Die Suche ergab 62 Treffer

von the G.O.D.
Do Aug 27, 2015 11:57
Forum: NCON
Thema: NCON 14 in Calle - Vom 18.9. bis 20.9. - Anmeldung gestartet
Antworten: 157
Zugriffe: 86273

Re: NCON 14 in Calle - Vom 18.9. bis 20.9. - Anmeldung gesta

Könnte evt. jemand checken, ob meine Überweisung (Mc Jey) angekommen ist? Ist schon ein paar Wochen her und laut meiner Bank hat alles geklappt. Bin mir nur unsicher weil´s auf der Homepage noch nicht geändert ist :dogeyes:
von the G.O.D.
Mi Dez 12, 2012 16:41
Forum: Online-Forum
Thema: Nintendo Network ID Stand 20.06.14
Antworten: 106
Zugriffe: 120550

Re: Nintendo Network ID

Kleeno hat geschrieben:Irgendwie habe ich voll viele auf meiner Anfrageliste, aber kaum jemand als Freund. 8(
Mach die Anfrage nochmal im Miiverse, dann bekommt derjenige auch ´ne Nachricht und braucht nur anzunehmen. In der Freundesliste bekommt der andere keine Nachricht und muss von sich aus Deine ID eintragen
von the G.O.D.
Mo Dez 03, 2012 16:11
Forum: Online-Forum
Thema: Nintendo Network ID Stand 20.06.14
Antworten: 106
Zugriffe: 120550

Re: Nintendo Network ID

Meine ist Mc_Jey
von the G.O.D.
Di Okt 02, 2012 10:31
Forum: NCON
Thema: NCON 11 Feedback
Antworten: 45
Zugriffe: 19875

Re: NCON 11 Feedback

War ´ne super NCON :thumbup: Zum Thema Nachtruhe: Bringt alles nichts, wenn neben einem alle schnarchen wie die Holzfäller :ugly:
von the G.O.D.
Sa Sep 22, 2012 09:37
Forum: NCON
Thema: [NCON 11] Der Anreise-/Mitfahr-Thread
Antworten: 63
Zugriffe: 24196

Re: [NCON 11] Der Anreise-/Mitfahr-Thread

Fährt noch jemand von / über Hannover zur NCON mit der Bahn? Vielleicht kann man sich ja ein NRW- oder Schöner Tag Ticket teilen, wenn das für bis zu 5 Personen ist.. Lohnt sich sonst nicht wenn ich das alleine benutze...

Gegen einen Auto-Platz hätt ich auch nichts, ich zahle auch gut! :ugly:
von the G.O.D.
Di Sep 18, 2012 15:06
Forum: NCON
Thema: NCON 11 Familienduell - Informationen und Voranmeldung
Antworten: 57
Zugriffe: 22450

Re: NCON 11 Familienduell - Informationen und Voranmeldung

Also ein paar Gaming-Fragen sollten schon dabei sein. Wenn die zu "leicht" wären, dann kann man die ja nur am Anfang stellen oder so?

Jedenfalls würde ich gerne Familie Metal anmelden mit Devastator, Elmanuel und McJey . Vielleicht will sich noch jemand einheiraten? :thumbup:
von the G.O.D.
Mi Feb 01, 2012 11:18
Forum: NCON
Thema: NCON 11 verschoben - N-Warp VIII 20. - 22.04.12
Antworten: 40
Zugriffe: 16436

Re: NCON 11

Mein Onkel hat mir zu Weihnachten ein ganz "tolles" Wii-Spiel geschenkt, dass ich gerne für die nächste NCON (als Preis bei der Lotterie oder so) spenden würde. An wen muss ich mich da wenden? Oder kann ich dass auch einfach mitbringen?
von the G.O.D.
Di Mai 11, 2010 16:09
Forum: NCON
Thema: NCON 9 [VIDEO-SAMMELTHREAD]
Antworten: 62
Zugriffe: 21864

Re: NCON 9 [VIDEO-SAMMELTHREAD]

Hier noch der Rest vom rumgefuchtel :
http://www.youtube.com/watch?v=7T1tUM8dsVk
von the G.O.D.
So Mai 09, 2010 16:48
Forum: NCON
Thema: Klavierkonzert Philippe Labutin
Antworten: 90
Zugriffe: 24999

Re: Klavierkonzert Philippe Labutin

Fatal Error hat geschrieben:Das Konzert war wirklich ganz groß und sehr mitreißend! :)
Ich freue mich schon auf die Aufnahmen :thumbup:
Schleim0R :ugly:
SPOILERSPOILER_SHOW
Ok, mir hat´s auch gefallen :thumbup:
von the G.O.D.
Fr Mai 07, 2010 10:45
Forum: NCON
Thema: Klavierkonzert Philippe Labutin
Antworten: 90
Zugriffe: 24999

Re: Klavierkonzert Philippe Labutin

Darf ich mit der Ukulele begleiten?
von the G.O.D.
Di Dez 15, 2009 17:27
Forum: NCON
Thema: [Gewinnspiel] Wir suchen dein Logo für die NCON 9!
Antworten: 75
Zugriffe: 23765

Re: [Gewinnspiel] Wir suchen dein Logo für die NCON 9!

Na gut, wenn euch das zu schwul ist, dann denk´ich mir halt noch was neues aus... Wie wäre es mit süßen Kätzchen?
von the G.O.D.
Mo Dez 14, 2009 21:11
Forum: NCON
Thema: [Gewinnspiel] Wir suchen dein Logo für die NCON 9!
Antworten: 75
Zugriffe: 23765

Re: [Gewinnspiel] Wir suchen dein Logo für die NCON 9!

Fe hat mich gerade vor fünf Minuten gefragt "Wäre das nichts für dich??" und zufällig hatte ich da noch was auf Lager (noch nicht benutzt, war ein Entwurf für die nächste Platte) :D Weiß nur nicht ob Marios Mütze erlaubt ist, aber ich kann aus dem M auch ein N machen :ugly: http://img13.imageshack.u...
von the G.O.D.
So Apr 19, 2009 11:40
Forum: NCON
Thema: NCON 8bit (vom 27. - 29.03.09)
Antworten: 594
Zugriffe: 124421

Re: NCON 8bit (vom 27. - 29.03.09)

Wie auch immer.. Warum findet die NCON nicht einmal im Monat statt???
von the G.O.D.
Do Apr 09, 2009 23:18
Forum: NCON
Thema: NCON 8bit (vom 27. - 29.03.09)
Antworten: 594
Zugriffe: 124421

Re: NCON 8bit (vom 27. - 29.03.09)

Also ich habs imemr wieder getestet und durchgespielt, da musste halt noch etwas üben :ugly:

Mach du das erstmal, du glaubst gar nicht wie schwer das ist eine Figur da überhaupt zum Springen zu bringen