Die Suche ergab 25 Treffer

von Kaito Kid
So Dez 28, 2008 01:02
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Die beste Pokemon Edition
Antworten: 20
Zugriffe: 5842

Re: Die beste Pokemon Edition

Hab für Gold/Silber gestimmt, weil ich sie sowohl technisch also atmosphärisch für die gelungensten Teile halte. Nicht nur, dass man zwei (!) komplett frei begehbare Welten mit Tag/Nacht-Zyklus und je 8 Arenen pro Welt mit Pokeliga hatte, auch die Charaktere selbst und ihre Geschichten wussten zu be...
von Kaito Kid
Di Jun 24, 2008 21:49
Forum: Japan Forum
Thema: Das traurigste Ende & Tränen bei Animes?
Antworten: 9
Zugriffe: 4431

Obwohl es zwar nich mit Mononoke Hime mithalten kann, war ich bei Cowboy Bebop doch sehr betrübt... ;(
von Kaito Kid
Sa Jun 07, 2008 23:23
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Sound bei Videospielen
Antworten: 36
Zugriffe: 9490

Warum holst du dir dann nicht einfach n paar Funkkopfhörer??? Gibbet genügend bei Saturn, Media Markt und co. , einige haben sogar ne recht gute Soundqualität und sind auch nicht mal so teuer... ;)
von Kaito Kid
Sa Jun 07, 2008 22:01
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Was ist euer ältestes Nintendo Spiel. Meins ist 28 Jahre alt
Antworten: 17
Zugriffe: 6082

Auch bei mir mir war es der Ur-Gameboy mit Super Mario Land und Tetris... :ugly:
von Kaito Kid
Sa Jun 07, 2008 14:41
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Edna bricht aus
Antworten: 13
Zugriffe: 5983

Also ich find die Idee mit der Klapse richtig genial und wenn das Spiel humortechnisch an Sam&Max/ Monkey Island anknüpfen kann is der Kauf so gut wie sicher!!! :thumbup:
von Kaito Kid
Do Jun 05, 2008 22:46
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Gamen statt fernsehen
Antworten: 19
Zugriffe: 7870

Ich denke 6 Stunden kommen etwa hin,sehe das aber ähnlich wie Wal, wenn mal gerade keine Serien (Cartoons/Sitcoms) oder die Nachrichten kommen seh ich kaum noch fern, da setz ich mich lieber vor den PC bzw. die Konsole, zieh mir nen Film auf DVD rein oder lese ein gutes Buch... ;)
von Kaito Kid
So Apr 20, 2008 21:43
Forum: Japan Forum
Thema: Die schönsten Openings
Antworten: 82
Zugriffe: 58205

Benutzt du Internet Explorer??? Sonst würde ich dir nämlich Firefox empfehlen... kann dir aber auch gerne die Vids als Links geben brauch dafür aber ne Weile...
;)
von Kaito Kid
Sa Apr 19, 2008 22:44
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Mortal Kombat vs. DC Universe
Antworten: 30
Zugriffe: 9159

Grundsätzlich ist ein Crossover ja nichts schlechtes (sofern es gescheit umgesetzt ist), nur sollte es natürlich auch ins Ambiente passen, was beim DC Universe ja wohl mal überhaupt nich der Fall ist... :dead: Ansonsten kann ich dem Rest nur zustimmen, das Spiel is ne Beleidigung für jeden echten Mo...
von Kaito Kid
Sa Apr 19, 2008 21:45
Forum: Japan Forum
Thema: Die schönsten Openings
Antworten: 82
Zugriffe: 58205

von Kaito Kid
Sa Apr 19, 2008 17:49
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Mortal Kombat vs. DC Universe
Antworten: 30
Zugriffe: 9159

Die Hälfte deiner Charas sind alles Marvelhelden (Hulk, Iron Man, Fantastic Four, Captain America) und vom Rest wäre mir vielleicht noch Wonder Woman ein Begriff... :p
von Kaito Kid
Sa Apr 19, 2008 17:38
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Mortal Kombat vs. DC Universe
Antworten: 30
Zugriffe: 9159

Schon, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass außer den 3 Charas,die ich grade genannt habe, nichts von DC wirklich bekannt/populär wäre und dass man sowohl bei Capcom als auch bei Marvel auf ein viel größeres Spektrum an Charakteren zurückgreifen könnte, welche auch einem größerem Publikum ge...
von Kaito Kid
Sa Apr 19, 2008 13:10
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Mortal Kombat vs. DC Universe
Antworten: 30
Zugriffe: 9159

Wenns wenigstens noch vs Marvel gewesen wäre, aber DC??? Mit Ausnahme von Batman, Superman und vielleicht noch dem Flash kennt doch keine Sau die Charas von denen... 8(
von Kaito Kid
Di Apr 15, 2008 11:56
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Der neue < The Elder Scrolls > Thread
Antworten: 63
Zugriffe: 20749

Neue Rassen wären mal nicht schlecht, Dwemer sind ja leider ausgestorben, aber vielleicht sowas wie spielbare Daedra als Charaktere... ansonsten wäre es noch cool, wenn man sich seine Kleidung selber nähen könnte(am besten mit nem Minispiel ala Schloss knacken :thumbup: ) und natürlich Riesenwildsch...
von Kaito Kid
Mo Apr 14, 2008 22:03
Forum: The Legend of Zelda Forum
Thema: The Legend of Zelda (Wii) - Eure Erwartungen, Vorschläge...
Antworten: 17
Zugriffe: 15842

Ein paar neue Völker wären vielleicht auch nicht schlecht, aber dann auch bitte gescheit umgesetzt, ich weiß nich, was sich Miyamoto bei diesen komischen Space-Hühnchen in TP gedacht hat... :peinlich: Vielleicht würde der Serie ja auch eine Spin-Off-Serie helfen, das einfache Classic Zelda und dann ...
von Kaito Kid
Mi Apr 09, 2008 23:27
Forum: Game-Help Forum
Thema: Donkey Kong Country 2 - Quetschschloss
Antworten: 7
Zugriffe: 4827

Hi Leuts, erstmal danke für all die Hilfe, habs endlich geschafft, nur noch eine Frage: Ist Dixie Kong vielleicht ne Transe??? Hab grade DKC 3 angefangen und als ich mit Dixie aus dem Zelt von diesem Gameshow-Affen (kp wie der heißt) herauskam, meinte der: Zeig diesen Kremlings was für ein Kerl du b...