Die Suche ergab 188 Treffer

von kentaki
Mo Dez 11, 2023 15:10
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Xenoblade Chronicles 3
Antworten: 9
Zugriffe: 5782

Re: [Switch] Xenoblade Chronicles 3

Der DLC zu XB3 ist übrigens mein persönliches GOTY! Nochmals purer Wahnsinn, was da rausgehauen wird. Spielerisch fand ich es zwar schwächer als das Hauptspiel aber insgesamt schließe ich mich dir da an. Einige Mechaniken würde ich mir in neuen Teilen so ähnlich auch Wünschen (Ich fand das Erkundun...
von kentaki
Sa Nov 05, 2022 19:07
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Xenoblade Chronicles 3
Antworten: 9
Zugriffe: 5782

Re: [Switch] Xenoblade Chronicles 3

Kann mich dir nur anschließen Seppa, bin mit der Hauptstory durch. Einfach ein geniales Spiel. Von Anfang bis zum Ende. Passt leider erschreckend in diese Zeit. Das Wiedersehen mit Nia und Melia tat sein Übriges ^^ Vor allem Nias Sprüche. Da will ich die alten Teile direkt nochmal spielen. Jetzt sin...
von kentaki
Do Feb 17, 2022 09:31
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Xenoblade Chronicles 3
Antworten: 9
Zugriffe: 5782

Re: [Switch] Xenoblade Chronicles 3

Geil :coolthumbup:

Teil 2 war echt eine der positiven Überraschungen der letzten Jahre für mich.
von kentaki
Fr Feb 19, 2021 18:51
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Legend of Mana
Antworten: 1
Zugriffe: 1263

Re: [Switch] Legend of Mana

Wie war denn das Original? Bin mangels Playstation nie in den Genuss gekommen.
von kentaki
Do Jan 09, 2020 19:35
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Allgemeiner Nintendo News-Thread
Antworten: 1053
Zugriffe: 307568

Re: Allgemeiner Nintendo News-Thread

https://www.4players.de/4players.php/sp ... rueck.html

Zwei DLCs in einem Erweiterungspass. Jede Menge neue und alte Pokemon.
von kentaki
Mo Dez 30, 2019 00:33
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Gewinnspiel] Auf in das Jahr 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 10003

Re: [Gewinnspiel] Auf in das Jahr 2020

Mein Nintendomoment 2019? Hmm... Es gab viele schöne Momente, die mir die Switch dieses Jahr beschert hat. Sei es einen soliden Begleiter im Zug zu haben oder viele schöne Momente alleine oder mit anderen vorm Fernseher gehabt zu haben. Das letztere ist aber vermutlich das, was mich am meisten beein...
von kentaki
Di Sep 03, 2019 10:46
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Astral Chain
Antworten: 6
Zugriffe: 3542

Re: [Switch] Astral Chain

Habe mir das Spiel am Sonntag mal kurz entschlossen heruntergeladen. Bin bisher sehr angetan. Kurzweilige Action für zwischendurch. Passt mir gerade sehr gut, weil ich eh nicht so viel Zeit habe und das Kampfsystem ist bislang zumindest schnell erklärt und erlernt.
von kentaki
Di Jun 11, 2019 17:45
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo @ E3 2019
Antworten: 65
Zugriffe: 29034

Re: Nintendo @ E3 2019

Ein sehr schöner Mix insgesamt. :)
von kentaki
Di Jun 11, 2019 17:43
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo @ E3 2019
Antworten: 65
Zugriffe: 29034

Re: Nintendo @ E3 2019

Zelda BotW Nachfolger :)
Sieht schön duster aus
von kentaki
Di Jun 11, 2019 17:25
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo @ E3 2019
Antworten: 65
Zugriffe: 29034

Re: Nintendo @ E3 2019

Star Fox auf Drachen?
von kentaki
Di Jun 11, 2019 17:16
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo @ E3 2019
Antworten: 65
Zugriffe: 29034

Re: Nintendo @ E3 2019

Trials of Mana, Secret of Mana Collection, The Witcher 3
von kentaki
Di Jun 11, 2019 16:59
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo @ E3 2019
Antworten: 65
Zugriffe: 29034

Re: Nintendo @ E3 2019

Eine Minute :)
von kentaki
Mo Jan 28, 2019 10:11
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: 25 Jahre Nintendofans.de
Antworten: 57
Zugriffe: 216491

Re: 20 Jahre Nintendofans.de

Herzlichen Glückwunsch und danke für all die Arbeit in dieser Zeit!! :)
von kentaki
Mo Dez 03, 2018 16:47
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario Party
Antworten: 9
Zugriffe: 5202

Re: [Switch] Super Mario Party

Da es in Duisburg bei Mediamarkt noch ca 20 Kopien gab (ansonsten in der ganzen Region gar keine), konnte ich es dann auch zum Normalpreis ergattern. Bin bisher sehr zufrieden. Macht das was es soll gut und ich freue mich vor allem über die Feiertage mit der ganzen Familie was spielen zu können. Und...
von kentaki
Mo Nov 26, 2018 20:59
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario Party
Antworten: 9
Zugriffe: 5202

Re: [Switch] Super Mario Party

Hat hier jemand zufällig das Joycon Set erhalten? Meine Bestellung von Spielegrotte lässt leider auf sich warten :(
Oder weiß jemand, wo man das Set zum Normalpreis noch bestellen kann?