Die Suche ergab 16 Treffer

von colligo
Di Jul 01, 2008 10:09
Forum: Retro-Forum
Thema: [SNES] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests, Probleme
Antworten: 188
Zugriffe: 81549

Klasse, danke für die schnelle Antwort :thumbup: .
Ich denke mal das wird kein so großes Problem darstellen an die Anleitung und den Spieleberater dran zu kommen, so kann ich ohne Bedenken zuschlagen :).

MFG
Jan
von colligo
Di Jul 01, 2008 09:55
Forum: Retro-Forum
Thema: [SNES] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests, Probleme
Antworten: 188
Zugriffe: 81549

Inhalt des SNES "More Fun Set" ?

Hallo, ich werde mir vorrausichtlich in kürze ein SNES anschaffen. Einzige Vorraussetzung dass es komplett ist (d.h Zubehör, OVP, Anleitungen, inneres Verpackungsmaterial etc.). Nun beobachte ich gerade ein More Fun Set bei dem folgendes beliegt: Konsole, Fernsehkabel, Netzteil, Controller, Super Ga...
von colligo
Mo Apr 21, 2008 13:34
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Spiel gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2026

von colligo
Sa Mär 29, 2008 14:35
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES Konsole für Europa und US????
Antworten: 2
Zugriffe: 1952

Hi, du findest unter "Features" auf NES Center einen "Umbau Guide". Wenn du diesen befolgt hast kannst du ohne Probleme US-Spiele auf deiner PAL-Konsole abspielen. Jedoch gibt es auch einige Spiele die dann dennoch nicht oder nur eingeschränkt laufen, dazu gibt es aber auch eine Liste unter "Feature...
von colligo
Di Mär 25, 2008 22:26
Forum: Eure NES-Sammlungen
Thema: Die Sammlung von colligo
Antworten: 2
Zugriffe: 3572

Danke :) .
Hab jetzt auch mal ein Bild hinzugefügt dass zeigt wie ich meine Sammlung so lager.
von colligo
Di Mär 25, 2008 21:56
Forum: Eure NES-Sammlungen
Thema: Die Sammlung von colligo
Antworten: 2
Zugriffe: 3572

Die Sammlung von colligo

Hallo, na dann will ich auch mal meine "Sammlung" hier veröffentlichen. Ist halt noch ziemlich klein da das Budget eines Schülers nicht viel mehr erlaubt und meine Anforderung (alles komplett) zusätzlich hoch sind. Also dann mal los: Neu hinzu gekommen: Solstice [/i][/b] Hardware & Zubehör -N-PRO (k...
von colligo
Di Mär 18, 2008 16:39
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Styroporklötze...
Antworten: 22
Zugriffe: 9754

Super! Danke euch beiden.

MFG
Jan
von colligo
Fr Mär 14, 2008 17:25
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Styroporklötze...
Antworten: 22
Zugriffe: 9754

Hallo, bis jetzt läufts eigentlich recht gut und meine Sammlung wächst langsam aber sicher. Ich habe nur zwei kleine Fragen wofür ich jetzt nicht einen extra Thread aufmachen wollte. 1.Es gibt ja Schuber mit Nintendo-Schriftzug und welche ohne. Ich frage mich nun in welchen Spielen der mit dem Ninte...
von colligo
Mo Feb 11, 2008 21:40
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Styroporklötze...
Antworten: 22
Zugriffe: 9754

Ja, so würde der Sinn der Styroporklötze enthalten bleiben. Jedoch hat dieser dann meiner Meinung nach nichts mehr mit Sammeln zu tun. Und für mich hat das Sammeln das gleiche Gewicht wie das Spielen. Aber inzwischen sehe ich, dass doch bei recht vielen Spielen die in OVP sind auch der Klotz dabei i...
von colligo
Mo Feb 11, 2008 19:14
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Styroporklötze...
Antworten: 22
Zugriffe: 9754

Ah, Ok, danke. Nichtsdestotrotz werde ich die Anleitung mit in den Schuber packen weil´s mir persönlich besser so gefällt.

Außerdem habe die meisten meiner (ziemlich wenigen) Spiele keine Plastiktüte. Das würde also warscheinlich doch zum Styro runter rutschen.

MFG
Jan
von colligo
Sa Feb 09, 2008 12:31
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Styroporklötze...
Antworten: 22
Zugriffe: 9754

Wunderbar, danke :thumbup: .
von colligo
Sa Feb 09, 2008 11:49
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Welcher NES Held bist du??
Antworten: 21
Zugriffe: 17372

Ich bin ebenfalls Billy Lee :D .
von colligo
Sa Feb 09, 2008 11:42
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Styroporklötze...
Antworten: 22
Zugriffe: 9754

Hallo, gestern kamen drei Spiele an wo nicht beschrieben wurde das der Klotz dabei ist...war er aber :) (Ist wohl öfter so dass viele Verkäufer den mit zur ovp zählen). Nunja hab nun eine kleine Frage: Da ich "leider" nicht in der Nes-Arä gelebt habe :bigcry:, weiss ich nun nicht wie der Inhalt in d...
von colligo
Mo Feb 04, 2008 19:25
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Styroporklötze...
Antworten: 22
Zugriffe: 9754

Stimmt, ist wirklich besser so. Werd dann nur bald einen Such-Thread für Styropor-Klötze in den Marktplatz setzen, weil ich denke dass es nicht so leicht ist bei jedem Spiel einen Styropor-Klotz zu verlangen. Dann gehen mir einfach zu viele Angebote weg wo alles dabei ist außer jenem. Danke euch bei...
von colligo
Mo Feb 04, 2008 11:31
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Styroporklötze...
Antworten: 22
Zugriffe: 9754

Hallo,
nunja ich glaub das mit den halben dutzend neuen Spielen war mal Glück (bin ja erst neu, aber wenn ich mich so bei ebay umsehe...).
War das denn hier im Marktplatz oder bei ebay?

MFG
Jan