie groß die Schultertasten werden. Das Teil könnte ein sinnvolles Stück Plastik werden. :love:
von Schmidt-Dudley
Sa Jan 21, 2012 17:16
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Mario Kart 7
Antworten: 199
Zugriffe: 46226

Re: [3DS] Mario Kart 7

Ich hab auch schon überlegt mir das Lenkrad zu kaufen.
Aber nur damit ich den 3DS besser packen kann. :D
von Schmidt-Dudley
Mi Nov 30, 2011 17:33
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: MK7-Turnier
Antworten: 19
Zugriffe: 5341

Re: MK7-Turnier

Ich hätte auch intresse.
von Schmidt-Dudley
Fr Nov 18, 2011 12:10
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii/Switch] The Legend of Zelda - Skyward Sword HD
Antworten: 980
Zugriffe: 204604

Re: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Meins ist immernoch bei irgendeinem Hermesfahrer im Auto. :dozey:
von Schmidt-Dudley
Di Sep 06, 2011 18:02
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
Antworten: 4267
Zugriffe: 966901

Re: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD

Bei meinem Mitbewohner läufts schon. :thumbup:
von Schmidt-Dudley
So Jul 10, 2011 21:26
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Symphonic Odysseys [Werke von Nobuo Uematsu - live]
Antworten: 6
Zugriffe: 2296

Re: Symphonic Odysseys [Werke von Nobuo Uematsu - live]

Was nicht ganz stimmt, denn zu Symphonic Legends ist noch keine released worden. :uprof:
von Schmidt-Dudley
Do Jun 16, 2011 15:26
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Metroid
Antworten: 49
Zugriffe: 10631

Re: [WiiU] Metroid

Zeratul hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben:
Link the hero hat geschrieben:Aber Metroid Other M ist sowas von beschissen. Eine Schande für Metroid.
Metroid Other M hat mir besser gefallen als die letzten 3 Primes. :uprof:
Absolut richtig!
"Endlich normale Menschen." ;)
Ich find Other M auch viel besser.
von Schmidt-Dudley
Mi Mai 18, 2011 20:33
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 3283
Zugriffe: 643825

Re: [WII 2] WII2 - Project Café - Genereller Thread

Also mir gefällt das Design.
Ist doch 1.000 mal besser als weiße oder Klavierlackschwarze Sachen. Die gehen mir nämlich auf die Nerven. :p
von Schmidt-Dudley
So Mai 08, 2011 08:11
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 3191
Zugriffe: 607683

Re: Nintendo 3DS

Komme grad von der Retro-Boerse in Bochum und hatte den 3DS die ganze Zeit im Rucksack. Eben auf der Rueckfahrt im Zug schalte ich das Ding ein und habe 10 Street Pass Mii Begegnungen (unter anderem auch Andrax :ugly: ) und 14 Street Fighter 4 Kampf Anfragen ueber Street Pass. Sehr geil. Habe nun 7...
von Schmidt-Dudley
Fr Apr 01, 2011 11:56
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Schutzfolie für 3DS
Antworten: 11
Zugriffe: 5565

Re: Schutzfolie für 3ds

Also ich hab bei mir direkt die Folien von HORI draufgemacht. Staubmagneten sind das nicht. Die obere Folie, die auch über die ganze Fläche geht, nicht nur über den Bildschirm, wirkt leicht entspiegelt. Was dem 3DS sehr gut bekommt. Auf dem Touchscreen ist so eine Folie auch sehr sinnvoll finde ich....
von Schmidt-Dudley
Mi Mär 30, 2011 10:51
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] PilotWings Resort
Antworten: 57
Zugriffe: 14116

Re: [3DS] PilotWings Resort

Pilotwings hat sich bei mir auch zu meinem Lieblingsspiel gemausert. Nach den Trainingsmissionen war ich erst nicht so begeistert, aber mir macht es momentan sehr viel Freude alle Sachen im Freiflugmodus einzusammeln. Die Missionen bieten ja auch eine gewisse Abwechslung. Grafik, 3D-Einsatz und Soun...
von Schmidt-Dudley
Sa Mär 26, 2011 15:00
Forum: Online-Forum
Thema: Nintendo 3DS Freundescodes
Antworten: 179
Zugriffe: 169865

Re: Nintendo 3DS Freundescodes

5198-2398-3768
von Schmidt-Dudley
Sa Feb 26, 2011 20:51
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 3191
Zugriffe: 607683

Re: Nintendo 3DS

Der mit dem Magnet ist spitze. :rofl: Btw.: Mich juckt die Verpackung eines Geräts herrzlich wenig. ;) Zumal ich an der 3DS Packung auch nix auszusetzen hätte. Weil wie oft wird man die wohl angucken, bzw. den 3DS wieder da rein- und rauspacken? Ja richtig nicht wirklich oft. Also wenn interessierts...
von Schmidt-Dudley
Mi Feb 09, 2011 17:20
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo 3DS: Kauf zum Launch?
Antworten: 89
Zugriffe: 18232

Re: Nintendo 3DS: Kauf zum Launch?

Der blaue 3DS mit Pilotwings und StreetFighter ist bei amazon vorbestellt.
von Schmidt-Dudley
Mo Nov 15, 2010 08:31
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES ja? nein? muh?
Antworten: 15
Zugriffe: 6056

Re: NES ja? nein? muh?

6. verkratz eine NES irgendwelche Böden? Oder hat sie scharfe Sachen? Ich hab hier so nen Teppichboden und die Rollen meines PC Stuhls reißen manchmal Fäden raus. Ist das bei der NES genauso? Nein, um die Böden brauchst du dir keine Sogen machen. Aber das NES zerkratzt gerne man die Tapeten oder ze...