Die Suche ergab 184 Treffer

von kentaki
Do Jan 09, 2020 19:35
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Allgemeiner Nintendo News-Thread
Antworten: 1055
Zugriffe: 141974

Re: Allgemeiner Nintendo News-Thread

https://www.4players.de/4players.php/sp ... rueck.html

Zwei DLCs in einem Erweiterungspass. Jede Menge neue und alte Pokemon.
von kentaki
Mo Dez 30, 2019 00:33
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Gewinnspiel] Auf in das Jahr 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 1471

Re: [Gewinnspiel] Auf in das Jahr 2020

Mein Nintendomoment 2019? Hmm... Es gab viele schöne Momente, die mir die Switch dieses Jahr beschert hat. Sei es einen soliden Begleiter im Zug zu haben oder viele schöne Momente alleine oder mit anderen vorm Fernseher gehabt zu haben. Das letztere ist aber vermutlich das, was mich am meisten beein...
von kentaki
Di Sep 03, 2019 10:46
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Astral Chain
Antworten: 6
Zugriffe: 705

Re: [Switch] Astral Chain

Habe mir das Spiel am Sonntag mal kurz entschlossen heruntergeladen. Bin bisher sehr angetan. Kurzweilige Action für zwischendurch. Passt mir gerade sehr gut, weil ich eh nicht so viel Zeit habe und das Kampfsystem ist bislang zumindest schnell erklärt und erlernt.
von kentaki
Di Jun 11, 2019 17:45
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo @ E3 2019
Antworten: 63
Zugriffe: 4355

Re: Nintendo @ E3 2019

Ein sehr schöner Mix insgesamt. :)
von kentaki
Di Jun 11, 2019 17:43
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo @ E3 2019
Antworten: 63
Zugriffe: 4355

Re: Nintendo @ E3 2019

Zelda BotW Nachfolger :)
Sieht schön duster aus
von kentaki
Di Jun 11, 2019 17:25
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo @ E3 2019
Antworten: 63
Zugriffe: 4355

Re: Nintendo @ E3 2019

Star Fox auf Drachen?
von kentaki
Di Jun 11, 2019 17:16
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo @ E3 2019
Antworten: 63
Zugriffe: 4355

Re: Nintendo @ E3 2019

Trials of Mana, Secret of Mana Collection, The Witcher 3
von kentaki
Di Jun 11, 2019 16:59
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo @ E3 2019
Antworten: 63
Zugriffe: 4355

Re: Nintendo @ E3 2019

Eine Minute :)
von kentaki
Mo Jan 28, 2019 10:11
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: 20 Jahre Nintendofans.de
Antworten: 28
Zugriffe: 13786

Re: 20 Jahre Nintendofans.de

Herzlichen Glückwunsch und danke für all die Arbeit in dieser Zeit!! :)
von kentaki
Mo Dez 03, 2018 16:47
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario Party
Antworten: 9
Zugriffe: 1781

Re: [Switch] Super Mario Party

Da es in Duisburg bei Mediamarkt noch ca 20 Kopien gab (ansonsten in der ganzen Region gar keine), konnte ich es dann auch zum Normalpreis ergattern. Bin bisher sehr zufrieden. Macht das was es soll gut und ich freue mich vor allem über die Feiertage mit der ganzen Familie was spielen zu können. Und...
von kentaki
Mo Nov 26, 2018 20:59
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario Party
Antworten: 9
Zugriffe: 1781

Re: [Switch] Super Mario Party

Hat hier jemand zufällig das Joycon Set erhalten? Meine Bestellung von Spielegrotte lässt leider auf sich warten :(
Oder weiß jemand, wo man das Set zum Normalpreis noch bestellen kann?
von kentaki
So Nov 11, 2018 18:00
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Smash Bros Ultimate
Antworten: 218
Zugriffe: 33317

Re: [Switch] Super Smash Bros Ultimate

Dann habe ich deinen Kommentar dahingehend überinterpretiert. Dass Chauvinismus in dem Zusammenhang problematisch ist, ist natürlich logisch. Plakativ gesagt: Das Dilemma, dass letzten Endes die rassistischen Kolonialherren wieder die Erlöser sein sollen... Die Darstellung von G&W finde ich schlicht...
von kentaki
So Nov 11, 2018 12:11
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Smash Bros Ultimate
Antworten: 218
Zugriffe: 33317

Re: [Switch] Super Smash Bros Ultimate

Ist das so schwer zu verstehen? Nein, aber ist es so schwer zu verstehen, dass Menschen in einer Gesellschaft den Schutz der gesamten Gesellschaft bekommen? Das betrifft doch längst nicht People of Color. Zu sagen, jeder soll sich um seine eigenen Interessen kümmern, ist mir ein sehr ferner Gedanke...
von kentaki
Fr Nov 09, 2018 16:37
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Smash Bros Ultimate
Antworten: 218
Zugriffe: 33317

Re: [Switch] Super Smash Bros Ultimate

Darüber hinaus finde ich es sowieso befremdlich wenn sich Leute die selbst gar nicht betroffen sind aufschwingen und sich zum Sprachrohr einer Gruppe machen um deren angebliche Befindlichkeiten zu schützen. Das ist schlicht und ergreifend paternalistisch. Von Rassismus ist letzten Endes die gesamte...
von kentaki
Di Jun 19, 2018 13:02
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Smash Bros Ultimate
Antworten: 218
Zugriffe: 33317

Re: [Switch] Super Smash Bros Ultimate

Ich persönlich fand die WiiU Version erheblich chaotischer. Das hat zwar auch seinen Charme, wenn man sich im Spiel zurecht findet, aber für Neulinge ist es abschreckend. Mag auch sein, dass das nur am HD lag und dadurch bedingt gefühlt mehr los war auf dem Bildschirm. Und neue Spieler verkloppen ma...