Die Suche ergab 848 Treffer

von Bensei
Mi Feb 19, 2020 02:30
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Cartridge-Lesefehler "Ein Fehler ist aufgetreten" bei Pokémon AS
Antworten: 0
Zugriffe: 5712

[3DS] Cartridge-Lesefehler "Ein Fehler ist aufgetreten" bei Pokémon AS

Hallo zusammen, lange ist's her! Ich wollte Pokémon Home zum Anlass nehmen um endlich meine alten Pokémon Editionen durchzuspielen. Leider gibt es jetzt aber Probleme beim Lesen von meinem Alpha Saphir. Fehlerbericht: - Mein Spiel wird erkannt (wird im Home-Menü angezeigt). - Es läßt sich aber nicht...
von Bensei
Mi Dez 26, 2018 00:21
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Super Mario Maker
Antworten: 359
Zugriffe: 137969

Re: [WiiU] Super Mario Maker

Calmundd hat geschrieben:
Mo Mär 12, 2018 10:33
Ich glaube ich verkaufe das Spiel dieses Jahr noch, bevor die Server komplett aus sind :ugly:
Ende 2018... und sie laufen noch :ugly:
von Bensei
Sa Jul 14, 2018 15:23
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS/WiiU] Smash Bros.
Antworten: 539
Zugriffe: 151862

Re: [3DS/WiiU] Smash Bros.

Cloud war kein ballot-Kämpfer und Zero Suit Samus war einfach ein Platzhalter. Ich würd das nicht zu hoch bewerten. Wäre es jemand anders geworden, hätte man einfach den Platzhalter wieder gelöscht.
von Bensei
Sa Feb 24, 2018 18:52
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Smash Bros Ultimate
Antworten: 229
Zugriffe: 116483

Re: [Switch] Super Smash Bros Switch

Deluxe Edition wäre die perfekte Ausrede für Iwata, noch ein Smash zu machen, ohne dass er ein neues machen muss :ugly:

Fraglich halt, ob da nochmal alle Rechte gewonnenw erden können. Immerhin schaffte es Snake ja nicht mehr zu Smash 4
von Bensei
Do Feb 01, 2018 14:57
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1782
Zugriffe: 649232

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Sollte man damit VC-Games ohne Aufpreis zocken können, wäre es mir die 20€/Jahr sogar wert. Finde es sowieso überzigen, dass es nicht mal Cross-Buy zwischen 3DS und Wii U gab...
von Bensei
Do Feb 01, 2018 12:39
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Movie] Super Mario
Antworten: 2
Zugriffe: 2197

Re: [Movie] Super Mario

Bin sehr gespannt. Neben Despicable Me und Minions hatte Illumination ja auch ausschließlich Erfolge. Neben Pets und Sing machten sie ja auch den Lorax (welchen ich für eine spannende Neuinterpratation halte) und machen demnächst den Grinch.
von Bensei
Di Jan 30, 2018 11:47
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1133
Zugriffe: 243300

Re: [Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Alter, die Ladezeiten dauern unnötig lang -_-, Kein "später Downloaden" und nur 512 MB interner Speicher sind echt bitter, wenn man seine Bibliothek auf Wii U übertragen möchte und sie dann auch noch um 10-12 Titel erweitern will... Also C64 ist anscheinend 2013 igrendwann mal klammheimlich verschwu...
von Bensei
Mo Jan 29, 2018 17:15
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1133
Zugriffe: 243300

Re: [Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Mir ist auch grad aufgefallen, dass "Indiana Jones Greatest Adventure" und die 3 Super Stwar Wars fürs SNES ebenfalls nicht für Wii U gibt.
von Bensei
Mo Jan 29, 2018 12:33
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1133
Zugriffe: 243300

Re: [Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Ich seh grad: Excitebike: World Challenge wär genau ein 10er, und kann Seppas Enpfehlung hier nur zustimmen. Wenn du NES, C64 oder Master System-Titel im Auge hast: Hier bekämst du 2 für den 1000er. N64-Titel gibts auch um das Geld, Titel die es auf aber nicht mehr im eShop und somit nur noch im Wii...
von Bensei
Mo Jan 29, 2018 11:45
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1133
Zugriffe: 243300

Re: [Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

[*] Castlevania: The Adventure Rebirth war übrigens nicht, wie im Bericht erwähnt ein neuer Serienteil, sondern das Remake des ersten Game Boy-Titels. :uprof: Abgesehen davon ein tolles Castlevania, das ich nur zu gerne nochmals auf der Switch erleben würde. [/list] Das stimmt so nicht ganz. Castle...
von Bensei
So Jan 28, 2018 16:57
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1133
Zugriffe: 243300

Re: [Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Hiermit folgt der zweite Teil usneres Abschieds vom Wii-Shop-Kanal. Damit ihr bis zum 27. März 2018 noch genug Guthaben besorgen könnt, um euch wichtige Titel für eure Wii bzw. abwärtskompatible Wii U zu besorgen, erinnern wir uns nochmal an Titel, die uns in Erinnerung geblieben sind und die es mom...
von Bensei
Fr Jan 26, 2018 01:02
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Externe Speichermedien
Antworten: 10
Zugriffe: 7545

Re: [WiiU] Externe Speichermedien

Klasse :)
Eine Frage noch: Brauchst du für den Stick ein Y-Kabel, oder reicht ein USB-Slot?
von Bensei
Do Jan 25, 2018 17:24
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1133
Zugriffe: 243300

Re: [Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Kein Ding ;) Find's aber eh komisch, dass sie die nur für 3DS und nicht auch für Wii U gebracht haben... Aber genauso versteh ich auch nicht, wieso die ganzen Importtitel nicht mehr für Wii U kamen. Ich dachte Nintendo hat die Rechte an allen NES und SNES-Titeln der VC?
von Bensei
Do Jan 25, 2018 12:00
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1133
Zugriffe: 243300

Re: [Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Calmundd hat geschrieben:
Do Jan 25, 2018 11:17
Ja, aber nicht als erweiterte NES Version. Die gab es so nur auf der roten Wii :ugly:
Ach, ist die Version hier anders?
von Bensei
Do Jan 25, 2018 11:12
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1133
Zugriffe: 243300

Re: [Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Schade, bisschen kurz. Virtual Console hat doch noch so viel mehr zu bieten. Was ist mit der problematischen Umsetzung von N64 Titeln? Oder das abenteuerliche einstellen des Interlaced-Modus? :ugly: Oder das die Spiele fast nur 50 Hz boten? :ugly: und und und und... So ad hoc fällt mir noch Donkey ...