Die Suche ergab 31 Treffer

von Langinger
Mo Jun 19, 2023 13:28
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1782
Zugriffe: 649242

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Hab das jetzt auch genauso gemacht und es hat super funktioniert! Bei mir wurde sogar auf Kulanz eine defekte Schiene am Joy-Con getauscht.

Danke nochmal für den Tipp/Hinweis!!!
von Langinger
Sa Sep 21, 2019 08:38
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] The Legend of Zelda: Link's Awakening
Antworten: 58
Zugriffe: 29064

Re: [Switch] The Legend of Zelda: Link's Awakening

Habt ihr die LE bzw. das Artbook auch „nur“ in Englisch/Französisch?
Gibt es davon nur diese Version? :thinking:
von Langinger
Mi Okt 25, 2017 15:46
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario Odyssey
Antworten: 237
Zugriffe: 94829

Re: [Switch] Super Mario Odyssey

Daichi hat geschrieben:
Mi Okt 25, 2017 10:34
Amazon Deutschland nimmt auch nur 48!
Und 2 € Rabatt für Prime-Kunden ... da musste ich auch zuschlagen :sing:
von Langinger
Mo Okt 02, 2017 09:18
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Golf Story
Antworten: 17
Zugriffe: 7483

Re: [Switch] Golf Story

Ich zocks gerade und finde es bis jetzt auch kurzweilig (bin bei Kurs 3), hatte aber schon 3 Abstürze (Bild friert ein ...) und ein paar Mal Fehler bei der Kamera (Bild geht nicht mit). Das nervt ein bisschen ....
von Langinger
Fr Sep 08, 2017 14:51
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Updates auf nescenter.de: Neue Gamechecks-Kommentare (07.04.2019)
Antworten: 98
Zugriffe: 143625

Re: Updates auf nescenter.de: Adventure Island 2 Gamecheck (07.09.2017)

Wenn ich es noch recht in Erinnerung habe, stand sogar in der Anleitung ein Code mit dem man die Levels überspringen konnte ... :ugly: Ansonsten wären einem wohl die späteren Levels nie vergönnt gewesen. Hab den Teil auch nie zuende gebracht. ---- Nach Lektüre des Gamechecks, fällt mir auf, dass das...
von Langinger
Sa Mär 04, 2017 19:57
Forum: Online-Forum
Thema: Switch Freundescodes
Antworten: 28
Zugriffe: 33327

Re: Switch Freundescodes

SW-0599-5530-6408
von Langinger
Fr Mär 03, 2017 14:43
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] eShop
Antworten: 113
Zugriffe: 67263

Re: [Switch] eShop

Was kann eigentlich dieses Schnippelschnappelspiel ? Hab gerade die Demoversion mit einem Kollegen getestet. Macht auf den ersten Blick echt Laune!! :thumbup: Lustig ist halt, dass man sich auch besprechen muss, wer jetzt wo steht und was von wem abgeschnitten wird ... (beim schreiben fällt mir auf...
von Langinger
Do Mär 02, 2017 09:40
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: "Was ich grad auf m'NES gezockt hab..."
Antworten: 166
Zugriffe: 116356

Re: "Was ich grad auf m'NES gezockt hab..."

Cool! Das erinnert mich an die Zeit, in der ein Kumpel und ich früher bei Nintendo WorldCup gegen Kamerun gespielt haben. Rekord war hier ein 102-0 aber der Zähler ging nur bis 99 :ugly: :eyebrows: Und immer wenn einer seine Schritte für den Spezial und/oder Schnellschuss nicht geschafft hat wurde n...
von Langinger
Di Feb 21, 2017 19:08
Forum: Online-Forum
Thema: Nintendo Account Nutzer-IDs
Antworten: 14
Zugriffe: 13881

Re: Nintendo Account Nutzer-IDs

langinger = langinger

;-)
von Langinger
Do Sep 24, 2015 15:49
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Battletoads (NES) - Fragen
Antworten: 17
Zugriffe: 10148

Re: Battletoads (NES) - Fragen

Bei Cinemassacre gibts gerade dazu eine Tipp-Video-Reihe ... Das letzte Video geht allerdings nur bis Level 10. Da müsste es demnächst aber weiter gehen.

http://cinemassacre.com/2015/09/08/boot ... ds-part-3/
von Langinger
Di Jun 03, 2014 08:27
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Mario Kart 8
Antworten: 976
Zugriffe: 251606

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Habe jetzt auch die ersten Cups gespielt und kann deine Kritik auch nachvollziehen. Obwohl ich manche Strecken mit den neuen Features ganz gelungen finde, denke ich, dass man das dann nicht auf alle Strecken hätte anwenden müssen. Die Unter-Wasser-Passagen finde ich zur Zeit noch irgendwie merkwürdi...
von Langinger
Di Apr 29, 2014 16:35
Forum: Online-Forum
Thema: Nintendo Network ID Stand 20.06.14
Antworten: 106
Zugriffe: 114693

Re: Nintendo Network ID

Meine ID: Langinger

Ich bin da noch Freundeslos ... ;( Meine ganzen Kumpels ham keine Wii U ... :wall:
von Langinger
So Mär 17, 2013 12:20
Forum: Retro-Forum
Thema: [N64 & Gamecube] Fragen zum S-Video bzw. RGB-Kabel
Antworten: 10
Zugriffe: 7132

Re: [N64 & Gamecube] Fragen zum S-Video bzw. RGB-Kabel

Schon erledigt. :) Mal schauen was er antwortet. Hatte mir gedacht in der Zwischenzeit frag ich auch mal hier nach! ;) Danke schonmal für deinen schnellen Reply! EDIT: So, die Antwort hilft mir so gar nicht weiter ... Er denkt nicht, dass es am Kabel liegt ... Da muss ich die nächste Woche wohl noch...
von Langinger
So Mär 17, 2013 12:10
Forum: Retro-Forum
Thema: [N64 & Gamecube] Fragen zum S-Video bzw. RGB-Kabel
Antworten: 10
Zugriffe: 7132

Re: [N64 & Gamecube] Fragen zum S-Video bzw. RGB-Kabel

Hi,

kurze Frage:
Ich habe mir jetzt das S-Video-Kabel von Consolegoods besorgt aber teilweise werden bei mir rote Farben als Grün angezeigt. :bigcry:

Habt ihr hierfür evtl. eine Erklärung?

[ externes Bild ]