Die Suche ergab 96 Treffer

von DeMarkus1985
Mo Nov 08, 2010 14:26
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Mario Picross Hilfe - Spielprinzip etc.
Antworten: 3
Zugriffe: 1830

Mario Picross Hilfe - Spielprinzip etc.

Hallo. Ich habe da mal ne Frage. Und zwar geht es hier im das Gameboy Game Mario Picross. Habe es günstig auf dem Flohmarkt gestern bekommen, aber ich komme da nicht so klar mit. Nun meine Frage. Wie ist denn das Spielprinzip? Was muss ich machen.? Kann mir mal jemand helfen. Die "How to Play Hilfe"...
von DeMarkus1985
Fr Sep 03, 2010 14:40
Forum: Retro-Forum
Thema: [GB] Donkey Kong Land 2
Antworten: 11
Zugriffe: 3527

Re: Gameboy Donkey Kong land Reihe Versionen?

So hier habe ich mal bessere Bilder gemacht.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Jetzt kann man alles besser erkennen. :D :D :D :D :thumbup:
von DeMarkus1985
Fr Sep 03, 2010 09:57
Forum: Retro-Forum
Thema: [GB] Donkey Kong Land 2
Antworten: 11
Zugriffe: 3527

Re: Gameboy Donkey Kong land Reihe Versionen?

Hier mal ein paar Fotos: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6nl8-6.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6nl8-7.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6nl8-8.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6nl8-9.jpg So hoffe es ist jetzt besser erkennbar :) :) :) ;) ...
von DeMarkus1985
Fr Sep 03, 2010 08:24
Forum: Retro-Forum
Thema: [GB] Donkey Kong Land 2
Antworten: 11
Zugriffe: 3527

Re: Gameboy Donkey Kong land Reihe Versionen?

Es ist überhaupt kein Logo drauf, weder das Super Gameboy Logo, noch das Logo "Original Gameboy Gamepak"
Das finde ich auch ja so komisch! :confused: :thinking: :thinking: :thinking:
von DeMarkus1985
Do Sep 02, 2010 09:24
Forum: Retro-Forum
Thema: [GB] Donkey Kong Land 2
Antworten: 11
Zugriffe: 3527

[GB] Donkey Kong Land 2

Hallo, und zwar habe ich da mal ne Frage. Am Wochenende war ich mal wieder auf Flohmarkt und habe mir Donkey Kong Land 2 auf Gameboy mitgenommen. (3 €) Nun habe ich das Game gezoggt und als erstes ist mir aufgefallen, das es auf Englisch ist und ich keine Sprache einstellen kann. Die Kasette ist Gel...
von DeMarkus1985
Fr Aug 20, 2010 11:57
Forum: Eure NES-Sammlungen
Thema: DeMarkus1985 Sammlung NES / SNES / Gameboy
Antworten: 3
Zugriffe: 3095

DeMarkus1985 Sammlung NES / SNES / Gameboy

Hallo. Ich werde jetzt euch meine Sammlung mal geordnet vorstellen. :) Hab muss ich dazu sagen nicht viele NES OVPs und nicht viele SNES OVPS. Außerdem lasse ich meine PS 1 und Dreamcast Sachen mal raus, da es ja um Nintendo geht und nicht um die Konkurenz :D So, nun fange ich mal an: Nintendo Enter...
von DeMarkus1985
So Mär 28, 2010 19:39
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Material 3D Brille von Rad Racer
Antworten: 19
Zugriffe: 5647

Re: Material 3D Brille von Rad Racer

Hab ein komplettes Rad Racer mit 3d Brille für Fünf Euro auf dem Flohmarkt bekommen. Aber mal ehrlich. So richtig 3d sehe ich aber auch nicht dabei!!!! Oder mache ich was falsch? :D :D :D :rofl: Obwohl da kann man garnichts falsch machen! :wink: :D :thumbup: :happy: Wofür waren denn noch die Ritze i...
von DeMarkus1985
So Mär 28, 2010 19:36
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES Übersetzungshilfen - Bei den Games dabei?
Antworten: 1
Zugriffe: 1043

NES Übersetzungshilfen - Bei den Games dabei?

Hallo. Meine Freundin hat da ein NES Game (Name muss ich noch erfragen) und da ist neben der Anleitung auch noch ne offizielle Übersetzungshilfe mit dabei! Ist das öfters vorgekommen, bei Games! Da stand drauf zum besseren Verständnis um das Spiel zu verstehen zu können. Dort waren alle Texte und Di...
von DeMarkus1985
Mi Jan 13, 2010 09:59
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: SNES Mario Paint Anleitung (PDF)
Antworten: 3
Zugriffe: 2583

SNES Mario Paint Anleitung (PDF)

Hallo. Ich suche die Anleitung für das SNES Game Mario Paint. Kann man das irgendwie als PDF File bekommen!!!!

Gibt es überhaupt ne Seite wo man sich Anleitungen ansehen kann!!!


Gruß
von DeMarkus1985
Fr Nov 06, 2009 20:32
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Snes Game Cover - Bilder auf den Modulen download
Antworten: 5
Zugriffe: 4584

Re: Snes Game Cover - Bilder auf den Modulen download

Das Drucken ist garnicht so einfach. Wie bekomme ich das denn auf die richtige Größe??????
von DeMarkus1985
Mo Nov 02, 2009 19:13
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Snes Game Cover - Bilder auf den Modulen download
Antworten: 5
Zugriffe: 4584

Re: Snes Game Cover - Bilder auf den Modulen download

Also die Seite kann nicht geöffnet werden.

Es sind die beiden Games Super Mario Allstars und Plok
von DeMarkus1985
Sa Okt 31, 2009 15:58
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Snes Game Cover - Bilder auf den Modulen download
Antworten: 5
Zugriffe: 4584

Snes Game Cover - Bilder auf den Modulen download

Hallo. Ich sammele ja jetzt SNES und jetzt habe ich 2 Games wo die Cover nicht so gut sind (vergilbt und verblasst). Nun suche ich eine Internetseite wo ich so die Cover downloaden kann und ausdrucken kann und die dann auf die Module machen kann (PAL Module). Wo bekomme ich die her und wie drucke ic...
von DeMarkus1985
Mi Okt 28, 2009 19:27
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: SNES Controller Mad Catz Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 2239

Re: SNES Controller Mad Catz Problem

Naja also wenn ich den Controller anschließe geht nur der a knopf und der y knopf. alles andere geht nicht. Weder Start, Select etc. geht nicht!
von DeMarkus1985
Di Okt 27, 2009 19:18
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: SNES Controller Mad Catz Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 2239

SNES Controller Mad Catz Problem

Hallo. Ich habe da mal ne Frage: Und zwar habe ich am Wochennde auf dem Flohmarkt mir für 2,50 nen Mad Catz Controller für Super Nintendo erstanden. Leider geht dieser nicht richtig. Woran kann das liegen. Muss man da irgendwas einstellen????

Vielen Dank für die Antwort!!!
von DeMarkus1985
Di Sep 29, 2009 14:01
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: SNES Action Replay - Versionen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1771

Re: SNES Action Replay - Versionen?

Ok. Aber von den Codes her. Mir geht es vielmehr ums Schummeln. Da würde doch auch die erste Version genügen???

Jap. Kann ich eh auf meine Pal SNES schon zoggen!!!