Die Suche ergab 687 Treffer

von UP87
Do Nov 08, 2018 18:22
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Smash Bros Ultimate
Antworten: 229
Zugriffe: 117630

Re: [Switch] Super Smash Bros Ultimate

Glaubst du hier haben sich reihenweise Indianer gemeldet, die sich angegriffen gefühlt haben? Solche Einschränkungen sind in den meisten Fällen selbst auferlegt aus häufig übervorsichtigen Gründen.
von UP87
Fr Okt 26, 2018 08:09
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Starlink: Battle for Atlas
Antworten: 21
Zugriffe: 11670

Re: [Switch] Starlink: Battle for Atlas

Den Airwing hat man auch digital. Nur halt nicht als Modell.
IGN hat mal verglichen... https://www.ign.com/wikis/starlink-batt ... omparisons
von UP87
Do Okt 25, 2018 12:56
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Starlink: Battle for Atlas
Antworten: 21
Zugriffe: 11670

Re: [Switch] Starlink: Battle for Atlas

Spielt ihr digital oder mit Figuren? Digital soll ja weitaus günstiger sein.
von UP87
Mi Okt 24, 2018 08:24
Forum: Retro-Forum
Thema: [N64] Banjo Kazooie & Banjo Tooie
Antworten: 45
Zugriffe: 32054

Re: [N64] Banjo Kazooie & Banjo Tooie

LostMotel hat geschrieben:
Di Okt 23, 2018 17:51
Was wirklich schade war: das komplette "Stop 'n Swop" Thema wurde ja letztendlich nicht realisiert.
Doch auf der XBox 360 :ugly:
von UP87
Di Sep 25, 2018 15:40
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] eShop
Antworten: 113
Zugriffe: 68392

Re: [Switch] eShop

Nintendo Switch eShop = Web-Version, die auch für die anderen Konsolen verwendet wird. Die anderen Konsolen haben Virtual Console und davon ist das vermutlich ein Überbleibsel. Man verwendet also einfach nur dieselbe Datenstruktur.
von UP87
Fr Sep 21, 2018 13:17
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo Switch Online
Antworten: 175
Zugriffe: 109487

Re: Nintendo Switch Online

WU hatte Voice- und Video-Chat über die Konsole selbst, Switch nicht*. * Eigentlich unterstützt auch Switch selbst Voice-Chat, aber das nutzen Nintendo nicht für Ihre eigenen Titel. Doch... bei Splatoon 2 im LAN Modus :ugly: http://www.nintendolife.com/news/2017/08/weirdness_splatoon_2_actually_has...
von UP87
Do Sep 20, 2018 08:29
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo Switch Online
Antworten: 175
Zugriffe: 109487

Re: Nintendo Switch Online

NR20 hat geschrieben:
Do Sep 20, 2018 05:19
Ahja, also wenn ich mal in Urlaub ohne Switch bin werden meine Spiele einfach alle gelöscht? Das ist extremely stupid! 7 Tage ist ein 20 faches zu kurz!
Wer behauptet das? Du kannst die NES Spiele nicht nutzen, wenn deine Switch 7 Tage nicht online war.
von UP87
Mo Aug 20, 2018 15:17
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: SNES Classic Mini
Antworten: 141
Zugriffe: 52946

Re: SNES Classic Mini

Mhh... Software-Emulation...
von UP87
Di Jul 17, 2018 08:04
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Mario Tennis Aces
Antworten: 52
Zugriffe: 24138

Re: [Switch] Mario Tennis Aces

Ich habe von Aces nur die Demo gespielt. Aber es hat mich nicht so gefesselt. Schon bei Mario Power-Tennis fand ich die Special-Schläge störend, da sie den Flow aus dem Spiel nehmen indem sie alles unterbrechen. Bei Aces kann man dazu noch auf Zeitlupe schalten. Im vom Spiel als Standard angedachten...
von UP87
Fr Jun 22, 2018 07:44
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1782
Zugriffe: 650541

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Wow Microsoft und Nintendo machen einen auf buddy buddy :D Das kann nur einen bedeuten... in der nächsten Generation erscheint die Nintencrosoft SwitchBox! :up: Es erscheinen seit Jahren Microsoft-Spiele auf N-Systemen und Nintendo verwendet Microsofts Charaktere in den eigenen Spielen (die Kongs o...
von UP87
Mi Jun 13, 2018 07:40
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1782
Zugriffe: 650541

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Seppatoni hat geschrieben:
Mi Jun 13, 2018 06:22
CubeKing hat geschrieben:
Di Jun 12, 2018 19:48
Oh, hey. Fortnite erlaub VoiceChat direkt am Handheld ohne dafür die Handy-App nutzen zu müssen.
Bravo, Nintendo. :uapplaus:
Hat die Switch ein integriertes Mikro? :uconfused:
Nein, aber über den Kopfhöreranschluss kann man ein Headset anschließen.
von UP87
Mi Jun 13, 2018 07:39
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Smash Bros Ultimate
Antworten: 229
Zugriffe: 117630

Re: [Switch] Super Smash Bros Ultimate

Waluigi?
von UP87
Di Mai 08, 2018 09:45
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo Switch Online
Antworten: 175
Zugriffe: 109487

Re: Nintendo Switch Online

Ich. Blind.
von UP87
Di Mai 08, 2018 09:20
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo Switch Online
Antworten: 175
Zugriffe: 109487

Re: Nintendo Switch Online

Daichi hat geschrieben:
Di Mai 08, 2018 08:38
Twelve Month Family Membership: $34.99 (up to eight Nintendo accounts on different systems will be able to use the service)
Da bin ich ja mal gespannt wie Nintendo es reguliert, dass sich nicht 8 Freunde zusammentun.
Vielleicht müssen die Accounts auf einer Konsole sein... :ugly: