Die Suche ergab 353 Treffer

von funderos
Fr Jul 25, 2014 21:49
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Mario Kart 8
Antworten: 976
Zugriffe: 251888

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Phil hat geschrieben:Double Dash bleibt nach wie vor unerreicht.
:ja: :thumbup:
von funderos
Mo Jun 30, 2014 22:52
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Lobodestroyo: vs la Liga de los Villanos
Antworten: 7
Zugriffe: 3580

Re: [WiiU] Lobodestroyo: vs la Liga de los Villanos

Ja, James ist wirklich sehr sympathisch und die anderen Teammitglieder scheinen auch sehr nett zu sein, aber mit denen hatte ich keinen direkten Kontakt (nur über das Backer-Forum). Ich freue mich schon total drauf, find es z.B. auch viel interessanter als A Hat In Time, aber das ist wohl Geschmacks...
von funderos
So Jun 29, 2014 22:15
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Lobodestroyo: vs la Liga de los Villanos
Antworten: 7
Zugriffe: 3580

Re: [WiiU] Lobodestroyo: vs la Liga de los Villanos

Was haltet ihr eigentlich von dem Spiel?

Ihr könnt den Artikel übrigens auch in bestem Ösi-Englisch mit dem Original-Interview aufrufen: Klick! :up:
von funderos
Do Jun 26, 2014 21:59
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DSWare] Chibi Robo: Let's go, Photo!
Antworten: 14
Zugriffe: 6156

Re: [3DSWare] Chibi Robo: Let's go, Photo!

Die Kamera ist echt mies :(

Aber der Dosen-Hintern ist bei uns zumindest mal nicht zensiert wie bei den Amis :up:
von funderos
Di Jun 24, 2014 17:18
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Lobodestroyo: vs la Liga de los Villanos
Antworten: 7
Zugriffe: 3580

[WiiU] Lobodestroyo: vs la Liga de los Villanos

https://s3.amazonaws.com/ksr/assets/002/065/140/9863d2603e905fa0ef1acbea0440381d_large.png?1401248824 In Lobodestroyo: vs la Liga de los Villanos – so der komplette Name des Spiel – schlüpft ihr in die Rolle von Mutt, einem Taugenichts aus dem Wolfsrudel, das in Costa Lucha für Recht und Ordnung so...
von funderos
So Jun 22, 2014 18:11
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
Antworten: 4267
Zugriffe: 966934

Re: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD

Steam Summersale läuft wieder, für die, die es verschlafen haben ;)
von funderos
So Jun 22, 2014 18:10
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Mario Kart 8
Antworten: 976
Zugriffe: 251888

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Wann genau sind die NFans-Turnierzeiten nochmal? :ugly:
von funderos
Sa Jun 14, 2014 11:06
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] StarFox Zero
Antworten: 187
Zugriffe: 73317

Re: [WiiU] StarFox

Son-Gohan hat geschrieben:Ich hätte ja lieber wieder mal etwas à la Star Fox Adventures... ^^


*duck und weg*
:thumbup:

Konnte mit dem klassischen Starfox-Franchise nie was anfangen, aber Adventures war cool!
von funderos
Sa Mai 31, 2014 18:21
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Watch Dogs
Antworten: 112
Zugriffe: 29814

Re: [WiiU] Watch Dogs

Hab von Amazon zu meiner Wii U Watch_Dogs-Vorbestellung übrigens schon einen Code für den DLC bekommen :ugly:
von funderos
Fr Mai 30, 2014 18:16
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 3283
Zugriffe: 643836

Re: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Er ist für meine Bedürfnisse leider etwas klobig...

Außerdem hab ich ein halbes Dutzend GC-Controller daheim, da warte ich definitiv lieber auf den Adapter!
von funderos
Fr Mai 30, 2014 15:33
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Mario Kart 8
Antworten: 976
Zugriffe: 251888

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Boa wie Amazon es immer noch net fertig gebracht hat das Ding überhaupt loszuschicken...! Für was bestell ich das Ding vor wenn ich am Releasetag durch die Finger schaue?! Das ist doch zum kotzen, ich geh Kaffeetrinken :angry: Habe auch noch keine Versandbestätigung bekommen, obwohl ich das Spiel b...
von funderos
Fr Mai 30, 2014 14:37
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 3283
Zugriffe: 643836

Re: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Wobei ich das Layout vom Pro Controller immer noch sehr gewöhnungsbedürftig finde. Ich drücke so oft die falsche Tasten, weil die Anordnung sich durch den nach oben gesetzten rechten Stick so falsch anfühlt. Ja, kann ich so unterstreichen. Hab mir den Pro Controller aus diesem Grund auch bisweilen ...
von funderos
Di Mai 20, 2014 21:01
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Mario Kart 8
Antworten: 976
Zugriffe: 251888

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Nachdem Mario Kart 8 schon ausführlich im Nintendofans.de-Review von David auf Herz und Nieren geprüft wurde, konnten sich Kollege Lukas und ich immerhin schon einen Ersteindruck bei einer Presseveranstaltung, die vergangene Woche stattgefunden hat, einholen. Unsere Erfahrungen vom Mario Kart 8-Schn...
von funderos
Fr Mai 09, 2014 19:44
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Mario Kart 8
Antworten: 976
Zugriffe: 251888

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Hab damals bei der 3für2-Aktion bestellt und befinde mich in einer ebenso misslichen Lage :ugly: