Die Suche ergab 5 Treffer

von mike297
Do Jan 27, 2022 23:00
Forum: NES-Marktplatz
Thema: [SUCHE] NES Games PAL-B CIB
Antworten: 0
Zugriffe: 17531

[SUCHE] NES Games PAL-B CIB

Hi liebe NES-Freunde, nachdem ich nach mehrjähriger Abstinenz wieder dem "Wahnsinn" verfallen bin, dachte ich mir ich werde hier mal meine aktuelle Such-Liste los. Ich würde mich freuen wenn so das ein oder andere schöne Stück noch den Weg in meine Sammlung finden würde :-) also von Sammler zu Samml...
von mike297
Fr Nov 19, 2010 12:15
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Interessante ebay-Auktionen
Antworten: 507
Zugriffe: 179089

Re: Interessante ebay-Auktionen Nummer 2

Naja, das was die Händler da machen, ist halt Bauernfängerei!!! Ebay ist ja mittlerweile geflutet davon. Was ich an der Sache aber nicht verstehe ist, wie sich das für die rechnen kann. Ich mein die müssen doch auch Gebühren dafür abdrücken, oder!? Wenn ich heut nen Artikel für nen erhöhten Startpre...
von mike297
Mi Mai 20, 2009 11:59
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: "Wieviel ist was wert"-Topic
Antworten: 1000
Zugriffe: 375908

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Erstmal Hallo zusammen :) Lese eigentlich schon lange auf NESCenter mit und informiere mich über das ein oder andere Thema, aber ich bin halt meist relativ schreib faul :ugly: aber das ein oder andere werd ich nun denke ich auch mal zum Besten geben. BTT: Von meiner Einschätzung raus würd ich sagen,...
von mike297
Mo Mär 10, 2008 10:25
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Verkaufe meine komplette Sammlung
Antworten: 23
Zugriffe: 10012

von mir hast du ebenfalls Post!
von mike297
Sa Mär 08, 2008 13:48
Forum: NES-Marktplatz
Thema: US Sammlung
Antworten: 5
Zugriffe: 3360

habe dir mal eine PN geschickt!