Die Suche ergab 36 Treffer

von Stormfather
Di Feb 12, 2008 16:45
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES Quiz: 2008 (Runde 3)
Antworten: 781
Zugriffe: 208112

könnte evtl auch aus ghosts n goblins sein....aber ich hab keine ahnung wie das land dazu heißt..man spielt arthur und muss guinevere befreien....man könnte auf england schließen. aber keine ahnung.
von Stormfather
Mi Feb 06, 2008 10:56
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Welcher NES Held bist du??
Antworten: 21
Zugriffe: 17396

bin auch MARIO^^
von Stormfather
Sa Feb 02, 2008 15:55
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: This Gamepack.. Frage zum OVP Aufdruck
Antworten: 7
Zugriffe: 3819

habe ich mich auch schon gefragt....also soweit ich weiß,gabs mal von matell eine konsole, mit der man nes spiele zocken konnte....aber was das zweite zu bedeuten hat will sich mir auch nicht so wirklich erschließen.
von Stormfather
Do Jan 31, 2008 14:27
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES Quiz: 2008 (Runde 3)
Antworten: 781
Zugriffe: 208112

wann käme denn die nächste frage???
von Stormfather
Do Jan 31, 2008 14:22
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Unfassbar ist das !! NES Fehlproduktion.
Antworten: 14
Zugriffe: 5838

das ist eindeutig ein fall für den rofl-copter^^.....ebay macht echt keinen spaß mehr...sofern man keine ahnung hat,weil solche vollpfosten immer darauf hoffen,ahnungslose zu verarschen,was dem verkäufer hier ja (leider) gelungen ist
von Stormfather
Mi Jan 30, 2008 22:34
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Ich habe soeben eine Katastrophe verhindern können :)
Antworten: 12
Zugriffe: 5800

assooo...dann sag das doch direkt. nach der frage "Wie schaut´s inzwischen aus?" habe ich die antwort "Altpapier." etwas misgedeutet^^
von Stormfather
Mi Jan 30, 2008 19:16
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Ich habe soeben eine Katastrophe verhindern können :)
Antworten: 12
Zugriffe: 5800

lol....hätteste se lieber mal verkauft^^
von Stormfather
Di Jan 29, 2008 12:49
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Ich habe soeben eine Katastrophe verhindern können :)
Antworten: 12
Zugriffe: 5800

würde mich auch interessieren^^
von Stormfather
Do Jan 24, 2008 18:33
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Amerikanische und Europäische--> Unterschiede?
Antworten: 4
Zugriffe: 2738

die konsole wurde für ntsc spiele umgebaut....d.h. us spiele sind spielbar,jedoch,wie du schon sagtest,nicht alle.....aber es sind nicht viele,die nicht laufen.dazu gibt es aber auch eine liste unter features.den aufkleber kannst du dir schenken.solange du das mit dem chip machst ist alles in ordnun...
von Stormfather
Do Jan 24, 2008 12:38
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Amerikanische und Europäische--> Unterschiede?
Antworten: 4
Zugriffe: 2738

hallo. us bzw. japanische spiele kannst du NICHT auf einer europäischen konsole spielen. dafür gibt es allerdings adapter. diese kannst du ab und zu bei ebay finden, oder du schaust einfach mal auf dem flohmarkt. wenn du nur us spiele spielen möchtest, und auf japanische verzichten kannst, schaue do...
von Stormfather
Di Jan 22, 2008 13:41
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES Quiz: 2008 (Runde 3)
Antworten: 781
Zugriffe: 208112

vllt verpennt??? obwohl....bis ca. 13:45....wer weiß^^
von Stormfather
Mo Jan 21, 2008 19:30
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES Quiz: 2008 (Runde 3)
Antworten: 781
Zugriffe: 208112

:dead: :dead: :dead: ........ ich sach nix....punkt geht an seppa Punktestand nach Frage 27: - Käptn´N: 5.0 - bachelor85: 4.0 - Seppatoni: 4.0 - Devastator: 3.0 - Stormfather: 3.0 - Belmont: 2.0 - starwolf27: 2.0 - Deamon: 2.0 - Phil: 1.0 - Veteran: 1.0 ich geh mich dann mal im jauchefass nebenan er...
von Stormfather
Mo Jan 21, 2008 18:36
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES Quiz: 2008 (Runde 3)
Antworten: 781
Zugriffe: 208112

nun doch schon etwas früher...aber macht ja nichts.ich dachte mir, ich springe mal auf den bilderraten zug auf und poste mal einen ingame screenshot.
also:

FRAGE 27:Welches Game wird hier gespielt?

[ externes Bild ]
von Stormfather
Mo Jan 21, 2008 17:05
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES Quiz: 2008 (Runde 3)
Antworten: 781
Zugriffe: 208112

alles klar. danke dir und werde es mir für die zukunft merken. meine frage kommt so gegen 19uhr.....bis dann
von Stormfather
So Jan 20, 2008 21:05
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES Quiz: 2008 (Runde 3)
Antworten: 781
Zugriffe: 208112

oha...sry, aber das habe ich vollkommen überlesen.aber was sollen wir denn jetzt machen??? frage erneut stellen nützt ja nix.....vllt sagt der Käptn'N was dazu...ich harre derweil einfach mal aus^^.